859

Chat with Benefits

DrillingsPapa
@Juffa legitimieren als wenn man ein Kredit aufnimmt.

19.01.2025 18:10 • x 2 #181

Waris07
Zitat von Mila111:
die Möglichkeit die ich habe sind legal, jeder andere der in diesem Berufsfeld tätig ist hat diese Möglichkeiteiten auch um gewisse Geschäftspartner vorab zu überprüfen

Das mag für berufliche Zwecke stimmen, richtig....ich tue mich aber schwer du glauben dass dies für rein eigennützliche private Zwecke ebenso gilt.
Naja seis drum....

19.01.2025 18:20 • x 2 #182

A

Chat with Benefits

x 3

T
Und ich frage mich was das für Tools sein sollten........
Als ob normale Personaler die Möglichkeit hätten, private Daten ihrer Jobrecruiten auszuschnüffeln...

Und sollte die Rede von etwas ganz anderem sein - z.B. Polizei oder andere öffentliche Behörden, die andere Befugnisse und andere Möglichkeiten der Recherche haben... DAS ist dann zu solchen Zwecken mit Sicherheit nicht legal.

Mir fällt es allerdings sehr schwer, das hier alles für bare Münze zu nehmen, wenn ich ehrlich bin.
Nicht das Thema hier an sich - aber das mit dem Job, den speziellen Tools und der Berühmtheit des 24-Jährigen.

19.01.2025 18:27 • x 3 #183

CanisaWuff
Zitat von DrillingsPapa:
@Juffa legitimieren als wenn man ein Kredit aufnimmt.

Das hab ich auch gedacht. Wenn ein Chat nicht möglich ist, dann stimmt ganz gewaltig was nicht...dann braucht es auch keine Tageszeitung mehr

19.01.2025 18:28 • x 4 #184

J
Zitat von thegirlnextdoor:
Und ich frage mich was das für Tools sein sollten........ Als ob normale Personaler die Möglichkeit hätten, private Daten ihrer Jobrecruiten ...

Das dürfte illegal sein und ein Kündigungsgrund Private Daten für persönliche Zwecke abzugreifen
Fällt mir nur Polizei oder Schufa ein ( als Bankangestellte)

19.01.2025 18:32 • x 6 #185

Pippa
Zitat von snoopy6:
Frag doch deinen Chatpartnetr, ob ihr mal über FaceTime oä kommunizieren könnt…….

Oder, da sie ja eh schon bei WhatsApp gelandet sind, ein WhatsApp Videoanruf!

Zitat von Brightness2:
Hast du ihn mal live und in Farbe via VC gesehen, mit ihm Aug in Aug gesprochen?

Hallo Mila,
Du gehst auf diese Kommentare überhaupt nicht ein, dabei wäre das wirklich wichtig!

19.01.2025 18:51 • x 6 #186

J
Zitat von Pippa:
Hallo Mila,
Du gehst auf diese Fragen überhaupt nicht ein, dabei wäre das wirklich wichtig

Ist doch klaro da hätte sie es schwarz auf weiß und in Live Bild das er ein Scam ist, dieser erfolgreiche Profisportler Unternehmer der sich ausversehen in Chatts rumtreibt die schon 28 Jahre out sind

19.01.2025 18:58 • x 3 #187

Pippa
@Juffa
Ich habe eine andere Vermutung und bin hier raus.
Es ist ja alles gesagt.

19.01.2025 19:07 • #188

ElGatoRojo
Dass der 24-jährige so dick aufträgt bzgl. erfolgreicher Unternehmer und Spitzensportler ist auch tatsächlich sehr merkwürdig.

In der Tat. Das sind doch eher die Leute mit den ganz langbeinigen Blondinen
Zitat von Mila111:
welche Möglichkeiten das sind dazu möchte ich mich bedeckt halten

Das solltest du besser überhaupt nicht erwähnt haben. Ob das nun illegal ist oder den Compliance-Richtlinien widerspricht

19.01.2025 19:10 • x 3 #189

M
@Pippa
ja es gab bereits einen Video Calle und es entspricht alles der Realität

19.01.2025 19:13 • x 4 #190

T
Zitat von Pippa:
Ich habe eine andere Vermutung

Welche..?
Bitte bleib doch noch, das hätte mich jetzt wirklich sehr interessiert..?

19.01.2025 19:14 • x 2 #191

Heavydreamy
Mila, oke, also, du bleibst dabei, weiterhin mit diesem jungen Mann in Kontakt zu bleiben und wenns Mal passt, auch zu treffen.

Und was ist dann mit der Ehe? Ich meine, da wäre es ja sinnvoll, dich darum zu kümmern, dass das auch geregelt wird, wenn es mit deinen EM nicht mehr aushaltbar ist?

Oder bleibst du jetzt in dieser Lebensweise weiterhin?

19.01.2025 19:15 • x 4 #192

N
@Mila111 Dann bleibt dir nur Herzklopfen, hoffentlich Momente, in denen du den Boden unter den Füßen spürst und dich nicht völlig in Träumen verlierst
Und als Profisportler kannst du sein Bild durch Google reverse search ja checken und gucken wo er im Internet auftaucht.

Um es mit Udo Jürgens ganz schmalzig schön zu sagen: Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden

19.01.2025 19:20 • #193

T
Ja, das wünsche ich auch. Denn mal alles Gute und viel Erfolg...

Bei mir hinterlässt dieser Thread einen etwas seltsamen Beigeschmack, aber ich kann auch nicht wirklich sagen, warum. (Jedenfalls ganz sicher nicht deswegen, weil ich der TE ihre Chat-Romanze nicht gönnen würde...)

In jedem Falle alles Gute allen Beteiligten!

19.01.2025 19:24 • x 3 #194

Pippa
Welche..?
Bitte bleib doch noch, das hätte mich jetzt wirklich sehr interessiert..?

Mir klingt die Geschichte sehr unglaubwürdig.
Falls ich mich täusche, TE, sorry und viel Glück.

19.01.2025 19:29 • x 4 #195

A

x 4