Mandarine_LMK
- 27
- 1
- 52
Mandarine_LMK
Anker1
Zitat von Mandarine_LMK:er reagiert sich an mir ab
Zitat von Mandarine_LMK:Wieso ist er so zu mir?
Zitat von Mandarine_LMK:wie ich es am besten angehe und aus dieser Beziehung rauskomme
Bones
Arnika
Irrlicht
Carlaa
Tin_
Zitat von Mandarine_LMK:leider gehen Gefühle auch nicht einfach so weg. Mir fällt die Trennung sehr schwer, auch wenn viele jetzt mit dem Kopf schütteln. Ich fühle mich wie in einer Schockstarre, zermürbt, unfähig und kraftlos eine Entscheidung zu treffen oder gar durchzuziehen.
Carlaa
Zitat von Mandarine_LMK:wenn ich Fragen stelle um die Situation zu verstehen,
Zitat von Mandarine_LMK:Er ist sehr frustriert in seinem Job, kommt dementsprechend sehr schlecht gelaunt nach Hause und lässt häufig die Wut an mir aus. ich müsse das aushalten, seine schlechte Laune kompensieren, aus Liebe verständnisvoller sein. aber das hält doch kein Mensch aus? Ich schaffe es einfach nicht.
Zitat von Mandarine_LMK:Mir fällt die Trennung sehr schwer, auch wenn viele jetzt mit dem Kopf schütteln. Ich fühle mich wie in einer Schockstarre, zermürbt, unfähig und kraftlos eine Entscheidung zu treffen oder gar durchzuziehen.
Zitat von Mandarine_LMK:Ich lasse alles über mich ergehen und logischerweise bin ich verletzt, verwirrt, tottraurig
Zitat von Mandarine_LMK:Ich muss dazu sagen, er zwingt mich nicht zu dieser Beziehung, es ist allein meine eigene Unfähigkeit Grenzen aufzuzeigen, Konsequenzen zu ziehen und dieses Leid für mich zu beenden.
Tin_
Zitat von Mandarine_LMK:wie ich es am besten angehe und aus dieser Beziehung rauskomme. Wieso ist er so zu mir? Und was ist mit mir los?
Irrlicht
Zitat von Mandarine_LMK:seine schlechte Laune kompensieren, aus Liebe verständnisvoller sein. aber das hält doch kein Mensch aus? Ich schaffe es einfach nicht.
Zitat von Mandarine_LMK:Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat ein paar aufbauenden Worte, wie ich es am besten angehe und aus dieser Beziehung rauskomme. Wieso ist er so zu mir? Und was ist mit mir los?