thegirlnextdoor
- 17276
- 4
- 43063
thegirlnextdoor
Zitat von nalea:@CanisaWuff Aber sie schrieb doch, dass sie dabei ist ihre Ehe aufzulösen und dafür psychologische Hilfe gesucht hat...
nalea
nalea
Zitat von Mila111:Vielleicht klingt es jetzt trotzig, aber ich ordne mich seit ca 20 Jahren unter und habe mich dabei immer mehr selbst verloren. Hatte bisher nicht ...
Multiversum
Zitat von Mila111:ja es gab bereits einen Video Calle und es entspricht alles der Realität
Multiversum
Zitat von DrillingsPapa:diesen Aufwand würde niemand betreiben
Multiversum
Zitat von DrillingsPapa:man sieht du hast von dieser Materie nicht wirklich Ahnung.
Zitat von Multiversum:Kriminelle nutzen diese Technik,
um nicht nur eine Person, sondern scharenweise Menschen
hinters Licht zu führen!
Multiversum
Zitat von alleswirdbesser:Um mit ihnen zu S.?
Multiversum
Zitat von DrillingsPapa:Fraglich ist doch ob die TE wirklich schon mit im per FaceTime oder der gleichen gesprochen hat.
Könnte nach einige Kommentare hier, auch nur eine Schutzbehauptung sein, damit sie nicht vollkommen naiv rüberkommt.
Mila111
Zitat von Mila111:das eigentlich Dilemma.
Zitat von Mila111:Eigentlich würde mich nur interessieren ob jemand anderes auch schon solche Erfahrung hatte und wie damit umgegangen wurde.
Zitat von Mila111:Sind wir Mal ehrlich welcher 24 jährige sucht gezielt nach einer 20 Jahre älteren Frau?
Zitat von Mila111:Eigentlich würde mich nur interessieren ob jemand anderes auch schon solche Erfahrung hatte und wie damit umgegangen wurde.