sehnsucht
- 88483
sehnsucht
Zitat von fetzenfisch:Ich denke, Du hast zurecht Angst davor.
Wenn er sich bis jetzt nicht zu einem Treffen durchringen konnte, dann gibt es Grund und Gründe.
Ich würde ihn nicht überrumpeln, sondern einfach was vorschieben... Motto: Ich bin dann und dann aus beruflichen Gründen in Deiner Stadt... können wir uns treffen. Gib eine ganze Woche an, so kann er sich den Tag leichter aussuchen, wenn er es realisieren will.
Versuch es so. Du wirst sehen, wie er reagiert!
Aber ich finde es seltsam, dass es bislang zu keinem Treffen kam. Es ist gut möglich, dass dir mehr an ihm als ihm an dir liegt.
Lg
Hannoveraner40
sehnsucht
Zitat von Schmerzliche Erfahrung:In der Liebe verlierst du nicht. Du hast geliebt oder liebst.
Wenn er sich nicht meldet, ist es bedauerlich, aber du hast nicht verloren, sondern er kann deine Liebe nicht annehmen. Das ist auch tragisch für ihn.
Vielleicht hat er Angst vor grossen Gefühlen und dass er sich darin verliert und dann mit seinem eigenem Leben nicht mehr klar kommt.
sehnsucht
Zitat von Hannoveraner40:Hallo Sehnsucht,
ja, manche Männer machen das und auch manche Frauen.
Menschen mit Bindungsangst zum Beispiel sehen sich nach Liebe und Wärme aber können Nähe nur schwer ertragen. Da ist so ein Chatten doch optimal. Das was an Nähe gebraucht wird hast du ihm gegeben, er musste aber keine Dinge machen die für ihn schwer sind, nämlich dich wirklich real in sein Leben lassen...
...aber nach Gründen zu suchen ist schwer. Es kann so sein, muss es aber nicht. Schlimmstenfalls ist er verheiratet und hat Kinder, oder, oder, oder...
Wichtig ist dass du für dich damit abschliessen kannst. So oder so. Und dafür musst du begreifen dass sein Verhalten wohl nicht besser werden wird und es dich auf Dauer kaputtmachen würde.
Schmerzliche Er.
sehnsucht
Zitat von Schmerzliche Erfahrung:Ja, brich komplett die Kommunikation mit ihm ab. Wirklich komplett. Alles!
Nur dann hast du eine Chance, dass es dir langsam wieder besser geht. Sag ihm, er soll dich nicht mehr kontaktieren, sonst hast du keien Chance.
Du hoffst sonst nur jedes mal wieder vom Neuen, dass es doch noch etwas wird mit dem Treffen. Und es schmerzt dich immer wieder, sodass du aus dem Kreislauf nicht mehr heraus kommst.
Du wirst oder bist sonst total blockiert und siehst die anderen schönen Dinge die um dich herum passieren nicht mehr. Bist für anderes nicht mehr empfänglich und verbaust dir damit jede neue Chance.
Alena-52
Zitat von sehnsucht:sehnsuchtdu schreibst genau das, was mir mein verstand schon lange versucht klarzumachen, aber da sind immer wieder diese kleinen teufelchen herz und gefühl..die in mir pochern wie wild.. die nicht wissen und sich auch nicht vorstellen können, wie die zeit nach ihm ist, wenn ich garnichts mehr von ihm höre..................
Hannoveraner40
*Pflichtfeld
sehnsucht
sehnsucht
Zitat von *Pflichtfeld:Um Gottes Willen, fahr einfach hin!
Dann ist ALLES geklaert, ob so oder so.
Dann hast du wenigstens 100% gewissheit.
JUST DO IT
fetzenfisch
Zitat von Alena-52:Zitat von sehnsucht:... er konnte dir helfen deine zeit erträglicher zu machen und sie zu versüssen, aber das waren bisher nur schöne worte.
wenn er raus ist aus deinem leben hat sich sonst ja nichts getan in deinem direkten leben...
fetzenfisch
Zitat von sehnsucht:Zitat von *Pflichtfeld:soll ich mich wirklich einfach ins auto setzen die über 400 km fahren, auch auf die gefahr hin dass er es nicht will oder nicht anzutreffen ist...
sehnsucht
Alena-52
Zitat von sehnsucht:der richtige weg ist für mich immer der meiner wahrheit. er bedeutet dir sehr viel, deshalb würde ich dir empfehlen zu fahren, mit eigenen augen sehen, fühlen ...wenn ich mich dazu durchringen sollte, den kontakt zu ihm abzubrechen.. wie soll ich mich verhalten? soll ich ihn ein letztes mal um ein treffen bitten? ihn eine letzte mail schreiben? oder anrufen? oder einfach garnicht mehr bei ihm melden. die richtige entscheidung fällt mir sehr schwer;( in einer pm sagte mir jemand, dass ich auch nicht glücklicher bin, wenn ich garnichts mehr von ihm höre.. und den kontakt abreche. klar jeder hat andere ansichten, mir fällt eine endgültige entscheidung zu treffen sooooooooooschwer;(
wenn ich nur wüsste, was richtig ist und wie ich mich nach den entscheidung fühle?