chico
- 279
- 2
- 71
sehnsucht
Zitat von chico:ich denke er hat etwas zu verbergen!sonst hättet ihr euch schon gesehen! wie sieht es denn mit skype aus?
Alena-52
Zitat von sehnsucht:hallo sehnsuchthallo alena:)
danke für deine antwort:) es ist alles so kompliziert? warum kann es nicht gleich dieser mann sein? warum muss ich warten?
und auf was? kann mir garnicht vorstellen, dass es nochmal ein mann so tief in mein herz schafft. aber ich weiß was du meinst (thema dualseele) stimmts?
Zitat:Durch meine jahrelangen Eheprobleme bin ich abends, eher aus langeweile in einen Chatroom gegangen.
sehnsucht
Alena-52
Zitat von sehnsucht:ja genau - vielleicht bestimmt ja seine mutter noch über sein leben ? jedenfalls war er nicht so frei um sich mit dir zu treffen ... er hat es jedesmal zu verhindern gewusst....er war frei, nur seine mutter war da;))))))))))))))))))))))
shades
sehnsucht
Zitat von shades:Ich denke, er hat alles was er braucht und mehr braucht er nicht wirklich.
Vielleicht war da ein Reiz aber der war wohl nicht ausreichend.
Gast 123
sehnsucht
shades
Gast 123
Zitat:Es könnte ja durchaus sein, die Gespräche haben ihn auch zu wenig beflügelt.
Zitat:Wahrscheinlich war es eine nette Verbindung, die ihm aber so wie Du es beschreibst doch irgendwie zu oberflächlch war.
Du schreibst von einfachen und innigen Gesprächen. Mag sein, er hat es ähnlich empfunden und es fehlte ihm der geisteige, verbindende Tiefgang?
Zitat:wenn Dem so wäre, ist er wohl alt genug um ihr das mitteilen zu können und dafür keine Ausreden erfinden zu müssen....Wenn Du ihn nicht wirklich für voll genommen hast, dann wird er das gespürt haben und Dir ähnliche Gefühle entgegengebracht haben. Zumindest wäre es eine Erklärung.
Du beschreibst die Situation mit seiner Mutter zudem irgendwie herablassend und wer möchte sich letzendlich mit jemanden näher verbinden, der ihm so abschätzig entgegentritt?
sehnsucht
Zitat von shades:Es könnte ja durchaus sein, die Gespräche haben ihn auch zu wenig beflügelt.
Wahrscheinlich war es eine nette Verbindung, die ihm aber so wie Du es beschreibst doch irgendwie zu oberflächlch war.
Du schreibst von einfachen und innigen Gesprächen. Mag sein, er hat es ähnlich empfunden und es fehlte ihm der geisteige, verbindende Tiefgang?
Wenn Du ihn nicht wirklich für voll genommen hast, dann wird er das gespürt haben und Dir ähnliche Gefühle entgegengebracht haben. Zumindest wäre es eine Erklärung.
Du beschreibst die Situation mit seiner Mutter zudem irgendwie herablassend und wer möchte sich letzendlich mit jemanden näher verbinden, der ihm so abschätzig entgegentritt?
shades
Zitat von Gast 123:Hallo shades,
Aus eigener Erfahrung würde ich mittlerweile sagen : maximal 6 Mails als Kontakt, keine Chats o.ä und darauf bestehen das man sich trifft, egal auf was für eine Entfernung. Ist er dazu nicht bereit, sofort den Kontakt abbrechen und zwar ohne Rückkehr und dauerhaft.
shades
Zitat von sehnsucht:ich beschreib die situation mit seiner mutter nicht herablassend, nur wenn ich so drüber nachdenke glaub ich oft dass sie der grund war, das er sich nicht ganz frei fühlte, er war nach der scheidung für sie da, wohnt bei ihr, nimmt immer rücksicht auf sie. meiner meinung nach sollte Mann mit fast 30 jahren versuchen auf eigenen beinen zu stehen;))))
Gast 123
Zitat:Ohne nochmals einzulenken? Dann kann es da ja keine grosse emotionale Verbindung gegeben haben!