385

Chat with Benefits

M
Hallo bin 44 Jahre verheiratet und Mutter eines 6 jährigen Kindes. Mein Mann ist seit Jahren psychisch (Putzsucht) krank und mein Kind und ich leiden darunter sehr. Unsere Ehe existiert nur noch auf dem Papier. Ende des letzten Jahres habe ich beschlossen, dass ich diese Situation änder muss und habe mich bereits einer Psychologin anvertraut. Das ganze wird in nächster Zeit ins Rollen kommen.

Nun ist mir etwas passiert mit dem ich im Leben nie gerechnet hätte.

Zu Weihnachten war ich von der ganzen Situation zu Hause wieder einmal fix und fertig und habe mich aus meinem Gefühl heraus in den ersten Chat begeben der mir bei der Google Suche vorgeschlagen wurde - war schon seit über 20 Jahren in keinem Chat mehr. Ich habe auf irgendeinen Namen geklickt und dann hat die Unterhaltung auch schon begonnen. Es hat sich herausgestellt dass es ein junger 24 jähriger Mann ist. Ich habe mir gedacht, wenn ich ihm schreibe wie alt ich bin und dass ich Mama bin, dann ist die Unterhaltung gleich wieder vorbei. Aus mir bis heute unerklärlichen Gründen war das nicht so. Wir haben hin und her geschrieben und waren einfach auf der gleichen Wellenlänge. Spät in der Nacht haben wir die Unterhaltung beendet, und beschlossen das Schicksal weiter entscheiden zu lassen. Am nächsten Tag hat es mich Mittags wieder in den Chat gezogen und da bin ich wieder auf den jungen Mann getroffen. Wir haben uns wieder sehr gut unterhalten und dann hat er vorgeschlagen dass wir unsere Nummern austauschen um über WhatsApp chatten zu können. Ich habe ihn gefragt ob er das auch wirklich möchte, da wir ja beide eine ganz andere Lebenssituation haben und uns auch ein großer Altersunterschied und auch eine ca 700 km große Distanz trennt. Er hat gemeint ich solle einfach Mal meinen Kopf ausschalten und es genießen. Das habe ich auch dann gemacht und wir haben uns immer weiter hin und her geschrieben. Wir treffen uns auf einer Ebene auf Augenhöhe und haben viele gleiche Interessen, Werte und Vorstellungen. Sein und mein Herz klopft jedesmal bei einer neuen Nachricht. Mittlerweile schreiben wir seit 4 Wochen und teilen neben unserem Tagesablauf auch S. Fantasien. Habe nicht mehr gedacht dass ich wieder so lustvoll sein kann. Nun haben wir uns vor ein paar Tagen ein Bild voneinander geschickt. Wir finden uns beide sehr anziehend (sehe für mein Alter ca. 15 Jahre jünger aus und das ohne Hilfsmittel). Ein Treffen steht in nächster Zeit sicher nicht an da wir beide beruflich sehr eingespannt sind, wir tragen beide viel Verantwortung in unseren Jobs. Ich genieße es sehr, muss mich nicht verstellen und es gibt mir Motivation um die vor mir liegende schwierige Zeit zu bestehen. Was sind eure Meinungen dazu?

Gestern 14:32 • x 2 #1

Sitamun
Zitat von Mila111:
Was sind eure Meinungen dazu?

Ich bin besorgt, weil du dir noch ne Baustelle zu dem ganzen anderen Mist aufgemacht hast und vermutlich auf die Nase fällst. Emotional.

Gestern 14:44 • x 23 #2

A

Chat with Benefits

x 3

aequum
Zitat von Sitamun:
Ich bin besorgt, weil du dir noch ne Baustelle zu dem ganzen anderen Mist aufgemacht hast und vermutlich auf die Nase fällst. Emotional.

Genau das befürchte ich auch.

Gestern 14:53 • x 8 #3

J
Ich bin eher beunruhigt da Du sehr leichtgläubig wirkst und auf gar keinen Fall einem Unbekannten private Daten plus dazu noch unbekleidete Fotos senden solltest.
Du könntest erpresst werden und Opfer einer einer Straftat werden.

Gestern 14:54 • x 22 #4

DrillingsPapa
Zitat von Sitamun:

Da schließe ich mich auch an.

Gestern 15:02 • x 6 #5

J
So ein Mann mit Putzsucht ist nicht übel
Der könnte mein ganzes Haus putzen, Garten , Autos , Schuhe
Ich könnte den beschäftigen

Gestern 15:04 • x 11 #6

W
@mila111
Glaubst Du der Junge Mann trägt zur Verbesserung der ehelichen Situation bei?
Trenne Dich von Deinem Mann, Sorge für klare Verhältnisse, dann kannst Du vielleicht eine leidenschaftliche Affäre beginnen?
Solltest Du jedoch Interesse an Deiner Ehe haben dann würde ich diese Spielchen lassen.

Gestern 15:08 • x 5 #7

R
Zitat von Mila111:
Hallo bin 44 Jahre verheiratet und Mutter eines 6 jährigen Kindes.

Was sind eure Meinungen dazu? ...

Du begibst Dich in eine virtuelle Welt wie ein 14jähriger Zocker.

Ich halte das für bedenklich.

Gestern 15:08 • x 12 #8

DrillingsPapa
@mila111 es ist egal wie jung du aussiehst, ein um 20 Jahre jünger Mann, möchte nur das eine und das ist Spass. Wenn du das noch zusätzlich zu dein Problemen möchtest und brauchst?

Gestern 15:11 • x 9 #9

Dreikäsehoch
Zitat von Mila111:
wir tragen beide viel Verantwortung in unseren Jobs

?
Zitat von Mila111:
Er hat gemeint ich solle einfach Mal meinen Kopf ausschalten und es genießen.

… na wenn er das sagt
Zitat von Mila111:
Es hat sich herausgestellt dass es ein junger 24 jähriger Mann ist.

Zitat von Mila111:
beide beruflich sehr eingespannt

Sicher doch.
Zitat von Mila111:
viel Verantwortung in unseren Jobs

Da benötigt Ihr schon mal den Kick.

Zitat von Mila111:
sehe für mein Alter ca. 15 Jahre jünger aus und das ohne Hilfsmittel

Siehst, ich sehe 15 Jahre älter aus, trotz Hilfsmitteln. Mist.

Alles Gute und nicht vergessen: KOPF AUSSCHALTEN.

Gestern 15:12 • x 6 #10

Waris07
Zitat von Mila111:

Kurz und Knackig:

Lass es.
Bevor du dich noch mehr in einer Scheinwelt verlierst. Angefixt bist du ja schon recht ordentlich - mit jedem weiteren Tag - wo du es weiterlaufen lässt - wird es für dich noch schwerer da wieder heil raus zu kommen.

Und mal ehrlich ich denke du hast schon genug belastende Baustellen. Bind dir doch nicht denn nächsten Mühlstein um den Hals.

Gestern 15:17 • x 3 #11

aequum
Zitat von Mila111:
Hallo bin 44 Jahre verheiratet und Mutter eines 6 jährigen Kindes. Mein Mann ist seit Jahren psychisch (Putzsucht) krank und mein Kind und ich leiden darunter sehr. Unsere Ehe existiert nur noch auf dem Papier.

Räume unbedingt zuerst in Deinem Leben auf bevor Du eine weitere Baustelle aufmachst, die ebenfalls ziemlich sicher zu extremen Belastungen und Störfaktoren führen wird.

Trenne Dich von Deinem Ehemann und erst wenn die Trennung vollzogen ist, wenn Du eine eigene Wohnung hast, kannst und solltest Du erst anfangen, eine neue Beziehung einzugehen.

Selbstverständlich ist dabei unbedingt darauf zu achten, dass Dein, bzw. Euer Kind möglichst nicht unter der Trennung oder einem Auffliegen einer Affäre zu leiden hat.

Gestern 15:20 • x 4 #12

DrillingsPapa
@aequum noch hinzuzufügen , eine 44 jährige Frau, wird in einer Beziehung mit einem 24 jährigen Mann nur verlieren. Es fängt schon damit an, was ist wenn er in ein paar Jahren den Wunsch nach eigenen Kindern hat.

Gestern 15:23 • x 5 #13

M
Es ist nicht angedacht unbekleidet Fotos hin und her zu schicken, auch wird es in nächster Zeit sicher kein Treffen geben, was aus Distanzgründen und der privaten Situation nicht möglich wäre.
Das ganze sind einfach lockere Gespräche und es werden einfach auch andere Fantasien geteilt wenn es gerade passt.
Dass daraus keine Beziehung entstehen kann oder auch wird ist uns beiden klar, da die Lebensumstände dies nicht zulassen. Aber warum soll man nicht einfach auch Mal seinen Spaß haben dürfen?

Gestern 15:29 • x 2 #14

M
Zitat von Mila111:

Ich werde mich mit @Juffa um Deinen Ehemann prügeln müssen. -Ich will ihn auch!

Zu Deinem 24jährigen Mann.:
Pass' auf,
dass Du nicht eines Tages böse in der Realität aufschlägst !
Das ist im Grunde ein völlig Fremder und
ob alles die Wahrheit ist,
was er schreibt, weißt Du nicht !
OD ist ein großzügiger Spielplatz für Kriminelle, S.süchtige, Psychopathen,
love scammer,.... .
Wenn Du nicht mehr zurückkannst und Dich bereits in ihn verliebt hast,
dann triff' Dich mit ihm bei Tageslicht,
an einem neutralen Ort, wo viele Menschen sind
und schau' ob er überhaupt echt ist !
Wenn er es nicht ist, wird er alles tun,
um das Treffen zu verhindern.
Du weißt ja nicht mal,