nalea
- 547
- 1
- 1007
nalea
Alduin
Zitat von Vienne:Aber traut der Sache vielleicht nicht ...es gibt noch keine Zusage seinerseits
Alduin
Zitat von nalea:Ich käme natürlich gerne, doch betreibe ich nach der Arbeit noch 100 Scammer Accounts und muss noch 3 deep fake vids machen.
nalea
Zitat von Alduin:Alduin hat eine absolute No Dating Regel in Bezug auf Frauen... Ich wünsche aber viel Spaß.
Multiversum
Zitat von nalea:Mit Scamming verdient man kein Geld mehr?
Multiversum
Zitat von Vienne:Ich bin - wie du wahrscheinlich - liiert
Zitat von nalea:Ich käme natürlich gerne, doch betreibe ich nach der Arbeit noch 100 Scammer Accounts und muss noch 3 deep fake vids machen. Sorry
Mila111
Zitat von Mila111:Wir haben uns gegenseitig jeder ein Foto geschickt auf dem wir vollständig bekleidet waren. Und ja es gibt auch noch anständige Menschen! Verliebt bin ich nicht, dazu bin ich zu realistisch, die ganzen Umstände sind einfach zu schwierig. Mir gibt es einfach Kraft mit jemandem im Kontakt zu sein der ganz banale ...
Zitat von Mila111:Ich weiß nur dass ich jetzt viel Kraft und Energie benötige und so komisch das auch klingt irgendwo muss ich sie mir herholen.
Juffa
Zitat von Mila111:Wir haben uns gegenseitig jeder ein Foto geschickt auf dem wir vollständig bekleidet waren. Und ja es gibt auch noch anständige Menschen! Verliebt ...
nalea
nalea