401

Chat with Benefits

M
Ob es auf eine Trennung hinausgehen wird ist alles noch ungewiss. Es kann sich kaum jemand vorstellen wie es ist mit jemandem zusammen zu leben der psychisch krank ist. Der Prozess sich das einzugestehen dauert oftmals lange weil man versucht das ganze System aufrecht zu erhalten und bis man das ganze dann auch eingestehen kann und auch den Mut dazu findet dauert es. Ich bin mit keinen Erwartungen in diesem Chat. Und ja ich habe das Profil natürlich schon gecheckt, er ist Unternehmer und Profisportler, da findet man so einiges. Aber zur Zeit tut es mir einfach gut. Nur weil ich schreibe betrüge ich niemanden. Wenn man beim Akt an jemand anderen denkt dann betrügt man doch auch nicht. Gedanken sind bekanntlich frei und Papier ist geduldig.

Gestern 16:57 • x 1 #31

aequum
@Mila111 wenn Du Deine Situation derart klar siehst und auch nichts verwerfliches daran findest, mit einem so jungen Boy zu chatten, dann frage ich mich natürlich schon, warum und für was Du hier im Forum um Hilfe bittest.

Also ja, go for whatever is the right thing for you and try to be happy.

Gestern 17:04 • x 5 #32

A

Chat with Benefits

x 3

Amaible
Zitat von Mila111:
Ob es auf eine Trennung hinausgehen wird ist alles noch ungewiss. Es kann sich kaum jemand vorstellen wie es ist mit jemandem zusammen zu leben der ...

Gestern 17:06 • #33

Amaible
Sorry, falsch gedrückt. Wollte eigentlich etwas anderes zitieren (wenn man beim Akt an jemand anderes denkt), fand ich erschreckend.
Wenn du das Leben mit deinem Partner so anstrengend findest, dann steig doch aus. Ich hatte auch mal vor meinem Forengrund einen Partner, der super korrekt war mit Putzen, allerdings mit allem anderen auch. Sehr, sehr anstrengend.
Allerdings bringt es dich auch nicht weiter, sich emotional auf ein womögliches Fakeprofil einzulassen, weil du der Realität entfliehen willst. OD erzählt dir oft das blaue vom Himmel und nicht selten entspricht es der Realität.

Gestern 17:12 • x 3 #34

Heavydreamy
Zitat von Mila111:
Nur weil ich schreibe betrüge ich niemanden. Wenn man beim Akt an jemand anderen denkt dann betrügt man doch auch nicht

Hallo Mila,

aber du hast ja schon geschrieben, dass ihr euch treffen wollt. Der Betrug ist also nicht weit weg.

Wenn du mit deinem Ehemann nicht mehr klar kommst, wegen den Zwängen, was auch verständlich ist, dann trenne dich sauber, statt hintenrum deinen Ehemann etwas böses anzutun.

Der junge Chatter wird dich auch nicht retten können. Das kannst nur du. Aber bitte nicht über Onlinechat.

Gestern 17:19 • x 2 #35

S
Liebe Mila,

Du hattest hier gefragt, was wir von der Sache halten.

Auch bei mir: nicht viel!

Aber wenn es Dich momentan glücklich macht und Dir hilft....

Wenn alles gut geht und Ihr Euch irgendwann freundschaftlich voneinander verabschiedet, wird es Dir dennoch wehtun. Du scheinst verliebt zu sein....! In ein Phantom!
Ist das in Ordnung für Dich?

Sollte Dein Mann dahinterkommen, wird es ganz schwierig...auch und leider für Euer Kind!

Ansonsten - Deine Entscheidung! Wie sie auch ausfällt und wie sie sich entwickeln wird, Du musst damit leben! Wenn Du es kannst, genieße es!

Gestern 17:21 • x 3 #36

J
Zitat von Mila111:
Ob es auf eine Trennung hinausgehen wird ist alles noch ungewiss. Es kann sich kaum jemand vorstellen wie es ist mit jemandem zusammen zu leben der ...

Erzähl mal von der sogenannten Erkrankung wie diese sich äußerst .
Wie sieht Dein Tagesablauf aus

Gestern 17:24 • x 1 #37

FloraVita
Zitat von Dreikäsehoch:
Siehst, ich sehe 15 Jahre älter aus, trotz Hilfsmitteln. Mist.

Alles Gute und nicht vergessen: KOPF AUSSCHALTEN.

Muss so lachen... Danke dafür!

Gestern 17:29 • x 4 #38

N
@Blindfisch Super!und so respektvoll geschrieben...

Was der junge Mann denkt weiß nur er. Wenn es für beide gerade das passende Ding ist, warum nicht. Ich bin hier jedes Mal ratlos wenn Frauen aufs Moral-Schafott kommen, sobald sie als Singlefrauen ihre Bedürfnisse ausleben, oder sich generell für einen jüngeren Mann interessieren. Allmählich glaube ich, dass bei einigen Empörten - übrigens fast immer Frauen - der meerestiefe Neid spricht...

Denn bitte welche Nachteile hat es für ein Kind wenn Mama mal chattet? Weiß das Kind mit wem? Nöh. Weiß das Kind um den Inhalt? Auch nöh. Wenn sich die TE gleichzeitig um die Auflösung ihrer Ehe kümmert, ist der Grund für die Auflösung, also ihr Ehemann, auch nicht betrogen.

Gestern 17:30 • x 1 #39

Heavydreamy
Zitat von nalea:
Denn bitte welche Nachteile hat es für ein Kind wenn Mama mal chattet?

Chatten oke, aber dann sich treffen, da wirds eben heisser. Und mit Kind wird sie beim Treffen mit Sicherheit nicht auftauchen.
Das muss dann bei dem schlimmen Papa sein, weil er Aufpasser sein muss.

Gestern 17:32 • x 2 #40

J
Zitat von nalea:
Wenn sich die TE gleichzeitig um die Auflösung ihrer Ehe kümmert, ist der Grund für die Auflösung, also ihr Ehemann, auch nicht betrogen

Kann ja alles so sein , aber wer garantiert das der Chattpartner es ehrlich meint und diskret ist ?
Klar ist so ein Hosentaschenfreund ganz nett zum Schreiben.Alles was man verheimlichen muss ist Betrug .

Gestern 17:35 • x 4 #41

J
Zitat von Heavydreamy:
Das muss dann bei dem schlimmen Papa sein, weil er Aufpasser sein muss.

Dafür ist das Kind hinterher blitzsauber gestylt und alles glänzt im Haus wenn Mama vom Date nach Hause kommt

Gestern 17:37 • x 2 #42

Heavydreamy
Zitat von Juffa:
Dafür ist das Kind hinterher blitzsauber gestylt und alles glänzt im Haus wenn Mama vom Date nach Hause kommt

Ein Vorteil vielleicht

Gestern 17:37 • x 2 #43

aequum
Zitat von nalea:
sobald sie als Singlefrauen ihre Bedürfnisse ausleben, oder sich generell für einen jüngeren Mann interessieren.

Nur zur Anmerkung:
Die TE ist kein Single.

Gestern 17:37 • x 3 #44

J
Übrigens ist chatten heutzutage normal und gehört zur Kommunikation dazu.
Meine Teenager und älter chatten nur mit allen , telefoniert wird nie.
Und auch der besagte 24 jährige gehört zu dieser Generation.
Wir sind nur zu alt hier und finden dieses verwerflich

Gestern 17:41 • x 1 #45

A

x 4