859

Chat with Benefits

T
@Mila111 darf ich fragen was für ein Chatraum das war, in dem ihr euch zufällig begegnet seid..?

19.01.2025 16:23 • x 1 #166

B
@Mila111 Wenn ich das richtig verstehe, textest du mit einem Typen, der vorgibt, eine bekannte Größe in deiner Region zu sein. Dazu tauscht ihr Fotos und Informationen aus, du checkst seine SM-Profile und stellst fest, die Fotos stimmen überein, ein paar Infos passen, so weit, so gut. Wie hast du gecheckt, dass der Typ, mit dem du chattest auch der Typ ist und der nicht die Identität geklaut hat und genau mit diesen Informationen, die auch dir zugänglich sind, seine Story aufgebaut hat solange du nicht sehen konntest, dass sein Konterfei auch das auf den Fotos ist?

Was spricht den gegen einen VC, in dem ihr beide euch Aug in Aug begegnet, wer will das nicht, sträubst du dich dagegen?

19.01.2025 16:32 • x 4 #167

A

Chat with Benefits

x 3

M
@Brightness2
er ist nicht aus meiner Region
und wie gesagt ich verfüge aus beruflichen Gründen über Möglichkeiten um gewisse Entscheidende Dinge zu überprüfen
welche Möglichkeiten das sind dazu möchte ich mich bedeckt halten

19.01.2025 16:37 • #168

CanisaWuff
@Mila111 ist es eigentlich legal, dass Du Deine beruflichen Möglichkeiten nutzt um andere Menschen zu überprüfen?

Da gehst Du doch über die Grenzen des Datenschutzes.

19.01.2025 16:37 • x 1 #169

M
@CanisaWuff
die Möglichkeit die ich habe sind legal, jeder andere der in diesem Berufsfeld tätig ist hat diese Möglichkeiteiten auch um gewisse Geschäftspartner vorab zu überprüfen

19.01.2025 16:41 • x 1 #170

Waris07
@Mila111 kann es sein, dass du dir hier sowas wie ein okay - go for it - haben möchtest?

Wenn dem so ist: Dann mach - wenn sich für dich das alles gut und richtig anfühlt und du kein Problem damit hast, deinen EM damit zu hintergehen.
Es ist dein Leben. Deine Entscheidung. Bedenke halt die Konsequenzen die sich daraus ergeben könnten.
Denn die musst letztendlich auch du alleine dann tragen.

19.01.2025 16:41 • x 2 #171

M
ein okay for Go möchte ich nicht mir geht es lediglich um einen Erfahrungsaustausch und ob es auch andere Personen gibt die so etwas spezielles schon erlebt haben und wie die damit umgegangen sind

19.01.2025 16:43 • x 2 #172

J
Zitat von Mila111:
Wie schon gesagt, wir chatten über WhatsApp und ich habe das Profil auch mit meinen beruflichen Möglichkeiten gecheckt. Er ist keineswegs der Typ ...

Hast Du ihn im Live Chatt gesprochen?
Das ist die erste wichtige Frage,die zu klären wäre für Dich. Konntest Du seine Identität bestätigen?

19.01.2025 16:44 • x 2 #173

LeTigre
Und wie kann man überprüfen, ob die Person, mit der man textet auch die ist, dessen Bilder man im Internet findet?

Weißt du, was ich meine? Ich könnte ja auch sagen, dass ich Nina Hagen bin, dir Bilder schicken, die ich im Internet gescreenshotet habe und dir erzählen, dass ich Sängerin und Schauspielerin bin und eine Tochter habe.

Du kannst ja eigentlich nur die Echheit verifizieren, indem du mit ihm videotelefonierst oder ihn life triffst. Oder habe ich da was nicht bedacht?

Ich habe leider keine Erfahrung mit so einer Situation, kann dir aber sagen, dass Gespräche über Text, einem leider kein realistisches Bild über eine Person vermitteln.

Die haben Zeit zum antworten. Das heißt, sie können die Nachrichten mehrfach abändern, KI nutzen oder irgendwas schreiben, was du erstmal nicht nachvollziehen kannst.

Ich hatte letztes Jahr mit einem Mann auf Tinder geschrieben. Vom Schreiben her und den Bildern, war er für mich super interessant. Tolle Ansichten, witzig, charmant, klug.
Auch die Infos über sich, waren echt vielversprechend.

Ich verabredete mich relativ spontan mit ihm und von dem redegewandten Mann war nichts mehr übrig. War echt enttäuscht.

19.01.2025 17:13 • x 3 #174

T
Zitat von Mila111:
und ob es auch andere Personen gibt die so etwas spezielles schon erlebt haben und wie die damit umgegangen sind

Ja, ich habe so etwas ähnliches schon erlebt.
Als ich mich mit dem Mann getroffen habe wähnte er sich bereits in einer Beziehung mit mir und wollte mit mir ins Bett... ich hatte wirklich Glück, dass er harmlos war und ich ihm begreiflich machen konnte, dass daraus nichts werden würde. Ich fand ihn zwar nett, aber die magische Seelenverwandtschaft und der absolute Traummann war er beim realen Treffen für mich halt nicht.
Aber ja, ich habe damals gesehen wie man sich online in seine eigenen Fantasien hineinsteigern kann - genau das, was du jetzt tust.

19.01.2025 17:18 • x 4 #175

Hermine47
Zitat von thegirlnextdoor:
Aber die Realität sieht anders aus, Zwänge sind etwas ganz unschönes. Jeder, der mal von Menschen mit Zwängen umgeben war, kann ein Lied davon singen, wie herausfordernd und anstrengend das ist...

ja aber ...... sie hat ihn doch so geheiratet,
den Zwang hat er doch nicht erst allmählich entwickelt.
Scheinbar litt sie zu Beginn nicht darunter und erst jetzt wird das als Trennungsgrund genannt !?
sorry .......

19.01.2025 17:18 • x 2 #176

T
@Hermine47 ist hier so oder so nicht das Thema... sie hat nicht um Meinungen bezüglich ihrer Beweggründe für ihre Eheschließung gebeten.

19.01.2025 17:19 • #177

CanisaWuff
Zitat von Mila111:
ein okay for Go möchte ich nicht mir geht es lediglich um einen Erfahrungsaustausch und ob es auch andere Personen gibt die so etwas spezielles ...

Ich kann jetzt im Joy Club einen Chat aufmachen und mit 2 oder 3 jungen Männern schreiben und auch ziemlich flott auf die S. Ebene gehen.
Die Moral Apostel heulen gleich auf und verurteilen wegen Joy Club...aber da kann ich beruhigen, klappt auch auf Fischkopf.
Aber die jungen Männer schreiben nicht mit mir weil sie mich toll finden, sondern weil ich ihr Kopfkino befriedige.
Kann natürlich bei Dir ganz anders sein, in Frankreich hat es ja auch geklappt und die First Lady ist älter als der Gatte. Dennoch solltest Du nicht Deine Kraft aus dem Chat mit dem jungen Mann ziehen, sondern aus Dir selbst.

19.01.2025 17:34 • x 6 #178

T
@CanisaWuff

Zitat von CanisaWuff:
Aber die jungen Männer schreiben nicht mit mir weil sie mich toll finden, sondern weil ich ihr Kopfkino befriedige.

Denke diese Dynamik kennt/versteht die TE noch nicht.
Vermutlich muss sie diesbezüglich einfach ihre Erfahrungen machen.
Wenn man es mal erlebt hat, weiß man, was Sache ist.

19.01.2025 17:46 • x 4 #179

J
Zitat von LeTigre:
Und wie kann man überprüfen, ob die Person, mit der man textet auch die ist, dessen Bilder man im Internet findet?

Das kann ich Dir beantworten
Kamera an wie Skype oder auf WhatsApp und darüber telefonieren mit Live Bild

Sollte aus unerklärlichen Gründen ( schon auffällig ) dieses nicht möglich sein =
Bitte um ein Foto , wo derjenige eine Tageszeitung mit heutigem Datum in der Hand hält und ein vorher vereinbares Wort drauf vermerkt und sich im Spiegel fotografiert
Besser noch mit Ausweis und Foto zum Identitätsabgleich

19.01.2025 18:05 • #180

A

x 4