LeTigre
- 3631
- 4
- 9834
Zitat von Vienne:Wenn Mila engeren Kontakt zu jemandem hat, wird sie irgendwann eingeladen...
Aber das wird sie kaum annehmen ..denn die Anderen erwarten retour eingeladen zu werden...und das geht eben nicht...
Ex-Mitglied
Mila111
Zitat von Mila111:Hallo ich habe in den letzten Tagen über alle Kommentare, Ratschläge usw. nachgedacht. Manche kann ich verstehen und finde ich auch angebracht, andere wiederum nicht, aber dem muss man sich auch stellen wenn man eine Frage an die Öffentlichkeit stellt. Nächste Woche stehen bereits wieder zwei Termine für mich ...
Mila111
Zitat von Mila111:@Vienne vielen lieben Dank, der Meinung bin ich auch, auch wenn es sicher viele nicht nachvollziehen können.
Zitat von Mila111:Bezüglich meines Chats werde ich diesen weiter so laufen lassen, da in absehbarer Zeit kein Treffen geplant ist und wir ja vereinbart haben dass jeder das ganze beenden kann wenn er nicht mehr möchte.
Ich stecke nicht mein Herz in diese Sache, da die Umstände drum herum mehr als schwierig sind.
Aber mir tut es zur Zeit einfach gut.
Zitat von Mila111:Nächste Woche stehen bereits wieder zwei Termine für mich bezüglich der Zwangsstörung meines Mannes an