Scheol
- 21893
- 14
- 39593
Zitat:Was ich mir vorstellen könnte ist, dass er Montag ankommt und sich wieder entschuldigt. Das macht er ja dann meistens, wenn er sich daneben benommen hat.
Zitat:Sagt sogar, dass er selber merkt, dass er schon mal übertrieben reagiert.
Woelkeline
wolke99
Zitat von Woelkeline:Wenn du in einem kleinen Unternehmen arbeitest, habt ihr vermutlich keinen Betriebsrat oder ein Tool, wo du sein Verhalten melden kannst?
Zitat von Woelkeline:bis zur Rente ertragen wir den noch....Das Problem ist nur, dass sich solche Menschen dann immer mehr herausnehmen.
Zitat von Woelkeline:Schade, dass du das alleine regeln musst. Zum Vergleich: bei uns hätte das eine riesen Welle geschlagen und mit Sicherheit hätte es ein Gespräch BR/Personalabteilung/Mitarbeiter/du gegeben.
Zitat von Laetitia2024:Ich vermute daher, es hängt mit dem Älterwerden zusammen und eigentlich gar nicht mit dir persönlich.
Zitat von Laetitia2024:würde ich dem unverzüglich einen Riegel vorschieben,
Zitat von Laetitia2024:und den Alten ansonsten links liegen lassen.
Woelkeline
Zitat von wolke99:Und der blöde Kollege ist wirklich so ein kleiner böser Wadenbeisser.
wolke99
Zitat von Scheol:Wie reagiert der wenn du weiblich angezogen bist ? Hohe Schuhe.
Zitat von Scheol:
Ach übernächstes Jahr wird umgesetzt , 2027 also.
Zitat von Scheol:Kannst ja den Vorgesetzten informieren das du dir das nicht weiter bieten lassen wirst , und ihn jetzt zurechtweisen wirst.
Zitat von wolke99:Natürlich nicht wenn es richtig schlimm wird, aber so kleine Zickereien.
Zitat von Woelkeline:lass zu Sicherheit dein Handy mitlaufen
Zitat von Woelkeline:Falls es eskaliert, sind die Kollegen nicht unbedingt willens, das zu bezeugen.
Zitat von Laetitia2024:etwas durcheinander gebracht.
wolke99
Zitat von Laetitia2024:Diese Art von Infantilität, bzw. Kindergartenniveau setzt bei vielen Menschen im Alter ein, da sie sich aufgrund fehlendem Intellekts nicht mehr anders artikulieren, bzw. auseinandersetzen können.
Zitat von Blanca:Das ist rechtlich nicht zulässig und kann sogar ein Kündigungsgrund sein, wenn es rauskommt.
Zitat von Blanca:Insgesamt liest die Problematik des Mannes sich pathologisch. Deiner Schilderung nach wirkt er auf mich nicht böse, sondern gestört.
Zitat von Blanca:Vielleicht kannst Du mit den Kollegen sprechen und ihr stimmt ab, daß sie das künftig auch tun und vor allem, daß Ihr einander beispringt, wenn Ihr das tut.
Zitat von wolke99:Ich denke die wird man nicht dazu bekommen. Jeder ist froh, wenn er keinen Stress hat.
wolke99
Zitat von Blanca:Dann bekommt Ihr alle auch den stressigen Umgang, den Ihr Euch selbst verdient. Feiglinge werden halt wie solche behandelt.
Zitat von Blanca:Ich möchte gar nicht wissen, auf welcher Seite Ihr mit soviel Feigheit vor 80 Jahren zu finden gewesen wärt.
Zitat von Blanca:Euch als Gruppe von einem Einzelnen tyrannisieren zu lassen und Euch feige wegzuducken, solange er es nur nicht mit Euch selbst tut.