sehnsucht
- 88487
sehnsucht
Bruchpilotin
Alena-52
Schmerzliche Er.
Mario7
Alena-52
Zitat von Bruchpilotin:@ BruchpilotinHallo Alena, sei mir net bös aber es geht hier doch um mehr, als um die Option, da könnte die Liebe des Lebens sein.
Wie gesagt, eine gute Freundschaft ist auch viel wert!
Zitat:Jeden Tag schau ich in die Mails, mehrmals ob das nicht was von ihm ist, früher schrieb er oft 3 mal täglich.. Ich fühl mich, als ob ich nicht mehr atmen kann, mir jemand den Boden unter den Füßen wegschiebt.
Mich macht das fertig.. Ich hab über ein Jahr lang jede freie Minute damit verbracht an ihn zu denken, ihm zu mailen oder mit ihm zu telefonieren. Mit tut der Kopf weh weil ich ihn nicht aus meinen Gedanken streichen kann. Abends lieg ich da und heule.. weil ich seine Stimme vermisse und unsere Gespräche im Chat.
Er fehlt mir, die Zeit mit ihm fehlt mir und ich würd mir wünschen die Zeit nochmal zurückzudrehen und nur eine Stunde seine Stimme zu hören, die immer so beruhigend auf mich gewirkt hat..
Mindcoacher
Bruchpilotin
Alena-52
Bruchpilotin
Alena-52
Zitat von Bruchpilotin:ich habe einen anderen blickwinkel als du und habe mich auf die worte bezogen, die hier geschrieben sind :Wenn die emotionale Bindung durch eine Art Brieffreundschaft entstanden ist, so kann sie Te ja auch über längeren Zeitraum geholfen haben.
Sie konnte sich aussprechen.
Nun ist da eine Verliebtheit entstanden. Erst diese Tatsache verkompiziert das Alles!
Zitat von sehnsucht:Über ein Jahr ging es so und obwohl wir fast von anfang an, also vom ersten Chat ausgemacht haben dass wir uns mal treffen und vielleicht unsere Zunkunft gemeinsam gestalten wollten, kam es nie zu dem treffen, weil er immer Absagte..
Bruchpilotin
Hannoveraner40
Alena-52
Zitat von Bruchpilotin:@ bruchpilotinIch finde es sehr wichtig, dass Te für sich erkennt wie wichtig es ist, den Bezug zur Realität nicht zu verlieren!
sehnsucht