835

Chat with Benefits

Vienne
Zitat von Multiversum:
Das ist ja erstmal unverfänglich, da kann er eigentlich nix dagegen haben.

Ok. Ich verspreche, ich entwickle keine Gefühle

Gestern 12:15 • x 1 #241

M
Zitat von Vienne:
Ok. Ich verspreche, ich entwickle keine Gefühle

Für mich ? -Schade, hätte mich gefreut !

Gestern 12:16 • x 1 #242

A

Chat with Benefits

x 3

Vienne
Zitat von Multiversum:
Für mich ? -Schade, hätte mich gefreut !

Freundschaftlicher Natur natürlich schon !

Klar mag ich dich, meine Liebe !

Gestern 12:20 • x 1 #243

M
Zitat von Mila111:
Ein Treffen steht in nächster Zeit sicher nicht an da wir beide beruflich sehr eingespannt sind, wir tragen beide viel Verantwortung in unseren Jobs. Ich genieße es sehr, muss mich nicht verstellen und es gibt mir Motivation um die vor mir liegende schwierige Zeit zu bestehen. Was sind eure Meinungen dazu?

Fluchtpunkt und Realitätsentfernung, weil Dir Deine Lebenssituation trostlos erscheint. Da lässt Du dich also von einem 24jährigen Bub zu einem Chat verleiten, der dann auch noch ins Sxuelle abdriftet. Und Du schickst auch gleich noch bereitweilig ein oder mehrere Fotos, an denen er sieht, wie gut Du noch in Form bist.

So was ähnliches habe ich letzthin in der Zeitung gelesen. Ein über 30jähriger chattet mit einer Frau, eins kommt zum anderen und schließlich schickt er ihr einschlägige Fotos. Weil man sich ja soo gut verstand. Eine super Idee, wie sich herausstellt, denn es dauerte nicht lang und er wurde damit erpresst und zahlte einige Tausend Euros ehe er das bei der Polizei anzeigte. Ja, was soll die jetzt machen?
.
Das muss bei Dir nicht so sein, aber man schickt doch keine N.. fotos an Menschen, die man nicht kennt. Wer weiß denn schon, wer hinter dem 24Jährigen wirklich steckt?. Der kann Dir doch alles erzählen und Fotos von irgendwem schicken.
Ich wundere mich immer wieder, wie vertrauensselig und naiv manche Menschen damit umgehen. Da wird über Gefühle, Lebenserfahrungen, sxuelle Vorlieben gechattet und man versteht sich ja soo gut und hat dieselben Werte ohne dass man sich kennt.

Nur übers Internet, wo viel geschrieben und geglaubt wird. Und dieselben Werte beinhalten wohl auch, dass Du Dich jetzt mehr im virtuellen Leben hinter dem Rücken Deines psychisch kranken Mannes aufhältst, weil Du hier verstanden wirst - von einem 24-Jährigen.

Warum versuchst Du nicht, Dir in der Gegenwart und Realität Deine Fluchtpunkte zu suchen und damit meine ich keine neue Beziehung. Du könntest so viele Dinge machen, die Dich froher machen, aber nein, der realittäsferne virtuelle Raum ist ja viel attraktiver. Vor allem muss man sich dafür nicht bewegen, nicht nachdenken, nichts überlegen.

Wenn Du glaubst, dass Dich das vorwärts bringt, dann mach das halt weiter. Sehen werdet Ihr Euch kaum und wenn dann nur heimlich, zumindest was Dich betrifft. Dein Mann kann ja derweil putzen, da ist er gut beschäftigt.

Ich glaube Dir gerne, dass Dir die jetzige Situation nicht gefällt und Du Trost und Verständnis suchst. Wie wäre es mit einer Freundin, mit der Du mal was unternimmst. Oder vielleicht würdest Du gerne in einem Chor mitsingen oder Dich einer Sportgruppe anschließen?
Denn was soll das denn nun werden mit dem Buben? Weiter chatten, vielleicht viruteller Sx, weiter sich alles erzählen und was dann?

Bedürfnisse werden dadurch angefüttert und bahnen sich ihren Weg. Du gerätst in eine emotionale Abhängigkeit mit einem Fremden, von dem Du nicht mal weißt, ob die Person tatsächlich so ist, wie sie vorgibt.

Lass das sein, bringe Dein reales Leben auf Vordermann, davon hast Du einen Mehrwert.

Ich kenne mich mit Zwangshandlungen nicht aus, aber sie sind für die Betroffenen auch quälend weil auch sie Gefangene ihrer Defizite sind - wie Du auch.

Zitat von Mila111:
Aber warum soll man nicht einfach auch Mal seinen Spaß haben dürfen?

.
Wenn alles paletti ist, wo ist dann Dein Problem? Welche Meinungen wiillst Du hier lesen? Ach, ist doch schön für Dich, ja klar, mach weiter so, wenn es Dir gut tut.
Kannst Du ja auch machen, wenn Du glaubst, dass das Dein Leben bereichert, das nimmt Dir keiner weg.
Warum alos schreibst Du hier? Weil Du Dir vielleicht ab und an doch mal Gedanken über das machst, was Du gerade tust.

Du wirst hier vermutlich eher mahnende und warnende Feedbacks zu lesen bekommen.

Gestern 12:27 • x 6 #244

M
Zitat von Vienne:
Freundschaftlicher Natur natürlich schon !

Klar mag ich dich, meine Liebe

Na gut !

Gestern 12:30 • x 1 #245

N
@Vienne Ist das auch kosher? Wisst ihr wen ihr da wirklich trefft? Ein Bild oder Video sagt ja nix aus. Und was passiert, wenn einer der beiden anderen euch anpumpt und 2000 Euro für den abgestürzten Prime Account haben will? Und wissen eure Partner davon? Wissen eure Kinder Bescheid?

Ich hab da schon Geschichten von Videoabenden gehört. Also meiner Freundin zerbrach danach das Herz

Viel Spaß!

Gestern 13:36 • x 2 #246

N
vertippt

Gestern 13:43 • #247

Heavydreamy
Zitat von nalea:
Ich verstehe das nicht so, dass der Chat kräftezehrend ist.

Das kann ich so erklären:

Sie opfert ihre ganzen Gefühle (Kraft / Energie) in diesen Chat und sollte doch ein Treffen stattfinden, irgendwie auch total der Aufwand dann.
Alles (zb. Chat, S. Verlangen, warten bis der EM ausm Haus ist, um ungestört zu sein) geschieht heimlich (ebenfalls energieberaubend).

Wie soll sie Kraft / Energie haben, um sich um die miese Ehe zu kümmern, wenn sie all ihre Energie woanders reinsteckt?

Und was ich auch befürchte ist eben, dass sie ihr Schicksal in den jungen Mann legt (sie ist ja total begeistert von ihm).

Ehen gehen auch oft erst auseinander, wenn der eine Partner schon jemand anderes an der Seite hat (Sicherheit, Dach über den Kopf, auch wegen Kinder und Finanzen).

Gestern 13:45 • #248

M
Zitat von nalea:
Ist das auch kosher? Wisst ihr wen ihr da wirklich trefft?

Du willst wohl auch dabei sein !?
Komm' nur, sei dabei !
Alles kann nichts muss.

Gestern 13:59 • x 3 #249

Vienne
Zitat von Multiversum:
Du willst wohl auch dabei sein !? Komm' nur, sei dabei ! Alles kann nichts muss.

Du bist mir zuvor gekommen, wollte ich auch gerade vorschlagen!

Gestern 14:32 • x 2 #250

M
Zitat von Vienne:
Du bist mir zuvor gekommen, wollte ich auch gerade vorschlagen!

@Alduin wird sich sicher sehr freuen !

Gestern 14:35 • x 2 #251

Vienne
Zitat von nalea:
@Vienne Ist das auch kosher? Wisst ihr wen ihr da wirklich trefft? Ein Bild oder Video sagt ja nix aus. Und was passiert, wenn einer der beiden anderen euch anpumpt und 2000 Euro für den abgestürzten Prime Account haben will? Und wissen eure Partner davon? Wissen eure Kinder Bescheid? Ich hab da ...

Tja ...das wär was!

Nun...ich habe zumindest eine Reputation ...mich kennen hier einige User tatsächlich persönlich und können somit bezeugen, dass ich kein Fake bin . Obwohl... hm...2000 Euro sind immer gut, oder ?

Aber @Alduin traut der Sache vielleicht nicht ...es gibt noch keine Zusage seinerseits

Und @nalea hat auch noch nicht zugesagt....tzzzz.. vielleicht keine 2000 Euro bereit zu spendieren

Gestern 14:38 • x 2 #252

M
Zitat von Vienne:
mich kennen hier einige User tatsächlich persönlich und können somit bezeugen, dass ich kein Fake bin

Das ist doch schonmal gut!
@Alduin und ich sind eher Phantome, die hier so umhergeistern.

Zitat von Vienne:
Und hat auch noch nicht zugesagt....tzzzz.. vielleicht keine 2000 Euro bereit zu spendieren

Vielleicht kann sie uns in Materialien auszahlen? Oder wir tauschen irgendwas?

Gestern 15:44 • x 2 #253

Vienne
Zitat von Multiversum:
Das ist doch schonmal gut! @Alduin und ich sind eher Phantome, die hier so umhergeistern. Vielleicht kann sie uns in Materialien auszahlen? Oder wir tauschen irgendwas?

die Geister, die ich rief...oder wie?

Uff ..an welche Materialien denkst du da!?

Hm...ich könnte höchstens zum Treffen mal marokkanischen Minzetee und Datteln aus Dubai virtuell zur Verfügung stellen...ob das wohl reicht ?

Gestern 16:04 • x 1 #254

M
Zitat von Vienne:
Uff ..an welche Materialien denkst du da!?

Alte Fahrräder z.B., die man wieder heil machen und benutzen kann.
Aber ich nehme auch Naturalien wie Kartoffeln oder Eier.

Zitat von Vienne:
ich könnte höchstens zum Treffen mal marokkanischen Minzetee und Datteln aus Dubai virtuell zur Verfügung stellen...

Man nimmt was man kriegen kann!

Gestern 16:11 • x 1 #255

A

x 4