Heavydreamy
- 485
- 1
- 889
Zitat von Juffa:Wir sind nur zu alt hier und finden dieses verwerflich
nalea
nalea
Zitat von nalea:Der Chat scheint die Batterien der TE wieder aufzufüllen und gibt ihr Lebensfreude zurück, die ihr die Situation genommen hat. Sie darf chatten, sie darf glücklich sein,
Zitat von nalea:Auch das wissen wir nicht - vielleicht bleibt es zum Halmaspielen bei Omma.
Worrior
Zitat von Mila111:Ob es auf eine Trennung hinausgehen wird ist alles noch ungewiss. Es kann sich kaum jemand vorstellen wie es ist mit jemandem zusammen zu leben der ...
Zitat von Mila111:er ist Unternehmer und Profisportler,
Zitat von Mila111:Nur weil ich schreibe betrüge ich niemanden. Wenn man beim Akt an jemand anderen denkt dann betrügt man doch auch nicht. Gedanken sind bekanntlich frei und
Zitat von Mila111:Hallo bin 44 Jahre verheiratet und Mutter eines 6 jährigen Kindes. Mein Mann ist seit Jahren psychisch (Putzsucht) krank und mein Kind und ich leiden darunter sehr
Worrior
Zitat von FrauDrachin:Ach, und auf der lösungsorientierten Seite: klingt jetzt blöd, ich meine es echt nicht böse: Ich konnte mich gelegentlich ganz trefflich in ...
Zitat von Worrior:Aus dieser virtuellen Traumwelt wird es aber ein böses Erwachen geben.
Mila111
Sonnenblume53
Zitat von Mila111:Vielleicht klingt es jetzt trotzig, aber ich ordne mich seit ca 20 Jahren unter und habe mich dabei immer mehr selbst verloren. Hatte bisher nicht den Mut und die Kraft etwas zu ändern.
Zitat von Mila111:Vielleicht klingt es jetzt trotzig, aber ich ordne mich seit ca 20 Jahren unter und habe mich dabei immer mehr selbst verloren.
Zitat von Mila111:Mittlerweile schreiben wir seit 4 Wochen und teilen neben unserem Tagesablauf auch S. Fantasien.
Zitat von Mila111:Das ganze sind einfach lockere Gespräche und es werden einfach auch andere Fantasien geteilt wenn es gerade passt.