824

Chat with Benefits

N
Ich käme natürlich gerne, doch betreibe ich nach der Arbeit noch 100 Scammer Accounts und muss noch 3 deep fake vids machen. Sorry

Gestern 17:17 • x 2 #256

A
Zitat von Vienne:
Aber traut der Sache vielleicht nicht ...es gibt noch keine Zusage seinerseits

Alduin hat eine absolute No Dating Regel in Bezug auf Frauen...
Ich wünsche aber viel Spaß.

Gestern 17:21 • x 2 #257

A

Chat with Benefits

x 3

A
Zitat von nalea:
Ich käme natürlich gerne, doch betreibe ich nach der Arbeit noch 100 Scammer Accounts und muss noch 3 deep fake vids machen.

Mit Scam verdienst du kein Geld mehr.
KI-Model + OnlyFans ist der Money-Cheat.

Gestern 17:24 • x 1 #258

N
@Alduin Aha! Mit Scamming verdient man kein Geld mehr? Dann besteht für die TE ja keinerlei Gefahr

Gestern 17:27 • #259

Vienne
Zitat von Alduin:
Alduin hat eine absolute No Dating Regel in Bezug auf Frauen... Ich wünsche aber viel Spaß.

ein Date zu Viert?

Ein Date zu Zweit geht für mich auch nicht

Ich bin - wie du wahrscheinlich - liiert

Gestern 17:28 • x 1 #260

M
Zitat von nalea:
Mit Scamming verdient man kein Geld mehr?

Doch, das Geschäft läuft noch!

Gestern 17:29 • x 2 #261

M
Zitat von Vienne:
Ich bin - wie du wahrscheinlich - liiert

Mit mir !

Gestern 17:29 • x 1 #262

Vienne
Zitat von nalea:
Ich käme natürlich gerne, doch betreibe ich nach der Arbeit noch 100 Scammer Accounts und muss noch 3 deep fake vids machen. Sorry

Hab ich erst jetzt gesehen, lol

Gestern 17:39 • x 1 #263

M
Wir haben uns gegenseitig jeder ein Foto geschickt auf dem wir vollständig bekleidet waren. Und ja es gibt auch noch anständige Menschen! Verliebt bin ich nicht, dazu bin ich zu realistisch, die ganzen Umstände sind einfach zu schwierig. Mir gibt es einfach Kraft mit jemandem im Kontakt zu sein der ganz banale Dinge mit mir teilt. Guten Morgen, wie war dein Tag, gute Nacht,der mich einfach Fragt wie es mir geht, das gibt es in meiner Ehe schon lange nicht mehr, das sagt er höchsten zu seinen Putzlappen. Zur Zeit ist alles sehr in Schwebe, ich weiß nicht wie es mit der Erkrankung meines Mannes weitergeht und auch nicht mit dem Chat. Da werden viele sagen, geh doch zu einer Freundin, aber es gibt keine Freundinnen mehr, wenn man niemanden mehr einladen kann, wenn man immer alleine für sein Kind verantwortlich ist, weil der Mann aufgrund des ganzen Putzzwanges nicht kann. Niemand weiß was die Zeit bringt, vielleicht ist das ganze ja auch für etwas gut, oder auch nicht, wer weiß das schon. Ich weiß nur dass ich jetzt viel Kraft und Energie benötige und so komisch das auch klingt irgendwo muss ich sie mir herholen. Ob das der richtige Weg ist wird sich zeigen.

Gestern 18:39 • x 5 #264

Vienne
Zitat von Mila111:
Wir haben uns gegenseitig jeder ein Foto geschickt auf dem wir vollständig bekleidet waren. Und ja es gibt auch noch anständige Menschen! Verliebt bin ich nicht, dazu bin ich zu realistisch, die ganzen Umstände sind einfach zu schwierig. Mir gibt es einfach Kraft mit jemandem im Kontakt zu sein der ganz banale ...

Mila, entschuldige bitte, aber das klingt so trist...warum bleibst du noch in dieser Ehe?

Ich verstehe das nicht ganz...du bist doch sehr unglücklich...?

Gestern 18:43 • x 2 #265

Heavydreamy
Zitat von Mila111:
Ich weiß nur dass ich jetzt viel Kraft und Energie benötige und so komisch das auch klingt irgendwo muss ich sie mir herholen.

Dein Kind wäre das richtige für Kraft und Energie.

Dein Mann und du, ihr seid, wie es sich hier anhört, Geschichte. Er ist schwer krank und du erträgst das nicht mehr.

Du hast ne Arbeit. Wohnung suchen für dich und dein Kind wäre doch ne supi Sache?

Gestern 18:45 • x 3 #266

J
Zitat von Mila111:
Wir haben uns gegenseitig jeder ein Foto geschickt auf dem wir vollständig bekleidet waren. Und ja es gibt auch noch anständige Menschen! Verliebt ...

Das klingt schon realistischer, wie wäre denn eine eigene Wohnung für Dich und das Kind um erstmal etwas Abstand zu bekommen von dem Putzfimmel Deines Mannes ?
Das muss ja nicht automatisch die Trennung bedeuten eher ein Ultimatum sich in Therapie zu begeben.

Gestern 18:45 • x 3 #267

N
@ Mila111 Du hast weiterhin mein Verständnis und meinen Segen. Genieße das Ganze - und sollte es in einem Knall enden: Wir sind hier!

Und dann darfst du bestimmt mit zu Videoabenden, und im Fall aller Fälle auch an unseren Schultern weinen. Bis dahin wünsche ich dir Kraft und dass das Lächeln wieder in dein Leben kommt.

Gestern 19:22 • x 1 #268

Vienne
@Mila111

Du musst meine Frage nicht beantworten...aber dir selbst solltest du sie beantworten... damit du wieder glücklich werden könntest...

Der Chat ist eine Flucht in eine Traumwelt...lenkt dich ab, hilft dir dein Leben zu ertragen.
Er löst aber leider nicht dein eigentliches Problem.

Was hindert dich denn daran, dich deinen realen Problemen zu stellen?

Denkst du, es ist für deine Tochter gut, in dieser Atmosphäre aufzuwachsen?

Gestern 19:30 • x 2 #269

N
@Juffa Es klingt so nett: Putzfimmel. Eine Zwangsstörung ist aber sehr viel mehr. Es geht darum durch Zwangshandlungen Kontrolle über das eigene Leben zu behalten - der Betroffene glaubt, dass ohne die Handlung Schlimmes passieren wird. Mit diesen Untergangsfantasien und der Handlung geht er aber allen massiv auf die Nerven und schränkt deren Leben ein.

Für den Videoabend:
Besser geht's nicht mit Jack Nicholson

Mila111 wird nervlich am Ende sein und vielleicht auch tottraurig, weil der Mann, den sie kannte nicht mehr da ist.

Gestern 19:33 • x 1 #270

A

x 4