KlausHeinrich
- 2785
- 5
- 6992
KlausHeinrich
Zitat von Mila111:Wenn man beim Akt an jemand anderen denkt dann betrügt man doch auch nicht. Gedanken sind bekanntlich frei und Papier ist geduldig.
Zitat von Mila111:Verliebt bin ich nicht, da bin ich zu realistisch dass dies aufgrund der ganzen Konstellation nicht sinnvoll ist. Aber ich werde in den nächsten Wochen und Monaten viel Kraft benötigen. Der Ausgang ist ungewiss. Die ganze Geschichte gibt mir Kraft und Motivation das alles jetzt durchzuziehen. Ich kann wieder eine Frau sein, ich werde gefragt wie es mir geht, wie mein Tag war usw. Das alles tut mir im Moment unfassbar gut und ja ich genieße es. Ich genieße es in gewisser Weise wieder frei zu sein und auch statt zu finden. Ich habe mich lange genug verstecken und lange genug gebraucht das für mich zu erkennen.
Multiversum
Zitat von nalea:Der Chat scheint die Batterien der TE wieder aufzufüllen und gibt ihr Lebensfreude zurück, die ihr die Situation genommen hat. Sie darf chatten, sie darf glücklich sein, sie darf den Dreiertanz mit Partner und Erkrankung verlassen.
Juffa
Zitat von Sonnenblume53:Du schreibst, dass Du dies seit 20 Jahren (!) mitmachst! Vom entstandenem Kind gar
Zitat von Juffa:Was mitmachst ? Was macht er denn genau ? Den Boden wischen ? Die Spülmaschine richtig rum einräumen ?
Mila111
nalea
Sonnenblume53
Zitat von Mila111:nur ein Beispiel wenn ich das WC benutze wird es danach geputzt und das jedes Mal
... wenn ich auf der Couch sitze wird die danach abgesaugt
Zitat von nalea:@CanisaWuff Das finde ich mega abwertend. Was sie für ihn ist, das weißt niemand außer ihm. Ich kenne ein Paar, die haben sich mit 45 und 33 ...
Zitat von DrillingsPapa:@Mila111 ja das ist zwar extrem, aber wenn er das selbst macht und nicht verlangt das du dies tust, doch eigentlich eine Sache woran man arbeiten kann. Und nach 20 Jahren solltest du doch dran gewöhnt sein. Eigentlich doch toll, du hast null Arbeit im Haushalt, weil dein Mann es zwanghaft erledigt.
Zitat von nalea:@CanisaWuff Das finde ich mega abwertend. Was sie für ihn ist, das weißt niemand außer ihm. Ich kenne ein Paar, die haben sich mit 45 und 33 ...
Zitat von FloraVita:Kann mir gut vorstellen dass das belastend ist wenn einem dauernd mit Putzlappen und Staubsauger hinterhergerannt wird. Und womöglich während das ...
Multiversum
Zitat von nalea:Milf kommt übrigens aus der Por Branche und ist nichts, was man über eine andere Frau je sagen sollte - schon gar nicht als Frau.