minimega
- 10
- 1
- 5
minimega
Zitat von Knappi:Hach Minimega, ist in dem anderen Forum Dein Thread nicht so angekommen wie Du erhofft hast ?
Dann musst Du natürlich hier wieder posten, ist ja klar - hat er keine Zeit zum Chatten ?
Blöd Sowas.....echt.
Knappi
Alena-52
Zitat von minimega:ich habe mein Problem an den beiden Tagen, an denen ich mich sehr schlecht fühlte, in mehreren Foren gepostet, um unterschiedliche Meinungen zu erhalten, .... (ich denke da gibt es andere Threads, bei denen die/der TE ständig wieder etwas schreibt, nur um den Thread am Leben zu erhalten... ich hatte seit dem Tag der Threaderöffnung nichts mehr geschrieben... sorry dass ich es gewagt habe...
minimega
Zitat von Alena-52:minimega
du kannst in foren posten was das zeug hält - aber meinst du nicht - das du nicht nur abgrasen - sondern auch mal ein kurzes feedback geben könntest ?
andere machen sich die mühe - nehmen sich zeit, machen sich gedanken um dir hinweise und aufmerksamkeit, mut - unterstützung zu geben - und du reagierst nicht mal drauf!
Alena-52
Alena-52
Alena-52
minimega
Zitat von ron60:(dazu noch recht jung), zu verurteilen,
Zitat:Tue Dir selbst einen gefallen und beende diese leidbringende Geschichte. Ich bin mir sicher, schon in wenigen Monaten wirst Du darüber lachen können.
Alles liebe
Knappi
minimega
Zitat von Knappi:@minimega,
weißt Du, grundsätzlich würde ich Dir jetzt Alles abkaufen, weil Du Dich so gut verkaufst
aber...jetzt kommt mein großes AAABER, während ich mich als alter Forenhase mit Quoten, zitieren in jeder Form etc. ganz gut schlage, sind die Meisten damit doch hier noch nicht so bewandert....für Dich war´s aber kein Problem und was mich noch mehr dazu bringt festzustellen das Du nur Aufmerksamkeit willst, aber nicht wirklich gewillt bist an Deiner Situation wirklich etwas ändern zu wollen ist die Tatsache, dass Du auf einen wirklich langen Post überhaupt nicht eingehst !
Du schreibst irgendwelchen Nonsense, schweifst ab und beginnst von vorn zu jammern, sorry - wenn Jemand Dir dann das Bäuchlein krault o.k, aber ich persönlich finde es mehr als unfair in mehreren Foren zu posten, teilweise sehr lange und ausführliche Antworten zu erhalten und mit einem mickrigen Zweizeiler zu antworten !
Sei doch wenigstens so ehrlich zu Dir selbst, wenn Du uns hier schon für dumm verkaufen willst und sag´gleich das Du Ablenkung suchst und Dich im Netz rumtreibst um darauf zu lauern das er Dich wieder antickt, dann wissen wenigstens Alle woran sie sind.
So und nun überlasse ich dieses Schlachtfeld der Sinnlosigkeit Menschen, Denen Du noch leid tust, mir nämlich nicht mehr, da Du keinesfalls wirklich leidest, denn dann würdest Du ganz anders auf Details in Postings eingehen und hättest z.B Fragen von mir auch beantwortet, Das hattest Du aber nicht nötig.
Somit sag´ich nur gutes Gelingen und viel Spass beim Weiterheulen !
Gruß
Knappi
Knappi
Zitat von minimega:Dieser ganze Post von Dir ist völlig unter der Gürtellinie...
Zitat:ich fand die lange Antwort sehr lieb, aber wenn in Wirklichkeit ein derartiges Misstrauen dahinter steckt und so wenig Verständnis, ist das alles nichts wert.
Zitat:Ich kann nichts dafür, dass ich es mit Zeitaufwand geschafft habe, das mit den Zitaten bei den einfachen Posts hinzubekommen (ich bin 47 und arbeite jeden Tag am Pc...)...
Zitat:lediglich mit der Antwort auf Dein langes Posting kam ich nicht zurecht aufgrund der vielen Zitate mit Unterbrechungen. Ich hatte die Antwort 2 Tage angefangen in einem Fenster stehen, weil ich an sich sofort antworten wollte, es aber nicht hinbekam aufgrund der Länge, dann hab ich aufgegeben und es dann übersehen.
Zitat:Ich habe mich in den Foren überhaupt nur wegen dieses Problems angemeldet, unter dem ich sehr leide, und dass ich sehr oft on bin, weil ich trotz Allem noch auf eine Rückmeldung von ihm, wegen dem ich das hier alle schreibe, warte, ist doch wohl klar...
Zitat:Ich denke, Du bist einfach nur sauer, dass ich keine Dankes- und Lobeshymne zu Deiner Antwort geschrieben habe
Zitat:(dabei fand ich sie toll, habe danke geklickt und mittlerweile auch geschrieben...)... ich sehe nicht, dass und wo ich irgendwo Nonsense geschrieben oder von Neuem angefangen habe zu jammern,
Zitat:und finde es einfach nur ganz arm, mit solchen Unterstellungen zu kommen...
Zitat:falscher Denkansatz der Alles über Dich offenbart Was nur geht, Du hast genau so reagiert wie ich es erwartet habe, da Du wie mehrfach erwähnt, kein reales Leben hast, sonst würdest Du Dich weder in Aussagen in einem Forum derart massiv reinsteigern, noch Dich in zig Foren meinen ausheulen zu können, Du hast scheinbar keine Freunde, keine Familie und nichts Reales , deshalb versteckst Du Dich hinter einem Bildschirm, einer Tastatur und glaubst jedem dahergekommen virtuellen Account mehr als es ein normaler Verstand täte.woher willst Du wissen ob und wie ich leide... nur weil ich nicht das schreibe, was Du erwartet hast...
Zitat:mal über meine Worte nachdenkt und sich auf Das besinnt was real ist
BrokenWings