sehnsucht
- 88558
sehnsucht
Zitat von Schmerzliche Erfahrung:Wenn es wirklich so sein sollte, dass Mindcoacher an dir verdienen möchte, dann ignoriere ihn einfach, Sehnsucht. Aber ich bin Optimistin und glaube erstmal an das Gute im Menschen.
Ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass er dir eine kostenlose Analyse macht. Das könnte dir sicher hilfreich sein.
sehnsucht
Alena-52
sehnsucht
Zitat von Alena-52:ihr seid ähnlich gestrickt, warum auch immer. ist doch viel wichtiger das du lernst mit der sache umzugehen.
du schiebst deine entscheidung immer wieder hinaus - er auch - sofern einer losläßt folgt der andere auf dem fuss, das kann ewig so weitergehen.
schreibe ihm, das du deine dualseele -rein freundschaftlich- auch mal sehen willst, ihr persönlich in die augen schauen willst, und zwar dann und dann - weil du in dieser zeit eh in seiner nähe bist, das wäre idelal um das für ein treffen zu nutzen
denn sonst musst du bis zur nächsten inkarnation warten und die zeit kann sehr lang vorkommen, denn inzwischen geht dein leben hier auf erden an dir vorüber.
Alena-52
sehnsucht
Zitat von Alena-52:ja, er bekommt dann angst, spürt das und meldet sich dann mal eben wieder ... auf freundschaftsebene ... zur seiner sicherheit - lasse ihn doch mal einige zeit auf deine antwort warten
Alena-52
*Pflichtfeld
sehnsucht
Zitat von *Pflichtfeld:Du wolltest ihm die türe zu schließen ?
Gibst du denn schon soooo leicht auf?
Wo ist deine kampf Ader, dein Mumm? Wenn er schon keinen hat, dann liegt es doch an dir - oder willst du ihn eigentlich doch nicht so dringend?
Ich bin ehrlich gesagt, enttaeuscht!
sehnsucht
Mindcoacher
sehnsucht
Alena-52
Zitat von sehnsucht:hallo sehnsucht.. die antwort war zu erwarten, es war ein NEIN aus angst er würde mich enttäuschen.. so ein schwachsinn oder ausrede, das wurd mir aber auch erst mit etwas abstand klar.
Zitat:auch sich um jemanden sorgen machen spricht von verlustangst - das könnte ein möglicher grund sein weshalb er sich nicht auf beziehung einlassen will und kann, er läßt es gar nicht erst soweit kommen, dass das geschehen könnte. angst vor ablehnung, minderwertigskeits- und verlustängste könnten ihn einholen.doch ich wollte nicht mehr so leiden und hab beschlossen die Sache zu beenden, wenn ich sie glaub ich auch schmutzig beendet hab.. ich hab mich nachdem er mich auch noch am telefon versetzt oder vergessen hat.. einfach nicht mehr bei ihm gemeldet.. das ist jetzt über 2 wochen her, er hat mir seitdem noch mehrmals geschrieben.. gefragt wies mir geht, dass er sich sorgen macht und ich mich doch melden sollte;)
Zitat:du hast ihm alles gesagt, was wichtig war und hast jetzt die konsequenzen daraus gezogen, dass ist völlig in ordnung.mag auch keine abschiedsmail wieder schreiben, ich glaub ich hab ihm alles beim letzten chat gesagt und klar gemacht, aber er will und wollte es nicht verstehen um was es mir ging?
er wollte nur freundschaft, ich wollte reales;) es wär doch nicht zviel verlangt gewesen,
mich einmal zu treffen?
ExChatter