855

Chat with Benefits

T
Zitat von nalea:
@CanisaWuff Aber sie schrieb doch, dass sie dabei ist ihre Ehe aufzulösen und dafür psychologische Hilfe gesucht hat...

Hab den Eingangsbeitrag nochmal durchgelesen und nichts von Ehe Auflösen gelesen..?
Da stand nur, dass sie etwas ändern wolle. Das kann alles bedeuten.

19.01.2025 20:24 • x 1 #211

N
@Mila111 So etwas gibt es. Vor vielen Jahren auf einem Datingforum kam ich in Kontakt mit einem jüngeren Fußballer aus Australien, der in Griechenland in der 1. Liga spielte. Er langweilte sich unter der Woche, da er nach dem Training keine weiteren Kontakte hatte,.Seine griechischen Mitspieler hatten ihr Leben außerhalb des Clubs hatten und andere Freunde waren tagsüber arbeiten. Da war er halt am Chatten

War lustig, aber ein Treffen oder eine Beziehung war für uns beide nie eine Option.

19.01.2025 20:26 • x 2 #212

A

Chat with Benefits

x 3

N
Zitat von Mila111:
Vielleicht klingt es jetzt trotzig, aber ich ordne mich seit ca 20 Jahren unter und habe mich dabei immer mehr selbst verloren. Hatte bisher nicht ...

Die Veränderung scheint doch etwas mehr zu sein. Aber vielleicht lese ich das falsch.

19.01.2025 20:30 • #213

M
Zitat von Mila111:
ja es gab bereits einen Video Calle und es entspricht alles der Realität

Das kann man soweit ich weiß, heutzutage auch schon
alles mit KI faken, Vorsicht !

19.01.2025 21:57 • x 1 #214

DrillingsPapa
@Multiversum diesen Aufwand würde niemand betreiben.

19.01.2025 21:59 • x 1 #215

M
Zitat von DrillingsPapa:
diesen Aufwand würde niemand betreiben

Wie kommst Du darauf,
dass das Aufwand ist !?
Für Leute, die das beruflich nutzen,
ist das kein Problem!

19.01.2025 22:06 • x 1 #216

DrillingsPapa
@Multiversum man sieht du hast von dieser Materie nicht wirklich Ahnung. Solche Programme und die dazugehörigen Technik kosten eine Menge Geld.
Ich denke diese Art der Technik wird nicht angewandt um eine 44 jährige hinter das Licht zu führen.

19.01.2025 22:40 • #217

M
Zitat von DrillingsPapa:
man sieht du hast von dieser Materie nicht wirklich Ahnung.

Nee, habe ich nicht! -Aber ich habe genug Dokumentationen dazu
im Fernsehen gesehen.
Kriminelle nutzen diese Technik,
um nicht nur eine Person, sondern scharenweise Menschen
hinters Licht zu führen!

19.01.2025 23:00 • x 2 #218

alleswirdbesser
Zitat von Multiversum:
Kriminelle nutzen diese Technik,
um nicht nur eine Person, sondern scharenweise Menschen
hinters Licht zu führen!

Um mit ihnen zu S.? Gerade dafür will doch heute niemand Geld ausgeben und meldet sich auf Tinder an.

19.01.2025 23:48 • x 1 #219

M
Zitat von alleswirdbesser:
Um mit ihnen zu S.?

Ob es hier nur dabei bleibt,
wissen wir ja noch nicht.

19.01.2025 23:51 • x 1 #220

DrillingsPapa
@Multiversum jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Was soll denn das bringen. Fraglich ist doch ob die TE wirklich schon mit im per FaceTime oder der gleichen gesprochen hat.
Könnte nach einige Kommentare hier, auch nur eine Schutzbehauptung sein, damit sie nicht vollkommen naiv rüberkommt.

20.01.2025 00:46 • x 4 #221

M
Zitat von DrillingsPapa:
Fraglich ist doch ob die TE wirklich schon mit im per FaceTime oder der gleichen gesprochen hat.
Könnte nach einige Kommentare hier, auch nur eine Schutzbehauptung sein, damit sie nicht vollkommen naiv rüberkommt.

Möglich ist alles.

20.01.2025 00:48 • x 1 #222

M
Eigentlich geht es ja in den Postings mittlerweile nur mehr darum ob die Sache echt ist oder nicht und nicht mehr um das eigentlich Dilemma.
Habe schon ein paar Mal erklärt dass ich alles gut geprüft habe und es der Realität entspricht.
Eigentlich würde mich nur interessieren ob jemand anderes auch schon solche Erfahrung hatte und wie damit umgegangen wurde.
Die ganze Situation war in keinster Weise geplant, auch das nicht was sich daraus entwickelt hat.
Sind wir Mal ehrlich welcher 24 jährige sucht gezielt nach einer 20 Jahre älteren Frau?
Das ganze ist mit so vielen Zufällen einhergegangen, wie es sie nicht oft im Leben gibt. Es ist wie es ist und was es ist wissen wir beide noch nicht so genau.

20.01.2025 11:06 • x 1 #223

LeTigre
Zitat von Mila111:
das eigentlich Dilemma.

Das da wäre? Ein bisschen liegt es auch an dir, auf was sich die Antworten beziehen.

Zitat von Mila111:
Eigentlich würde mich nur interessieren ob jemand anderes auch schon solche Erfahrung hatte und wie damit umgegangen wurde.

Womit denn genau? Wo liegt denn das Problem? Du hast doch geschrieben, dass alles echt ist, er dir gut tut und du nichts Verbotenes machst. Worauf genau bezieht sich denn dein Dilemma?

Zitat von Mila111:
Sind wir Mal ehrlich welcher 24 jährige sucht gezielt nach einer 20 Jahre älteren Frau?

Männer die auf ältere Frauen stehen (gibt es ja durchaus), Männer die sich aushalten lassen oder bemuttern lassen wollen oder Männer die auf Geld aus sind.

20.01.2025 11:12 • x 1 #224

Heavydreamy
Zitat von Mila111:

Es wurde ja, auch von mir, erklärt, wegen Umgang was deine Ehe und den jungen Mann betrifft.

Ehe erstmal auf Trennung hinarbeiten und mit dem jungen Mann eben vorsichtig umgehen.

Mehr können wir dir da ja auch nicht raten.

Letztendlich entscheidest du ja, was du willst oder nicht willst oder keine Ahnung.

Und: Viele junge Männer fahren auf ältere Frauen ab, hauptsächlich auch wegen S. Erfahrungen. Und son bisschen Mama-liebhaben-dürfen.

20.01.2025 11:13 • x 1 #225

A

x 4