Mila111
- 21
- 48
Mila111
Multiversum
Zitat von Mila111:Die Zwangsstörung wurde von einer Psychologin diagnostiziert welcher ich unseren Tagesablauf bzw. Wochenablauf erzählt habe
thegirlnextdoor
Zitat von Multiversum:ihm selbst ist diese Störung noch gar nicht bewusst bzw., er befindet sich auch nicht
in Therapie deswegen
Mila111
Zitat von Mila111:Ja er empfindet das alles leider als normal, er meint dass er es gerne sauber hat und lieber alles selber macht weil wir sonst in einem Saustall leben würden.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn der Andere überhaupt nicht sehen mag wie es um die Beziehung und die Gefühle des Partners steht... das ist schwierig.
thegirlnextdoor
Zitat von FrauDrachin:Und logisch, wenn du 20 Jahre in so einem Klima lebst, macht das etwas mit dir.
Zitat von Mila111:Ja er empfindet das alles leider als normal, er meint dass er es gerne sauber hat und lieber alles selber macht weil wir sonst in einem Saustall leben würden.
Zitat von Mila111:Psychologen sind für ihn ein rotes Tuch
Zitat von Mila111:Er möchte das nicht und meint, dass eher ich eine Therapie brauche
thegirlnextdoor
Zitat von Waris07:Ich habe halt das mulmige Gefühl, dass sich die Oase entweder als Fata Morgana herausstellen könnte.
snoopy6
Juffa
Zitat von Mila111:Sie hat mir auch klar gemacht dass ich jetzt auch dran bleiben muss damit auch mein Kind nicht noch mehr Schaden nimmt.