Sonnenblume53
- 5769
- 11887
Sonnenblume53
Zitat von Mila111:Verliebt bin ich nicht, da bin ich zu realistisch dass dies aufgrund der ganzen Konstellation nicht sinnvoll ist.
Zitat von Mila111:Ich kann wieder eine Frau sein, ich werde gefragt wie es mir geht, wie mein Tag war usw. Das alles tut mir im Moment unfassbar gut und ja ich genieße es. Ich genieße es in gewisser Weise wieder frei zu sein und auch statt zu finden.
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:und ein eventuelles Treffen
Zitat von Dreikäsehoch:Siehst, ich sehe 15 Jahre älter aus, trotz Hilfsmitteln. Mist.
Zitat von Juffa:Du könntest ihn zB an die Nachbarschaft vermieten
Zitat von Juffa:es könnte sich auch ein 80 jähriger perverser mit 150 kg dahinter verbergen.
Zitat von FrauDrachin:Virtuelle Boyfriends?
Nureingast
nalea
Zitat von FrauDrachin:Virtuelle Boyfriends?
nalea
Zitat von thegirlnextdoor:Sie sagte dass es dazu nicht kommen würde. Was ich mir angesichts der Entfernung und der unterschiedlichen Lebenswirklichkeiten vorstellen kann.
Mit geplantem Treffen fände ich das auch nochmal etwas anderes.
thegirlnextdoor
Zitat von nalea:...keine Adressen und kompromittierende Bilder rauszurücken. Oder zu viele Details über sich preiszugeben.
nalea
thegirlnextdoor
nalea
Zitat von nalea:Das Draufhauen auf Frauen, die nicht den Standard leben ist hier echt furchtbar.
Zitat von nalea:Dabei sind die meisten Gestrandeten hier, weil ihre statistisch einwandfreie Beziehung durch Langeweile, eine Affäre, Kinder, Schwiegereltern, Krankheit, Hausbau, Exen, Reha usw geplatzt ist.
Zitat von nalea:Wie kommt man dann als statistisch einwandfreier Schiffbrüchiger darauf zu glauben, dass das eigene geplatzte Leben weiterhin der einzige Schlüssel zum Glück ist?