Arnika
- 8100
- 8
- 13894
Arnika
Zitat von Mandarine_LMK:
Nein, keineswegs, er ist niemand, der sich auf der Straße kloppt oder anders gewalttätig aufgefallen ist.
Carlaa
Zitat von Mandarine_LMK:Nein, keineswegs, er ist niemand, der sich auf der Straße kloppt oder anders gewalttätig aufgefallen ist.
Sliderman
Zitat von Arnika:
Aha, dann macht er das also nur im Stillen Kämmerlein und nur bei jemandem, der schwächer ist und sich weder wehren noch zur Polizei gehen würde. Dufter Typ. Ein richtiger Mann. Pfuideubel.
Zitat von Sliderman:Wenn der einen Mann vor sich stehen hat, knickt er sofort in den Vorderhufen ein...
Ein wahrer Held...
Anker1
Zitat von Sliderman:
Jo, ein richtiger Kämpfer...
Wenn der einen Mann vor sich stehen hat, knickt er sofort in den Vorderhufen ein...
Ein wahrer Held...
Sliderman
Zitat von Anker1:
Ist halt echt so.
Würde er mir auf der Straße so begegnen oder beim feiern könnte er sich danach nicht mehr mit der Face- ID einloggen.
Aber lieber so, als bei einer Frau.
Ich hasse solche Typen.
Ich merke auch gerade, dass das Thema mich zu arg berührt, also schwächere zu schlagen, dass ich lieber erstmal nur weiter mitlese.
Arnika
Zitat von Sliderman:
Jo, ein richtiger Kämpfer...
Wenn der einen Mann vor sich stehen hat, knickt er sofort in den Vorderhufen ein...
Ein wahrer Held...
Sliderman
Zitat von Sliderman:Die sollten seine DNA derart beschädigen, das seine Urenkel noch mit chronischen Schmerzen
rumlaufen...
Sliderman
Zitat von T4U:nanana
Arnika
Zitat von Sliderman:Die sollten seine DNA derart beschädigen, das seine Urenkel noch mit chronischen Schmerzen
rumlaufen...
Sliderman
Zitat von Arnika:
Bessere Idee. Wir sperren ihn einfach mit einem Angel einen Monat lang in eine Wohnung und dann lassen wir ihn alles nachspielen, was die TE seit 3 Jahren mitmacht. Beginnen wir damit: Unser Angel findet seine Hose nicht...
Irrlicht
Zitat von Mandarine_LMK:. So gefährlich schätze ich ihn nicht ein, aber vermutlich bin ich völlig naiv und spiele wieder alles runter.
Begonie