Mindcoacher
- 88487
Mindcoacher
fetzenfisch
Mindcoacher
fetzenfisch
Mindcoacher
Bruchpilotin
Mindcoacher
Schmerzliche Er.
Bruchpilotin
sehnsucht
Zitat von Mindcoacher:Hallo Sehnsucht,
ich habe jetzt alle deine Beiträge in diesem Forum ausgedruckt. Ich werde sie mir wenn du möchtest durchlesen, und dir eine Analyse schicken. Ein der User hier ich glaube Alena hat geschrieben dass man bei sich selbst anfangen muss. Das ist ein sehr Kluger Ratschlag und das geht am besten wenn man erst ein Mal herausfindet wer man eigentlich ist, und vor allem wo die Probleme sind. Das geht meistens mit einer Persönlichkeitsanalyse. So wie du auf manche Beiträge reagiert hast, kann ich es mir gut vorstellen, dass dir nur wenig daran liegt hier analysiert zu werden. Wenn es dir lieber wäre nicht analysiert zu werden dann lass ich die Finger von deine Beiträge (Versprochen). Ansonsten würde ich nächste Woche damit anfangen die Texte zu dekodieren.
Du sagst mir dann gegebenen Falls wo ich dir die Analyse hinterlegen soll. Ich kann sie dir auch auf einen Mail schicken bzw. in einen Dropbox hinterlegen.
Im Zusammenhang mit deinen Freund so hast du erwähnt dass seine Mutter geschieden ist und dass er sich um ihr kümmert usw. Ich glaube dass genau hier einige Wertvolle Informationen gefunden werden konnten weswegen er dich nicht sehen will, und trotzdem nicht los lassen will. Da du mir leider keine Infos von ihm zur Verfügung stellen möchtest kann ich diese Punkt nur schlecht verfolgen.
LG, Mindcoacher
Mindcoacher
*Pflichtfeld
Muzel
Bruchpilotin
Schmerzliche Er.