401

Chat with Benefits

K
Zitat von Mila111:
Wenn man beim Akt an jemand anderen denkt dann betrügt man doch auch nicht. Gedanken sind bekanntlich frei und Papier ist geduldig.

Puh, seh ich anders. Ich betrüge nicht physisch, wenn ich aber emotional gar nicht mehr beim Partner bin, sondern bei jemand anderem (an den ich dann auch denke), ist es für mich dasselbe.... Man geht ja auch mit einer gewissen Motivation in den Chat. Vielleicht nicht im ersten Step (was ich dennoch anzweifle), aber spätestens, wenn man den Chat erneut öffnet in der Hoffnung, diese eine Person online ist. Come on, da ist die Sachlage doch klar.

Wenn man Deine Geschichte liest, hat man durchaus Verständnis für die Situation. 20 Jahre extremer Putzfimmel. Auch wenn man da aus Spass mal raushaut: Den Typen hätt ich gern, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das die Hölle ist. Und dass Du da auch mal an Dich denken willst, dass sich jetzt gewisse Dinge mal ändern müssen, kann ich nachvollziehen.

Aber der Typ ist für Deine Gesamtsituation einfach das Falsche. Die Entfernung, das Alter, Du hast ein Kind (für das Du priorisiert da sein musst)..... das sind für mich inkompatible Welten.

Zitat von Mila111:
Verliebt bin ich nicht, da bin ich zu realistisch dass dies aufgrund der ganzen Konstellation nicht sinnvoll ist. Aber ich werde in den nächsten Wochen und Monaten viel Kraft benötigen. Der Ausgang ist ungewiss. Die ganze Geschichte gibt mir Kraft und Motivation das alles jetzt durchzuziehen. Ich kann wieder eine Frau sein, ich werde gefragt wie es mir geht, wie mein Tag war usw. Das alles tut mir im Moment unfassbar gut und ja ich genieße es. Ich genieße es in gewisser Weise wieder frei zu sein und auch statt zu finden. Ich habe mich lange genug verstecken und lange genug gebraucht das für mich zu erkennen.

Ich glaube, da denkst Du einfach zu kurz. Kein Mensch ist in der Lage, seine Gefühlswelt zu kontrollieren. Du bist aktuell fast süchtig nach Aufmerksamkeit. 20 Jahre lang hat man Dich auf der Liebhaberebene nicht mehr gesehen. Dass Dich das jetzt pusht, dass Du da jetzt nicht drauf verzichten willst, kann ich extrem gut verstehen.

Wenn man aber ein bisschen weiterdenkt, dann weiss man, Du wirst in die Abhängigkeit geraten. Und Du wirst Dich höchstwahrscheinlich verlieben, vollkommen egal, was Du Dir vorgenommen hast. Was dann?

Gestern 20:02 • x 4 #61

M
Zitat von nalea:
Der Chat scheint die Batterien der TE wieder aufzufüllen und gibt ihr Lebensfreude zurück, die ihr die Situation genommen hat. Sie darf chatten, sie darf glücklich sein, sie darf den Dreiertanz mit Partner und Erkrankung verlassen.

Natürlich darf sie das, sie ist ein freier Mensch ! -Das spricht ihr hier auch niemand ab!
Nur leider muss man auch nach dem schönsten Fest
irgendwann mal die Zeche zahlen. -Es kostet etwas!
Und vor einem womöglich sehr hohen Preis wird sie hier,
hoffentlich eindringlich genug, gewarnt.

Gestern 20:05 • x 8 #62

A

Chat with Benefits

x 3

J
Zitat von Sonnenblume53:
Du schreibst, dass Du dies seit 20 Jahren (!) mitmachst! Vom entstandenem Kind gar

Was mitmachst ?
Was macht er denn genau ?
Den Boden wischen ?
Die Spülmaschine richtig rum einräumen ?

Gestern 20:08 • x 1 #63

DrillingsPapa
@Mila111 Das Gefühl wir bei dir ausgelöst durch Love Bombing. Sei bloß vorsichtig, dass du da nicht noch tiefer letztendlich fällst.

Gestern 20:17 • x 4 #64

DrillingsPapa
Zitat von Juffa:
Was mitmachst ? Was macht er denn genau ? Den Boden wischen ? Die Spülmaschine richtig rum einräumen ?

Alles Sachen die ich als Mann auch mache. Und ich würde mich als ganz normal bezeichnen.
Wenn die Kids die Spülmaschine einräumen, muss immer nachgebessert werden, sonst passt da nur halb so viel rein.

Gestern 20:19 • x 2 #65

M
@DrillingsPapa
... nur ein Beispiel wenn ich das WC benutze wird es danach geputzt und das jedes Mal
... wenn ich auf der Couch sitze wird die danach abgesaugt

Gestern 20:23 • x 2 #66

DrillingsPapa
@Mila111 ja das ist zwar extrem, aber wenn er das selbst macht und nicht verlangt das du dies tust, doch eigentlich eine Sache woran man arbeiten kann. Und nach 20 Jahren solltest du doch dran gewöhnt sein.
Eigentlich doch toll, du hast null Arbeit im Haushalt, weil dein Mann es zwanghaft erledigt.

Gestern 20:25 • x 1 #67

N
@CanisaWuff Das finde ich mega abwertend. Was sie für ihn ist, das weißt niemand außer ihm.

Ich kenne ein Paar, die haben sich mit 45 und 33 kennengelernt und sind seit fast 15 Jahren sehr glücklich. Sie sind auf Augenhöhe und es kommt kein Mensch auf diesen Milf Zirkus, sondern allen ist klar, da haben sich zwei gefunden, bei denen es 100% passt.

Milf kommt übrigens aus der Por Branche und ist nichts, was man über eine andere Frau je sagen sollte - schon gar nicht als Frau.

Gestern 20:27 • x 1 #68

S
Zitat von Mila111:
nur ein Beispiel wenn ich das WC benutze wird es danach geputzt und das jedes Mal
... wenn ich auf der Couch sitze wird die danach abgesaugt

Klingt, als wenn Du fusselst!

Nein, Spaß beiseite: ist das seit 20 Jahren so?
Macht er das ebenso bei sich?

Gestern 20:28 • x 1 #69

DrillingsPapa
Zitat von nalea:
@CanisaWuff Das finde ich mega abwertend. Was sie für ihn ist, das weißt niemand außer ihm. Ich kenne ein Paar, die haben sich mit 45 und 33 ...

Im Alter wiegt der extreme Altersunterschied nicht mehr so gravierend. 45 und 33 ist auch ein sehr großer Unterschied, zu 44 und 24.
Der Bub ist kaum trocken hinter den Ohren, möchte noch leben und sich eventuell auch austoben.
Klar muss das nicht sein, aber die Chance ist sehr sehr hoch das dem so ist.

Gestern 20:31 • x 7 #70

FloraVita
Zitat von DrillingsPapa:
@Mila111 ja das ist zwar extrem, aber wenn er das selbst macht und nicht verlangt das du dies tust, doch eigentlich eine Sache woran man arbeiten kann. Und nach 20 Jahren solltest du doch dran gewöhnt sein. Eigentlich doch toll, du hast null Arbeit im Haushalt, weil dein Mann es zwanghaft erledigt.

Kann mir gut vorstellen dass das belastend ist wenn einem dauernd mit Putzlappen und Staubsauger hinterhergerannt wird. Und womöglich während das Kind Kekse nascht, der Mann schon mit laufendem Staubsauger daneben steht (überspitzt gesagt).

Gestern 20:36 • x 2 #71

CanisaWuff
Zitat von nalea:
@CanisaWuff Das finde ich mega abwertend. Was sie für ihn ist, das weißt niemand außer ihm. Ich kenne ein Paar, die haben sich mit 45 und 33 ...

Weißt Du, lieber ein paar harte Worte, die ein wenig an der Rosa Wolke rütteln, statt einfach nur zusehen.
Sie wird eh machen was sie für richtig hält.

Gestern 20:38 • x 6 #72

DrillingsPapa
Zitat von FloraVita:
Kann mir gut vorstellen dass das belastend ist wenn einem dauernd mit Putzlappen und Staubsauger hinterhergerannt wird. Und womöglich während das ...

Stimme ich zu, würde mir auch auf die Nerven gehen.
Nur wird dieser Zwang schon immer bestehen und eigentlich ist das auch eine Sache woran man arbeiten kann.
Einer meiner Jungs hatte mal ein Waschzwang. Hat sich bestimmt 50x am Tag die Hände gewaschen. Das war so extrem das die Hände davon vollkommen wund und spröde wurden.
Konnten wir ihm austreiben…

Gestern 20:39 • x 1 #73

Hamsterblaster
Liebe TE

Wenn dir das so hilft wie es ist und du und dein Mann so auskommen.

Warum nicht , ich mein dauerhaft macht eben jede Erkrankung was kaputt und mit schlichter Loyalität hält sich's eben nicht immer im Leben. Ich glaub vielleicht würde das wissen auch bei ihm was machen das er sich aktiv mit seinen Sachen auseinander setzt. Manchmal mag ich gar nicht auf dem hohem Moral Ross sitzen hier .

Gestern 20:42 • #74

M
Zitat von nalea:
Milf kommt übrigens aus der Por Branche und ist nichts, was man über eine andere Frau je sagen sollte - schon gar nicht als Frau.

Ich glaube, da sind die Grenzen heutzutage fließend,
vor allem in Deutschland, dem P.land Nummer 1.
Manche Frauen empfinden den Begriff auch als eine Art Kompliment. -Denn alt,
faltig, fett und hässlich, grob gesagt, will nunmal niemand mehr sein !
Dann schon lieber MILF.

Gestern 20:45 • x 4 #75

A

x 4