Alena-52
- 88483
Alena-52
sehnsucht
Zitat von Mindcoacher:Hallo Sehnsucht,
ich möchte ihn natürlich nicht zu unrecht verurteilen. Ob er tatsächlich so ist wie ich ihn beschrieben. Es gibt noch mindestens 3 weitere Möglichkeiten. Ich benötige jedoch um eine genauere Aussage zu treffen so viel Material wie möglich. gespeicherte Chatnachrichten. Irgendwelche Krisengespräche.
Du kannst die Natürlich alle Informationen schwärzen die mich nichts angehen. Ich werde je nach dem etwa eine bis zwei Wochen benötigen.
Also wenn du keinen Angst hast zu erfahren was in seine Birne wirklich vor sich geht dann her damit.
LG, Mindcoacher
sehnsucht
Zitat von Schmerzliche Erfahrung:Ja, wäre mal interessant.
So eine Analyse von Mindcoacher.
Mal sehen, wie er die Dinge interpretiert..)
Ich glaube ja, er ist ein Angsthase und sehr bequem. Er mag dich, ja, aber du bist halt so weit weg und zu Hause ist es so gemütlich.
Dann kommt noch seine Internetsucht dazu, die ihn an den Computer fesselt und wo er sich nicht losreissen kann. Das was dann.
So wird er erstmal sitzen bleiben, vor dem Gerät. Und gegen seine Sucht kommt niemand an, weil er alles so lassen will.
Dreamcatcher
sehnsucht
Zitat von Dreamcatcher:Liebe Sehnsucht, wann fährst Du denn nun zu ihm hin? Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß Du das genauso scheust wie er. Warum?
Alena-52
fetzenfisch
Zitat von Alena-52:
so weiss ich, dass es/Er nur ein wunschtraum war und dieser mit ihm nicht in erfüllung geht und das hindert mich nicht daran irgendwann mit jemand anderen, der besser zu mir passt, diesen traum wahrwerden zu lassen.
Alena-52
Zitat von fetzenfisch:ja richtig, das ist aber nur möglich wenn ich den anderen noch nicht losgelassen habe - darum geht es doch !Derjenige, der dann besser passen soll, den koennen wir uns nach solchen Erfahrungen wahrscheinlich als Teig anruehren und im Ofenrohr backen
fetzenfisch
Zitat von Alena-52:wenn ich den anderen wirklich loslasse - hat er keine bedeutung mehr für mich
Alena-52
fetzenfisch
Zitat von Alena-52:alles ist möglich, wenn man toyota fährt - und damit meine ich wenn mein selbstvertrauen mitfährt.
Alena-52
Zitat von fetzenfisch:wieso siehst du das als problem von ihm ? er verhält sich doch so deshalb hat er kein problem mit deinem problemIch bin der Ansicht, dass es weniger mit uns als Person zu tun hat (wir sind halt vielleicht zu geduldig mit denen? ),
als mit Problemen der anderen Person, die schlicht und einfach nicht bereit ist, diese auszusprechen (oder sich selbst einzugestehen und damit dem Gegenueber). Oder vielleicht sogar spielt...
fetzenfisch
Zitat von Alena-52:Zitat von fetzenfisch:wenn du ein krokodil küsst, hast du einen adrenalinstoss und mehr, wenn du das krokodil losläßt und dich in deckung bringst, harmonisiert sich dein nervensystem schnell wieder.
....
umprogrammieren, egal wie lustig oder blöd, ist besser als ständig auf sehnsucht oder schmerz rumzukauen - hilfreich ist es auf dauer auch, weil das gefühl sich dann auch ändern kann.
Alena-52
Zitat von fetzenfisch:er switcht zwischen materieller sicherheit und sehnsüchten hin und her - mal ist er in der einen welt, mal in der anderen. für ihn ist es gut so - so hat er alles, was er braucht.Trotzdem verstehe ich solche Menschen nicht, die andere so an sich rankommen lassen, Oel ins Feuer giessen ohne Ende, mal da, mal weg sind... Ich kann nur jedem abraten, sich auf sowas einzulassen. Ist aber leichter gesagt als getan... Ich haette ihn nach dem Treffen im Drittland bereits zum Mond schiessen sollen, aber wir hatten noch eine lange Durststrecke gemeinsamer Arbeit vor uns.
Und damit viel Gesuelze per Mail.
fetzenfisch