Schmerzliche Er.
- 88475
Schmerzliche Er.
Schmerzliche Er.
sehnsucht
Zitat von Schmerzliche Erfahrung:Man kann niemanden zwingen, einen zu lieben.
Irgend etwas hindert ihn, sich zu dir zu bekennen und voll hinter dir zu stehen. Da lohnt sich meines Erachtens, der Kampf nicht. Wo zu? Ein Überfall? Ein Stalken?
Ist er so schüchter, dass er sich nicht traut und an Sonsten würde er dich lieben, mit Haut und Haaren und für alle Zeiten?
Ja, dann versuch es. Welches sind denn seine Ausreden, dass er nicht kommen kann? Würde er und auch du dann eine Fernbeziehung führen wollen?
Schmerzliche Er.
Alena-52
sehnsucht
Zitat von Schmerzliche Erfahrung:Ja, ich weiß, dass du ihn nicht gezwungen hast dich zu lieben.
Aber er kommt nicht.
Was sagt er dazu, warum er nicht kommt?
Frag ihn noch mal direkt. Welche Begründung gibt es. Frag ihn mal, ob er keine Sehnsucht nach dir hat.
Schmerzliche Er.
sehnsucht
Zitat von Schmerzliche Erfahrung:Ja, das ist ein Filou, ein Nichtsnutz.
Er ist schon von Anfang an zu bequem sich auch nur einen Schritt zu rühren, weil er mit seinem Ar. am Sessel klebt und mit der Nase vorm Computer.
Wieso bewegen, wenn man es sich zu Hause bequem eingerichtet hat.
Nee, den kannst du vergessen. Der schreibt dir ein paar schöne Worte, ist aber zu faul sich mal zu bewegen.
Du, ein paar schöne Sätze kann ich dir auch schreiben, meine Liebste, mein Engel, meine Schöne, mein teuerstes Herzblatt, mein Sonnenschein, meine allerliebste süsseste Sehnsucht.
Das mach ich locker vom Hocker.
Da gibt es ganze Banden in der Türkei, (Bessness), die machen sich das zum Hobby, um die Touristinnen aus zu nehmen und um den Finger zu wickeln.
Auch wenn es dir weh tut, versuche da Abstand zu finden, dann geht es dir besser. Schreib wirklich, dass, wenn er eine Freundschaft mit dir möchte, dass er mal zu dir kommen soll, oder ihr trefft euch in der Mitte, oder wenn das beides nicht möglich ist, siehst du dich gezwungen den Kontakt ab zu brechen, da es dir zu sehr an die Substanz geht, mit jemanden zu schreiben, den du nicht kennst und wo Liebe im Raum steht.
Sage, dass dir diese Gefühle zu kostbar sind, um sie so ins Universum an irgend jemanden zu schicken, den du nicht mal gesehen hast.
sehnsucht
Dreamcatcher
sehnsucht
Zitat von Dreamcatcher:Apropos 'Bessness', hat der Typ etwa in diese Richtung mal was angedeutet? Also, in puncto Gelddingen?
Alena-52
Schmerzliche Er.
fetzenfisch