833

Chat with Benefits

M
Zitat von Mila111:
Sind wir Mal ehrlich welcher 24 jährige sucht gezielt nach einer 20 Jahre älteren Frau?

Heutzutage tun das tatsächlich ganz viele!
OD ist voll davon.
Aber wenn man nicht nur als Moped (@NurBen )
benutzt werden möchte,
muss man da aufpassen.

Gestern 11:22 • #226

Vienne
@Mila111

Eine meiner Freundinnen hatte auf Insta einen Typen, der über einige Zeit konstant all ihre Landschaftsfotos likte.

Irgendwann schrieb sie ihn an, weil sie ihn nicht kannte und sich darüber wunderte...es waren hübsche Fotos, aber eben nichts Ungewöhnliches.

Es ergab sich daraus ein sehr netter Kontakt, er war Franzose. Sie war begeistert, da sie gerade in Frankreich ein Haus bauen möchte, mal Französisch studiert hat.

Die Gespräche intensivierten sich, es stellte sich mehr ein...eine Art virtuelle Verliebtheit über 6 Monate gehend.
Sie beschlossen sich kennenzulernen, sie lud ihn nach Deutschland zu sich nach Hause ein. Schließlich telefonierten sie ja schon monatelang fast jeden Abend miteinander und das nicht zu kurz.

Als sie mir erzählte, er käme am kommenden Wochenende zu ihr nach Hause, warnte ich sie noch, meinte, er möge sich doch ein Hotel nehmen, sie kenne ihn doch überhaupt nicht.

Und tatsächlich... sie ließ sich überzeugen, dass er besser in einem Hotel absteigen sollte.

2 Tage vor dem Treffen hatte er plötzlich Probleme zu kommen...sein Auto streikte...und er bat sie um 2000Euro...

Meine Freundin war natürlich sehr getroffen, sie ist eine sehr toughe, hübsche und beruflich sehr erfolgreiche Mittfünfzigerin.

Der Typ hatte sich wirklich über 6 Monate die Mühe gemacht, stundenlang monatelang mit ihr zu telefonieren. Und dann war es leider ein ernüchternder Abzockversuch.

Das erwartet man bei so einem Invest eigentlich nicht.

Ich möchte damit nicht sagen, dass es bei dir genauso enden müsste.

Aber mein Bauchgefühl schlägt bei deiner Geschichte an. Sei vorsichtig.... nicht, dass du dein Herz an Jemanden verlierst, der vielleicht andere Motive haben könnte....

Gestern 11:28 • x 7 #227

A

Chat with Benefits

x 3

M
Krasse Story @Vienne !
Manche legen sich eben nicht nur für S. in's Zeug,
sondern einfach nur für Geld.

Gestern 11:33 • x 2 #228

DrillingsPapa
Zitat von Mila111:
Eigentlich geht es ja in den Postings mittlerweile nur mehr darum ob die Sache echt ist oder nicht und nicht mehr um das eigentlich Dilemma. Habe ...

Doch das wissen wir, es ist die Rosarote Brille. Du glaubst doch nicht im ernst das daraus was wird. Aber wenn es dir hilft….denke nur das du zum Schluss noch mehr am Boden bist.
Du solltest lieber ein Problem nach den anderen angehen und dir nicht zusätzlich noch weitere schaffen.

Gestern 11:36 • x 7 #229

M
Wie schon gesagt ich sehe das alles sehr realistisch und nicht durch eine rosarote Brille.
Davon dass wir uns treffen und oder dies auch andenken ist noch keine Rede.
Darum hänge ich mich auch nicht gefühlsmäßig hinein.
Wer weiß vielleicht ist es in ein paar Tagen/Wochen wieder vorbei, vielleicht auch nicht.
Wer weiß in welcher privaten Situation ich mich dann auch befinde.
Denke man muss weiterhin vorsichtig und wachsam sein und warten was die Zeit mit sich bringt.

Gestern 11:45 • x 1 #230

N
Die gesellschaftliche Erwartung ist oft, dass Partner bei einem Kranken bleiben, sich zurückstellen, dem Partner in seiner Situation unterstützen und dabei gleichzeitig als schützender Elternteil und oft als Berufstätige(r) voll funktionstüchtig bleiben. Für solch ein Verhalten gibt es in der Regel Lob und Anerkennung. Wenn die TE schreibt, dass man sich ihre Situation nur sehr schwer vorstellen kann, dann hat sie recht. Es kann sich außer ihr niemand die tatsächliche Belastung und den inneren Verschleiß vorstellen.

Um etwas zu ändern benötigt man jedoch Kraft. Woher soll diese Kraft kommen? Von ihr selbst - sie geht offenbar schon Schritte zur Veränderung an und weiß, dass sie was tun muss. Vom Psychologen - sie ist in Behandlung. Von ihrem Mann nicht, denn der hat keine Krankheitseinsicht. Ob das Umfeld hilft wissen wir nicht. Also, woher soll die Kraft kommen?

Aktuell aus einer Chatbekanntschaft, die ihr Lebensfreude gibt. Dass sowas auch fake sein kann oder aussichtslos, das wird sie wissen. Es kann aber auch die Bereicherung sein, die sie gerade braucht.

Gestern 11:47 • x 3 #231

Vienne
Zitat von Multiversum:
Krasse Story @Vienne ! Manche legen sich eben nicht nur für S. in's Zeug, sondern einfach nur für Geld.

Ja ... ekelhaft...meine Freundin hatte richtigen Herzschmerz... obwohl es nur virtuell war.

Und sie ist noch dazu sehr attraktiv...gar nicht der Typ, den man abzocken würde von vornherein.

Ich habe da noch eine zweite virtuelle Geschichte, die einem guten Freund passierte.

Er wurde auf einer Dating Plattform von einer 20 Jahre jüngeren, sehr attraktiven Frau angeschrieben. Er war geschmeichelt, überrascht. Es entwickelte sich ebenfalls über Monate eine virtuelle, emotionale Beziehung.

Sie war noch verheiratet, getrennt, 11 Jahre alter Sohn. Ihre Sprachnachrichten waren faszinierend...die Stimme... unglaublich... sehr anziehend....ich kann verstehen, dass er sich richtig in sie verliebte. Sie sprachen bereits über eine konkrete Zukunft miteinander.

Das ging über Monate. Er checkte natürlich, ob ihr Profil echt wäre...fand sie in leitender Position in einem mittelständischen Unternehmen auf der Homepage, sie war also kein Fake.

Sie fuhr dann nach Sizilien zur Hochzeit ihres Bruders (ein namhafter Wissenschaftler, ebenfalls Existenz gecheckt), danach sollte endlich das erste Treffen stattfinden...das Treffen fand natürlich nie statt... angeblich hätte sie auf der Hochzeit ihres Bruders jemanden kennengelernt und hätte sich Knall und Fall innerhalb von 2 Tagen verliebt.

Natürlich glaube ich daran nicht. Die Geschichte war ihr zu heiß geworden...und sie wollte eben nur diese Fantasie mit meinem Freund.

Ebenfalls ein sehr merkwürdiger Ausgang. Er hatte monatelang ganz schlimmen Liebeskummer.

Gestern 11:49 • x 2 #232

Heavydreamy
Zitat von Mila111:
Denke man muss weiterhin vorsichtig und wachsam sein und warten was die Zeit mit sich bringt.

Also verharrst du weiterhin in deiner unglücklichen Ehe und hoffst, eventuell aufn neuen Mann, statt dass du dich erstmal um dein eigenes Eheleben kümmerst, weil die Situation, laut deiner Beschreibung, unerträglich ist, auch wegen eurem Kind?

Zitat von nalea:
Also, woher soll die Kraft kommen?

Die Kraft setzt sie derzeit für den neuen jungen Mann ein, bzw ihre Energie.

Ihre Kraft oder auch Energie sollte aber eher den Fokus bei der Ehe, bzw, wie es weitergehen soll, sein.

Aus meiner Sicht ist ihr das irgendwie aber too much und flüchtet in eine schönere Welt, womit aber da Problem an sich ja damit nicht gelöst wird.

Gestern 11:50 • x 3 #233

N
@Heavydreamy Ich verstehe das nicht so, dass der Chat kräftezehrend ist. Eher ein Egobooster. Und um den Bestand der Ehe darf sich auch ihr Mann kraftvoll einsetzen. Macht er aber offensichtlich nicht.

Gestern 11:53 • x 1 #234

Vienne
Zitat von Heavydreamy:
Aus meiner Sicht ist ihr das irgendwie aber too much und flüchtet in eine schönere Welt, womit aber da Problem an sich ja damit nicht gelöst wir

Das denke ich auch...

Die Gefahr dabei ist, dass sie irgendwann Gefühle entwickelt...

Gestern 11:54 • x 2 #235

M
Zitat von Vienne:
Die Geschichte war ihr zu heiß geworden...und sie wollte eben nur diese Fantasie mit meinem Freund.

Das ist bitter !
Wenn man soetwas hört ist man gleich wieder bedient! -Ich gehe zu @Alduin
hinter die Mauer!

Gestern 11:57 • x 1 #236

Vienne
Zitat von Multiversum:
Das ist bitter ! Wenn man soetwas hört ist man gleich wieder bedient! -Ich gehe zu @Alduin hinter die Mauer!

Guckt ihr dann Babygirl? Da würde ich gerne mit schauen

Gestern 11:59 • x 1 #237

M
Zitat von Vienne:
Guckt ihr dann Babygirl? Da würde ich gerne mit schauen

Na klar ! Komm' gerne mit !
Bist herzlich eingeladen !

Gestern 12:00 • x 1 #238

Vienne
Zitat von Multiversum:
Na klar ! Komm' gerne mit ! Bist herzlich eingeladen !

Dankeschön

@Alduin

Hey, wir haben ein virtuelles Date zu Dritt...du bist hoffentlich einverstanden ?

Gestern 12:02 • x 1 #239

M
Zitat von Vienne:
ein virtuelles Date

Das ist ja erstmal unverfänglich,
da kann er eigentlich nix dagegen haben.

Gestern 12:14 • x 1 #240

A

x 4