Vienne
- 6621
- 1
- 13458
Zitat von Multiversum:Das ist ja erstmal unverfänglich, da kann er eigentlich nix dagegen haben.
Multiversum
Zitat von Vienne:Ok. Ich verspreche, ich entwickle keine Gefühle
Zitat von Multiversum:Für mich ? -Schade, hätte mich gefreut !
Margerite
Zitat von Mila111:Ein Treffen steht in nächster Zeit sicher nicht an da wir beide beruflich sehr eingespannt sind, wir tragen beide viel Verantwortung in unseren Jobs. Ich genieße es sehr, muss mich nicht verstellen und es gibt mir Motivation um die vor mir liegende schwierige Zeit zu bestehen. Was sind eure Meinungen dazu?
Zitat von Mila111:Aber warum soll man nicht einfach auch Mal seinen Spaß haben dürfen?
Multiversum
Zitat von Vienne:Freundschaftlicher Natur natürlich schon !
Klar mag ich dich, meine Liebe
nalea
nalea
Zitat von nalea:Ich verstehe das nicht so, dass der Chat kräftezehrend ist.
Multiversum
Zitat von nalea:Ist das auch kosher? Wisst ihr wen ihr da wirklich trefft?
Zitat von Multiversum:Du willst wohl auch dabei sein !? Komm' nur, sei dabei ! Alles kann nichts muss.
Multiversum
Zitat von Vienne:Du bist mir zuvor gekommen, wollte ich auch gerade vorschlagen!
Zitat von nalea:@Vienne Ist das auch kosher? Wisst ihr wen ihr da wirklich trefft? Ein Bild oder Video sagt ja nix aus. Und was passiert, wenn einer der beiden anderen euch anpumpt und 2000 Euro für den abgestürzten Prime Account haben will? Und wissen eure Partner davon? Wissen eure Kinder Bescheid? Ich hab da ...
Multiversum
Zitat von Vienne:mich kennen hier einige User tatsächlich persönlich und können somit bezeugen, dass ich kein Fake bin
Zitat von Vienne:Und hat auch noch nicht zugesagt....tzzzz.. vielleicht keine 2000 Euro bereit zu spendieren
Zitat von Multiversum:Das ist doch schonmal gut! @Alduin und ich sind eher Phantome, die hier so umhergeistern. Vielleicht kann sie uns in Materialien auszahlen? Oder wir tauschen irgendwas?
Multiversum
Zitat von Vienne:Uff ..an welche Materialien denkst du da!?
Zitat von Vienne:ich könnte höchstens zum Treffen mal marokkanischen Minzetee und Datteln aus Dubai virtuell zur Verfügung stellen...