Bones
- 89773
Bones
Zitat von Carlaa:Das kommt übrigens gar nicht selten vor, wenn man auf Re-Empowerment.de liest. Insofern halte ich es auch für falsch, ihm die Kontrolle über seine Ausbrüche abzusprechen. Er denkt, er kann und darf sich dir gegenüber so verhalten. Mach dir das mal klar, dass er sich in der Öffentlichkeit weitgehend beherrscht. Bei dir, dem angeblich liebsten Menschen, tut er es nicht.
Dracarys
Mandarine_LMK
Zitat von Anker1:Weil er es an Schwächeren rauslässt.
Würde er mir eine Limo über den Kopf leeren hätte er kein Gesicht mehr.
Zitat von Mandarine_LMK:wenn der Frieden halbwegs wieder hergestellt war.
Anker1
Zitat von Mandarine_LMK:im Grunde war ich immer froh, wenn der Frieden halbwegs wieder hergestellt war.
Mandarine_LMK
Zitat von Mandarine_LMK:aber geschlagen und rumgeschubst wurde ich nun auch wieder nicht,
Anker1
Zitat von Mandarine_LMK:Ich hatte sicher keine Bilderbuchkindheit, aber geschlagen und rumgeschubst wurde ich nun auch wieder nicht, heute habe ich ein relativ gutes Verhältnis zu meiner Familie und werde dort auch Unterstützung bekommen, wenn ich sie brauche.
Mandarine_LMK
Zitat von Anker1:
Indem Du Dich klein machst .
Jedes Mal , bis man dich gar nicht mehr sieht.
Anker1
Zitat von Mandarine_LMK:
Ja, ich habe diese Rolle völlig selbstverständlich eingenommen, nachgegeben, mich entschuldigt und war sehr erleichtert, wenn die Anfälle vorbei waren. Ich weiß gar nicht wie ich das formulieren soll, aber ich hatte/habe Gefühle für diesen Mann, zumindest für seine liebenswerte Seite. Oh man, es klingt krank, ich merke das selber auch ..
Anker1
Zitat von Amyontour:die Te sagt klar dass er sie in Ruhe lässt wenn sie geht... sie hat sogar das Gefühl dass er dann froh ist
Carlaa
Zitat von Mandarine_LMK:Ich hatte sicher keine Bilderbuchkindheit, aber geschlagen und rumgeschubst wurde ich nun auch wieder nicht
Bones