thegirlnextdoor
- 17279
- 4
- 43079
thegirlnextdoor
Zitat von snoopy6:Frag doch deinen Chatpartnetr, ob ihr mal über FaceTime oä kommunizieren könnt…….
Juffa
Zitat von Mila111:Ja er empfindet das alles leider als normal, er meint dass er es gerne sauber hat und lieber alles selber macht weil wir sonst in einem Saustall leben würden
Juffa
Zitat von Heavydreamy:@Juffa ich weiss, wie du meinst, aber Zwänge, in dem Fall hier Putzzwang ist echt nochmal was anderes. Egal wo du überall deine Finger hin tatscht, ...
Brightness2
Zitat von Juffa:Klingt so als ob Du bei den beiden zuhause auf dem Sofa sitzt und die Situation einschätzt.
Zitat von Juffa:Ein gepflegtes Zuhause zu haben samt Autos und Garten kostet nunmal Zeit
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:Vor ein paar Tagen geisterte durch die Presse, wie eine französische Architektin von einem KI-Bratt Pitt rund 800K Euro erleichtert wurde. Wie auch immer, ohne persönlichen Kontakt wäre ich bei der Story des 24-Jährigen Profi-Sportlers und Unternehmers ein bisserl alarmiert.
Brightness2
thegirlnextdoor
Zitat von Mila111:Der Prozess sich das einzugestehen dauert oftmals lange weil man versucht das ganze System aufrecht zu erhalten und bis man das ganze dann auch eingestehen kann und auch den Mut dazu findet dauert es.
Mila111
Brightness2
thegirlnextdoor
Mila111