401

Chat with Benefits

VictoriaSiempre
Zitat von Mila111:
Nun haben wir uns vor ein paar Tagen ein Bild voneinander geschickt.

Gleich volles Programm? In Dess0us oder gar ohne? Oder ein Foto vom Waldspaziergang mit dem Hund?

Zitat von Mila111:
(sehe für mein Alter ca. 15 Jahre jünger aus

Das tun wir doch alle! Außer @Dreikäsehoch

Zitat von Mila111:
Ein Treffen steht in nächster Zeit sicher nicht an da wir beide beruflich sehr eingespannt sind, wir tragen beide viel Verantwortung in unseren Jobs

Natürlich, wer kennt sie nicht, die knackigen 24jährigen mit verantwortungsvollen Jobs, die keine Zeit für reale Treffen haben und sich deshalb ab mittags in Chats rumtreiben müssen.

Gestern 15:31 • x 13 #16

N
Ich sehe das so wie der junge Mann: Kopf ausschalten und genießen Deine Ehe ist doch offenbar eh den Bach runter und dich in der Absprungphase zu befinden. Ich fände es fair zu überprüfen ob dein Mann das Ende eurer Ehe auch schon begriffen hat oder ob er vor lauter Fensterputzenmüssen keine Wahrnehmung nach außen hat.

Nimm den Chat doch zum Anlass dein Leben selbst umzuräumen. Und nimm die Kraft mit, die dir die Gespräche geben.

Gestern 15:38 • #17

A

Chat with Benefits

x 3

M
Zitat von Mila111:
Aber warum soll man nicht einfach auch Mal seinen Spaß haben dürfen?

Tja, aus Spaß wird leider manchmal Ernst.
Was ist, wenn er Dich plötzlich, warum auch immer,
ghostet ?
Oder auch ganz natürlich Eure Beziehung beendet,
weil er ein anderes (Bett)Häschen gefunden hat ?
Zumal er bestimmt 1000 Kontakte hat - er ist jung.
Es könnte eben auch, das will ich mit diesem Beitrag ausdrücken,
sehr traurig, schmerzhaft und enttäuschend für Dich werden !?

Gestern 15:41 • x 4 #18

Blindfisch
Die vernachlässigte und ausgehungerte Mama...die mit dem Feuer spielt.
Zitat von Mila111:
großer Altersunterschied und auch eine ca 700 km große Distanz

Das spielt keine Rolle wenn das Feuer groß genug ist. Siehe hier:
Zitat von Mila111:
Sein und mein Herz klopft jedesmal bei einer neuen Nachricht.

Zitat von Mila111:
auch S. Fantasien

Ich packe mal die aus:
Ich schreibt weiter, das Feuer und das Verlangen wird größer.....wo ein Wille da auch Weg. Es kommt zu einem Treffen mit allem drum und dran und danach hörst du nie wieder von ihm.
Er denkt sich: cool, hab ne milf weggeballert du: er hat mich und meine Situationen augenutzt Ergebnis: dein EM ist gebrochen weil du die Scheidung eingereicht hast:
Zitat von Mila111:
mich bereits einer Psychologin anvertraut. Das ganze wird in nächster Zeit ins Rollen kommen.

Du bist gebrochen weil auch bei dir die Scheidung nicht spurlos vorbei gehen wird und der Knabe aus dem chat dich ausgenutzt hat. Dazwischen steht euer Kind! Das eigentliche Opfer einer solchen Konstellation. Wie meine Vorredner gesagt haben: Räume erstmal die Baustellen zu Hause auf. Dafür und fürs Kind wirst du genug Kraft brauchen. Da würde der Knabe aus dem chat nur noch mehr kaputt machen. LG

Gestern 15:47 • x 6 #19

M
Zitat von Blindfisch:
Er denkt sich: cool, hab ne milf weggeballert

!

Gestern 15:49 • x 2 #20

F
Zitat von Mila111:
Aber warum soll man nicht einfach auch Mal seinen Spaß haben dürfen?

Dein ganzer Beitrag passt hier in eine ellenlange Reihe ähnlicher Themen. Sowohl aus Sicht der Verlassenen, als auch aus Sicht der Verlassenden. Immer so ziemlich die gleiche Altersgruppe, Kinder, (angeblich) unlösbare Probleme und am Ende die Aussage Jetzt bin ich aber mal dran. Klar, spricht nichts dagegen. Aber beende deine Beziehung, zieh aus, versuche deinem Kind so schonend wie möglich beizubiegen, daß ab jetzt alles anders wird. Das es nichts dafür kann und es irgendwie weitergehen wird.
Irgendwann kommt dann auch bei der dir vielleicht der Punkt wo du diese Phase deines Lebens reflektieren wirst. Vieles ist dann gar nicht mehr so rosarot. Vielleicht sagst du auch, zum Glück habe ich mich getrennt. Es liegt an dir wie du aus dieser Nummer rausgehen wirst. (Spoiler: Es wird selten so toll wie man es sich ausmalt)
Sich sehenden Auges auf so einen Blödsinn per Chat mit einem 20 Jahre jüngeren Typen einzulassen, wirkt schon wild.

Gestern 15:52 • x 6 #21

K
@Mila111
Zitat von Mila111:
Was sind eure Meinungen dazu?

Zitat von Mila111:
verheiratet

Zitat von Mila111:
Unsere Ehe existiert nur noch auf dem Papier.

Wenn alles so schlimm ist, warum seid ihr noch zusammen? Betrug ist niemals gut oder richtig.

Gestern 15:57 • x 2 #22

W
Zitat von Mila111:
Es ist nicht angedacht unbekleidet Fotos hin und her zu schicken, auch wird es in nächster Zeit sicher kein Treffen geben, was aus Distanzgründen ...

Dann hast Du doch Deine Antworten.
Was möchtest Du von den Usern hier hören?

Gestern 16:01 • #23

M
Um meine Trilogie vollständig zu machen.:
Natürlich kann(!) aus einer Geschichte mit großem Altersunterschied
auch was Ernstes werden,
das ist nicht ausgeschlossen.
Prominente Beispiele dazu gibt es ja!
Aber Du trägst aus meiner Sicht
das höhere Risiko @Mila111 ! -Also sei bitte vorsichtig,
und pass' auf Dich auf !
Er fällt weich in den Schoß seiner Clique !
Wer fängt Dich auf,
wenn alles den Bach runtergeht !?

Gestern 16:03 • x 2 #24

W
Zitat von Multiversum:
Um meine Trilogie vollständig zu machen.: Natürlich kann(!) aus einer Geschichte mit großem Altersunterschied auch was Ernstes werden, ...

Bei der Prominenz spielt aber Status und Kohle die tragende Rolle.

Gestern 16:06 • x 2 #25

J
Ich bin jetzt immer noch beim putzsüchtig des Mannes
Faszinierend
Du könntest ihn zB an die Nachbarschaft vermieten und würdest noch Dein Kapital optimieren

Sehe es positiv, ajF besser als Spielsüchtig oder S. oder Dro. oder Alk..

Für Deinen Chattfreund gilt folgendes
Zunächst mal Kamera an beim sprechen ob er tatsächlich auch der angepriesene ist oder ein Catfish.
Fotos müssen nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen, es könnte sich auch ein 80 jähriger perverser mit 150 kg dahinter verbergen.

Einen Fremden zu treffen ist gefährlich.
Wer weiß was der alles auf dem Kerbholz hat !
Das erste was bei Google unter Chatt erscheint ist Knuddels .
Dort wird sich bestimmt kein erfolgreiches 24 jähriges männliches Supermodel aufhalten

Das

Gestern 16:06 • x 3 #26

M
Zitat von Worrior:
Bei der Prominenz spielt aber Status und Kohle die tragende Rolle.

Manchmal vermutlich ja.

Gestern 16:08 • #27

J
Zitat von DrillingsPapa:
@aequum noch hinzuzufügen , eine 44 jährige Frau, wird in einer Beziehung mit einem 24 jährigen Mann nur verlieren. Es fängt schon damit an, was ...

Es gibt Leihmütter außerhalb der Grenze , da er ja so erfolgreich ist und über das Kapital verfügt ist das aber wirklich heutzutage kein Problem

Gestern 16:09 • x 1 #28

Dreikäsehoch
Zitat von Multiversum:
WACH ' AUF !

Gestern 16:43 • x 2 #29

aequum
Zitat von Mila111:
Mein Mann ist seit Jahren psychisch (Putzsucht) krank und mein Kind und ich leiden darunter sehr. Unsere Ehe existiert nur noch auf dem Papier

Wenn es so schlimm um Deine Ehe steht, ja warum hast Du Dich denn noch nicht längst von Deinem Ehemann getrennt?

Gestern 16:45 • x 3 #30

A

x 4