sehnsucht
- 88556
sehnsucht
sehnsucht
Schmerzliche Er.
MannmitBekannte.
Alena-52
Zitat von sehnsucht:Sehnsuchtmittlererweile verbindet uns noch unser kind und das gemeinsame haus in dem wir wohnen, aber räumlich getrennt sind und uns nur noch die gemeinsame hypothekenbelastung miteinander verbindet, die niemand von uns alleine stämmen könnte, nur mit zwei vollzeitarbeiter ist das möglich. da wir beide schichtdienst arbeiten und zu unterschiedlichen zeiten arbeiten laufen wir uns kaum über den weg.. wir leben sozusagen zur miete im eigenen haus..
und nein ich bin nicht abhängig, nur verliebt und das da der verstand aussetzt und man oft nur mit dem herzen denkt weiß ich, liebe alena-52 du bist selbst hier im forum, schreibst bislang schon fast 2000 beiträge, also das nur zum thema real leben
ich mach sport mit freunden, geh am wochenende weg und arbeite vollzeit, also bitte sag mir nicht ich mach mich abhängig, nur weil ich liebe.. und wenn es so einfach wäre, diese zeit mit ihm wegzuwischen hätte ich es, glaubt mir, schon längst getan........
ich will doch nur einen rat oder mich austauschen mit lieben menschen, die vlt ähnliches erlebt haben und ich akzeptiere jede meinung und bin für jeden rat und hilfe sehr dankbar...
Zitat:Ich hab soo drum gekämpft, ihn mal zu sehen und hätte sogar alles für ihn aufgegeben, nur um bei ihm zu sein..
Love_Hurts
sehnsucht
sehnsucht
Alena-52
Zitat von sehnsucht:ja, so habe ich es auch gesehen, eine mögliche konsequenz, von seiner seite, wäre mit der real-konfrontation auch gleichzeitig seine freundschaft zu verlieren.liebe alene,
ich bat ihn doch schon mehrmals um ein treffen, doch es klappte seinerseits nie oder er wollte nicht, keine ahnung?
er sagte es würde nichts ändern, weil einer von uns neu anfangen müsste, sprich den umzug in eine andere stadt mit allen konsequenzen.
ich hatte nie angst vor einem treffen und auch nicht vor etwaigen konsequenzen;) sonst hätte ich nie drum gebeten.
er schrieb mir, das wir freunde bleiben sollen und so versuchen sollen füreinander da zu sein. doch ich weiß nicht, ob ich das so kann, doch habe ich angst ihn ganz zu verlieren, sprich garnichts mehr von ihm zu hören.
ich befinde mich in einer zwickmühle und weiß nicht wie ich da rauskomme?
sehnsucht
Bruchpilotin
fiets
sehnsucht
Alena-52