M
minimega
- 10
- 1
- 5
minimega
Zitat von Knappi:wie man sieht bis spät in die Nacht von früh morgens um halb neun weg, null reales Leben,
Zitat:wirst Du auch nach zig Posts, egal ob hart oder nicht hart nicht aufwachen.
Du willst nicht mal im Ansatz die Wahrheit erkennen
wenn man Dir was Schreiben soll was gelogen ist, nur weil es Dir angenehmer ist, bist Du hier und in jedem anderen Forum falsch.
Zitat:Weißt Du wer ich bin ?
Weißt Du wie ich lebe ?
Zitat:Lese mal Deine Posts und frag´Dich mal wieviel Prozent Du wahrhaftig auf mehrfach längere Posts gegeben hast und auch jetzt nur auf meinen reagierst, auf die Dich bedauernden Posts gehst Du garnicht ein.
Zitat:und sich auf Das besinnt was real ist, Das sind nämlich weder Nicknamen, noch Accounts und schon gleich garnicht Typen die Dir virtuell ich liebe Dich schreiben und Dich nicht mal anrufen !
Knappi
Zitat von ron60:Zitat:mal über meine Worte nachdenkt und sich auf Das besinnt was real ist
- während ich mich als alter Forenhase mit Quoten, zitieren in jeder Form etc. ganz gut schlage
- Du schreibst irgendwelchen Nonsense, schweifst ab und beginnst von vorn zu jammern
- wenn Jemand Dir dann das Bäuchlein krault
- für dumm verkaufen willst und sag´gleich das Du Ablenkung
- überlasse ich dieses Schlachtfeld der Sinnlosigkeit Menschen
- Das hattest Du aber nicht nötig
- viel Spass beim Weiterheulen
- brauchst Du es in Deinen Hintern getreten zu werden
- oh Mädel, wach mal auf !
MISSTRAUEN ?
Du lebst echt auf einem anderen Planeten !
- Dein Schiff ist längst abgefahren
- Du raffst es echt nicht
- weißt Du eigentlich wieviele Leute mir privat schreiben, einfach weil sie mal eine objektive Meinung lesen wollen
- das eine Frau mit 47 hier rumheult
- das ich Dir trotz Deinem Geheul hier nochmal antworte.
- *gähn*
- aber dazu müsstest Du überhaupt mal begreifen wollen das Du nicht in dieser Welt lebst, sondern nur virtuell.
- da man kein reales Leben hat, so wie es aussieht.
- Du hast scheinbar keine Freunde, keine Familie und nichts Reales , deshalb versteckst Du Dich hinter einem Bildschirm, einer Tastatur und glaubst jedem dahergekommen virtuellen Account mehr als es ein normaler Verstand täte.
----
Mag ja sein, dass Du ab und an paar nette Beiträge schreibst aber das was Du hier von Dir gibst, ist wirklich nicht richtig. Das ist gemein, falsch und böse. Die Tipps welche Du anderen gibst, solltest Du selbst beherzigen...vielleicht liest Du Dir deine oben genannten Sätze noch mal durch und überlegst Dir, ob man so antworten sollte...wäre schön, wenn Du das irgendwie einsiehst...
Grüße
minimega
Zitat:
Ach ja, ich geb´mal eine Quote ab, wie lange Minimega hier Forenmitglied sein wird....nachdem ihr Thread im Nirvana verschwunden ist, maximal 4 Wochen, dann schreibt sie nichts mehr