446

Chat with Benefits

S
Zitat von Mila111:
Verliebt bin ich nicht, da bin ich zu realistisch dass dies aufgrund der ganzen Konstellation nicht sinnvoll ist.

Liebe Mila,

das Verliebtsein kam von mir. Hauptsächlich wegen Deiner Aussage, Du sähest 15 Jahre jünger aus, als Du bist! Warum ist das dann irgendwie von Interesse?

Oder dies:
Zitat von Mila111:
Ich kann wieder eine Frau sein, ich werde gefragt wie es mir geht, wie mein Tag war usw. Das alles tut mir im Moment unfassbar gut und ja ich genieße es. Ich genieße es in gewisser Weise wieder frei zu sein und auch statt zu finden.

Du bist also jetzt frei und findest statt?
Nicht wirklich, fürchte ich...

Gestern 20:55 • x 4 #76

LeTigre
Warum hast du dich denn mit diesem Thema hier angemeldet, wenn du der Meinung bist, dass dieser Kontakt völlig unproblematisch ist?

Die Meinungen der User scheinen dich ja nicht wirklich zu interessieren und befindest das Chatten mit einem fremden Mann über u.a. S. Themen und ein eventuelles Treffen als völlig ok. Ja, dann weiß ich nicht, wo man dir hier helfen kann/ soll.

Gestern 21:05 • x 4 #77

A

Chat with Benefits

x 3

T
Zitat von LeTigre:
und ein eventuelles Treffen

Sie sagte dass es dazu nicht kommen würde. Was ich mir angesichts der Entfernung und der unterschiedlichen Lebenswirklichkeiten vorstellen kann.
Mit geplantem Treffen fände ich das auch nochmal etwas anderes.

Was ich hier am kritischsten sehe, liebe @Mila111...

Du bist nicht frei. Das alles passiert ja nicht wirklich.

Hast du denn mal mit deinem Mann gesprochen? Gab es Versuche, seinen Putzzwang in den Griff zu bekommen und eure Beziehung zu verbessern..?

Was ist deine Perspektive, diese Beziehung weiterzuführen?
Hältst du das seelisch wirklich aus..?

Gestern 21:08 • x 3 #78

Islantilla
Zitat von Dreikäsehoch:
Siehst, ich sehe 15 Jahre älter aus, trotz Hilfsmitteln. Mist.

Zitat von Juffa:
Du könntest ihn zB an die Nachbarschaft vermieten

Zitat von Juffa:
es könnte sich auch ein 80 jähriger perverser mit 150 kg dahinter verbergen.

Ok, möglich wäre es... aber allein die Vorstellung ist schon ein wenig komisch.
Zitat von FrauDrachin:
Virtuelle Boyfriends?

Sowas gibt es ?

Gestern 21:12 • x 2 #79

N
@Mila111 Tldr

Lies Dich hier im Forum mal ein. Neulich gab es z.B. diesen Thread:

Trennung von jüngerem Mann - bin sehr verletzt
Von @kazumi186

Gestern 21:16 • x 2 #80

N
@DrillingsPapa Das weiß niemand. Er kann auch schon fünfacher Vater und geschieden sein. Er kann ein T.roll und in Wirklichkeit 65+ sein. Er kann das Catfish TV Team sein...

Die TE ist im Chat unterwegs und dabei hoffentlich smart genug keine Adressen und kompromittierende Bilder rauszurücken. Oder zu viele Details über sich preiszugeben.

Gestern 21:37 • x 3 #81

Snipes
Zitat von FrauDrachin:
Virtuelle Boyfriends?

Ich vermute, dass die letzten Tage unserer Gattung schon längst angebrochen sind ‍️

Gestern 21:41 • x 3 #82

N
@Nureingast Korrekt. Und dort hat mich Kazumi per PN gekontaktet. Das Draufhauen auf Frauen, die nicht den Standard leben ist hier echt furchtbar.

Dabei sind die meisten Gestrandeten hier, weil ihre statistisch einwandfreie Beziehung durch Langeweile, eine Affäre, Kinder, Schwiegereltern, Krankheit, Hausbau, Exen, Reha usw geplatzt ist.

Wie kommt man dann als statistisch einwandfreier Schiffbrüchiger darauf zu glauben, dass das eigene geplatzte Leben weiterhin der einzige Schlüssel zum Glück ist?

Ich fände es schön, wenn hier mal etwas offener und empathischer rübergekommen würde. Und die TE nicht immer gleich dem Feuerkommando gegenüberstehen.

Gestern 21:47 • x 1 #83

LeTigre
Zitat von thegirlnextdoor:
Sie sagte dass es dazu nicht kommen würde. Was ich mir angesichts der Entfernung und der unterschiedlichen Lebenswirklichkeiten vorstellen kann.
Mit geplantem Treffen fände ich das auch nochmal etwas anderes.

Ich habe das jetzt so verstanden, dass schon die Absicht bestünde bzw darüber geredet wurde, es aber nicht klappen würde, da beide momentan zeitlich/ beruflich sehr eingespannt sind, es aber sonst durchaus den Willen dazu gibt.

Wie auch immer, im Endeffekt erkenne ich hier nicht wirklich, warum die TE den Thread eröffnet hat.

Gestern 21:47 • x 3 #84

T
@LeTigre ich kann die TE schon verstehen. Sie musste irgendwohin mit ihren Gedanken und vielleicht auch Ängsten.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein reales Treffen außerhalb jeder Realität für sie liegt. Sie ist seit 20 Jahren mit einem schwierigen Mann zusammen bis zu dem Punkt an dem sie sich selbst nicht mehr lebendig fühlte... eine Trennung scheint aber auch keine wirkliche Option zu sein obwohl sie seit 20 Jahren nicht glücklich ist.
So etwas macht keiner, der so super flexibel und frei ist und mal eben so 700km fährt, um eine Affäre mit einem 20 Jahre jüngeren Mann anzufangen.
Ich verstehe schon worum es der TE geht. Ich fürchte nur, helfen ist hier schwierig.

Gestern 21:49 • x 3 #85

Islantilla
Zitat von nalea:
...keine Adressen und kompromittierende Bilder rauszurücken. Oder zu viele Details über sich preiszugeben.

Ich hoffe es auch.

Wenn man bedenkt, dass die beiden sich erst seit 4 (!) Wochen schreiben...
Das ist meiner Ansicht nach viel zu kurz, um derartig intime Sachen auszutauschen. Würde da eher erst mal fünf oder sechs Monate auf Nummer sicher gehen, bevor ich sowas mache. Und wenn der Typ sich dann vorher verabschiedet, weil er keine Geduld mehr hat, dann weiß man ja warum...

Gestern 21:50 • x 4 #86

N
@Multiversum Bitte was? Wenn eine Frau sich selbst so bezeichnen möchte, dann ist das ihr Ding. Es aber über sie oder zu ihr zu sagen, ist eine ganz andere Geschichte.

Wenn ein Mann sich als der größte St.echer in der Gegend bezeichnen würde, würden die meisten cringy in die Ecke blicken. Wenn ich aber einen Mann - den ich dazu ja noch nicht mal kenne - als den St. betitele, dann ist das Niveau nicht mehr messbar.

Wird demnächst auch Schlamp. als fröhliche Anredefloskel okay gefunden?

Gestern 21:56 • x 1 #87

T
Ich gebe zu, ich mag auch nicht so genannt werden. Ich finde das irgendwie... respektlos. Und entwürdigend. Und nicht weil ich so prüde bin, sondern weil ich einfach den Ausdruck so dermaßen dämlich finde.

Gestern 21:58 • x 3 #88

N
@thegirlnextdoor Das iat respektlos. Nicht mal nur irgendwie. In den USA, woher der Begriff kommt, ist er komplett verpönt und gilt als niveauloses Zeichen von Menschen einer ganz bestimmten Schicht oder Altersklasse.

Gestern 22:01 • x 1 #89

LeTigre
Zitat von nalea:
Das Draufhauen auf Frauen, die nicht den Standard leben ist hier echt furchtbar.

Naja, das würde ich so aber nun wirklich nicht beschreiben. Generiert besteht das ganze Leben aus Standards, die mal mehr oder mal weniger sinnvoll sind. Aber dennoch immer noch für den Großteil der Menschen erstrebenswert sind, da sie vielerlei menschliche und gesellschaftliche Bedürfnisse befriedigen.
Ich sehe jetzt zwar nicht, inwiefern die TE jetzt hier ein Exot sein soll, aber dass diese Konstellation für Probleme sorgen kann, die vor allem die TE treffen würden, ist ja nunmal leider so. Dass hier davor gewarnt wird, finde ich ok.

Zitat von nalea:
Dabei sind die meisten Gestrandeten hier, weil ihre statistisch einwandfreie Beziehung durch Langeweile, eine Affäre, Kinder, Schwiegereltern, Krankheit, Hausbau, Exen, Reha usw geplatzt ist.

Und woran ist deine gescheitert?

Letztendlich sind das nunmal Gründe, die Beziehungen betreffen. Somit finde ich es ganz normal, dass das so die gängigsten Trennungsgründe sind, ebenso wie bei Beziehungen, die nicht Standard sind. Da wird sich auch getrennt, weil der Müll nicht runter gebracht wird, einer Gefühle für Jemand anderes entwickelt hat oder schlicht die Lebensentwürfe nicht (mehr) zueinander passen. Also, so richtig folgen kann ich dir da nicht.

Zitat von nalea:
Wie kommt man dann als statistisch einwandfreier Schiffbrüchiger darauf zu glauben, dass das eigene geplatzte Leben weiterhin der einzige Schlüssel zum Glück ist?

Also, dürften nur die Leute antworten, die entweder eine Beziehung führen (also, erfolgreich sind) oder Leute, die genau das Selbe Konzept fahren oder wie darf man das verstehen?
Des Weiteren hat man ja nicht nur Misserfolge vorzuweisen, wenn man eine Trennung erlebt hat, sondern auch Erdolge. Denn wie viele kommen gar nicht in eine (langjährige) Beziehung? Wie viele schaffen es bis zur Ehe und ein Kind zusammen groß zu ziehen? Wie viele waren denn mal wirklich längere Zeit glücklich in einer Beziehung und verstehen sich sogar danach noch gut?

Also, die Ratschläge sind doch oft durchaus hilfreich und sinnvoll, wenngleich auch diese Personen letztendlich eine Trennung erlebt haben bzw die Ehe nicht gehalten hat. Rückblickend waren aber Viele lange Zeit erfolgreich mit ihren Standards.

Dass man sich irgendwann nicht mehr versteht o.ä. kann halt einfach immer passieren.

Gestern 22:05 • x 2 #90

A

x 4