859

Chat with Benefits

S
Mila,

ob der junge Mann echt ist (ist er, wie Du schreibst) oder in Hinterkurdistan im Zelt wohnt, ist nicht Dein wahres Problem. Dein wahres Problem scheint Deine Ehe zu sein, aus der Du mit seiner Hilfe kurzfristig flüchtest - in eine gefährliche Scheinrealität.

Denkst Du, dass dieser Weg auf Dauer der Richtige ist?
Nicht unbedingt mit ihm, natürlich!

Mir erscheint das irgendwie gruselig ... aber es ist Dein Leben!

19.01.2025 19:31 • x 4 #196

Heavydreamy
Ich glaube ihr und mir is auch sonst egal, ob der Typ jetzt was weiss ich wer ist.

Ich denke, es geht hier generell um das Problem, dass die TE ausweicht auf etwas, was eben, wie hier schon jemand schrieb, noch mehr Probleme geben könnte.

Dabei wäre es ja wichtig, dass Mila sich erstmal um ihr Privatleben mit Ehe kümmert, weil nicht gut, als auf Trennung hinarbeiten sollte.

Aber wie soviele Ehen, die mies laufen und nur noch aufm Papier sind, läufts weiter und nebenher macht man sich das Leben mit Träumereien und eventueller Affäre dann schön.

Ich hoffe für die TE, dass sie da, weil sie auch ein Kind hat, vernünftiger wird.

19.01.2025 19:32 • x 2 #197

A

Chat with Benefits

x 3

W
Spätestens wenn die Sportskanone sie um Geld anpumpt sollte sie merken dass da was schief läuft.
Der SuperGAU ist wenn er sie erpresst.
Aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen.

19.01.2025 19:39 • x 4 #198

M
um Geld werde ich mich sicher nicht abpumpen lassen dafür bin ich zu realistisch
ja die Geschichte klingt unglaubwürdig aber sie entspricht der Wahrheit
ich kann das ja selbst nicht glauben dass es solche Zufälle und Wendungen auch wirklich gibt

19.01.2025 19:44 • x 1 #199

W
@Mila111
Wenn Du das vorher mit Deinem Mann regelst würde einer Liason mit Mr. Mc. Fit ja nichts im Wege stehen.
Wie immer diese auch aussehen mag.
Aber auf das Niveau des fremdgehens würde ich mich nicht herablassend.
Meine persönliche Empfehlung.

19.01.2025 19:48 • x 4 #200

aequum
Zitat von Mila111:
@Pippa ja es gab bereits einen Video Calle und es entspricht alles der Realität

Na dann fehlt ja nur noch das bereits angedachte Treffen inkl. dem gemeinsamen Ritt in den Sonnenuntergang.

19.01.2025 19:48 • x 7 #201

Gretchen
Wenn man es selbst nicht glauben kann, ist es meist auch nicht so

19.01.2025 19:49 • x 7 #202

CanisaWuff
Zitat von Worrior:
Spätestens wenn die Sportskanone sie um Geld anpumpt sollte sie merken dass da was schief läuft. Der SuperGAU ist wenn er sie erpresst. Aber wir ...

Du sprichst aus, was ich schon gedacht habe.

19.01.2025 19:50 • x 4 #203

J
Zitat von Mila111:
@Pippa ja es gab bereits einen Video Calle und es entspricht alles der Realität

Ja also
Aldo ein echter Glücksgriff der anziehend Boy
Bitte die Kleidung anlassen bei den Calls
Man kann sich ja auch über das Werter unterhalten

19.01.2025 19:50 • x 2 #204

J
Zitat von CanisaWuff:
Du sprichst aus, was ich schon gedacht habe.

Jetzt seid nicht so geizig

19.01.2025 19:50 • x 2 #205

CanisaWuff
Zitat von Juffa:
Jetzt seid nicht so geizig

Erpressung hat nix mit Geiz zu tun

19.01.2025 19:51 • #206

CanisaWuff
Zitat von Mila111:
ich kann das ja selbst nicht glauben dass es solche Zufälle und Wendungen auch wirklich gibt

Hab ich damals auch nicht gedacht beim Gestütsbesitzer und schon gleich gar nicht bei Forengrund 2..

Aber nehmen wir an, es stimmt alles. Wie soll es weiter gehen? Treffen und S.? Du willst Deine Ehe beenden oder in Gefahr bringen?
Wenn der Herr finanziell so gut und erfolgreich ist, dann sind 700km keine Entfernung.

19.01.2025 19:57 • x 3 #207

J

Der Mann als Hygiene Freak würde es bestimmt nicht gutheißen, hätte seine Frau 6 mit einem anderen und würde sie erstmal in ein Desinfektionsmittel tauchen und auf alle Krankheiten testen lassen

19.01.2025 20:20 • x 1 #208

N
@CanisaWuff Aber sie schrieb doch, dass sie dabei ist ihre Ehe aufzulösen und dafür psychologische Hilfe gesucht hat...

19.01.2025 20:22 • x 1 #209

T
Zitat von Juffa:
Der Mann als Hygiene Freak würde es bestimmt nicht gutheißen, hätte seine Frau 6 mit einem anderen und würde sie erstmal in ein Desinfektionsmittel tauchen und auf alle Krankheiten testen lassen

... das würde ich auch ohne Putzzwang mit meinem Mann machen, wenn ich erfahren würde, dass er mit irgendeiner wildfremden Trutsche aus dem Internet S. gehabt hat

19.01.2025 20:23 • x 3 #210

A

x 4