Mila111
- 5
- 9
Mila111
Zitat von Mila111:Ob es auf eine Trennung hinausgehen wird ist alles noch ungewiss. Es kann sich kaum jemand vorstellen wie es ist mit jemandem zusammen zu leben der ...
Zitat von Mila111:Nur weil ich schreibe betrüge ich niemanden. Wenn man beim Akt an jemand anderen denkt dann betrügt man doch auch nicht
Sonnenblume53
Juffa
Zitat von Mila111:Ob es auf eine Trennung hinausgehen wird ist alles noch ungewiss. Es kann sich kaum jemand vorstellen wie es ist mit jemandem zusammen zu leben der ...
Zitat von Dreikäsehoch:Siehst, ich sehe 15 Jahre älter aus, trotz Hilfsmitteln. Mist.
Alles Gute und nicht vergessen: KOPF AUSSCHALTEN.
nalea
Zitat von nalea:Denn bitte welche Nachteile hat es für ein Kind wenn Mama mal chattet?
Juffa
Zitat von nalea:Wenn sich die TE gleichzeitig um die Auflösung ihrer Ehe kümmert, ist der Grund für die Auflösung, also ihr Ehemann, auch nicht betrogen
Juffa
Zitat von Heavydreamy:Das muss dann bei dem schlimmen Papa sein, weil er Aufpasser sein muss.
Zitat von Juffa:Dafür ist das Kind hinterher blitzsauber gestylt und alles glänzt im Haus wenn Mama vom Date nach Hause kommt
Zitat von nalea:sobald sie als Singlefrauen ihre Bedürfnisse ausleben, oder sich generell für einen jüngeren Mann interessieren.
Juffa