123

Chat mit Arbeitskollegen bewerten

G
Hallo,

wir würden ihr den Chat zwischen Sie (meine Partnerin, feste Beziehung) und Er (Ihr Arbeitskollege) bewerten. In der Vergangenheit wurden bereits ähnliche Konversation geführt.

Er: Hast mich ins Schwitzen gebracht eben.
Sie: Wie gut, dass du Wasser geholt hast.
Er: Die Nägel sind heftig.
Sie: 1 know. Aber sie sind etwas zu kurz geworden, ich mag sie eher länger.
Er: Du musst mir einmal zeigen, wie du kratzen würdest am Arm.
Sie: Werde ich noch. Am Arm oder wo am liebsten?
Er: Das wollte ich hören
Sie: Ich hätte ja Rücken gesagt, aber jetzt wo du Arm geschrieben hast, belassen wir es dabei.
Er: Zeig's mir auch am Rücken, wenn du willst, aber das wird dann in einer anderen Stellung aussehen. Kannst am Arm anfangen und am Rücken aufhören.
Sie: Mal gucken
Er: Machen wir. Aber ich sag dir ehrlich, das uber den Unterarm streicheln hat mich schon etwas horny gemacht. Du weißt, was du tust.
Sie: Natürlich tu ich das.
Er: Hat man gemerkt Ist das nur Provokation oder auch ein wenig Lust?
Sie: Vielleicht ein wenig von beidem.
Er: Zeigst du denn auch, wenn du Lust hast?
Sie: Natürlich.
Er: Aber wie hast du gemerkt, dass ich leicht horny wurde?
Sie: Man sieht's an deinem Blick und wenn du dir auf die Lippe beißt.
Er: Hat es dir denn gefallen?
Sie: Ich würde jetzt nicht nein sagen.
Er: Auf der Arbeit, nur so ein wenig? Wie würdest du es zeigen, wenn ich fragen darf?
Sie: Auf der Arbeit bin ich da, glaube ich, zu gehemmt für. Ansonsten kann man das eigentlich meinen Blicken auch schon entnehmen.
Er: Okay, war es denn schon mal der Fall, dass du mir solche Blicke zugeworfen hast?
Und zeigst du es auch, indem du touchy wirst?
Er: Sehr gut, du weißt halt genau, was für Gedanken ich im Kopf habe.
Er: [Foto: Oberkörper frei vor dem Spiegel]

06.08.2024 10:19 • x 1 #1

Igelfisch
Geht schon in eine ziemlich eindeutige Richtung mMn

06.08.2024 10:21 • x 7 #2

A

Chat mit Arbeitskollegen bewerten

x 3

Laetitia2024
@guro23
Ich würde sagen, die beiden sind kurz davor miteinander ins Bett zu gehen oder haben das schon hinter sich. Auf jeden Fall hört es sich nach dem Beginn einer Affäre an.

06.08.2024 10:24 • x 10 #3

Waris07
Hallo @guro23
Das kann alles oder auch nichts bedeuten.
Sprich deine Freundin direkt darauf an.
Sie wird es ja am besten wissen.

06.08.2024 10:26 • x 1 #4

Lexy17
Definitiv eindeutig, dennoch find ich sie passiver.

Wie war denn der Chat davor?

06.08.2024 10:27 • x 4 #5

aequum
@guro23
Absolut eindeutig.
Entweder sie waren bereits intim oder sind gerade dabei es zu planen, bzw. sich zu verabreden...

06.08.2024 10:27 • x 6 #6

Islantilla
Zitat von guro23:
Er: [Foto: Oberkörper frei vor dem Spiegel]

Also, an der Stelle musste ich dann doch lachen...

Sowas ist ganz schön eindeutig, wenn man(n) dann auch noch Fotos schickt.
Ich würde sagen, die beiden verstehen sich unheimlich gut und sind von ero. Spielchen nicht abgeneigt.

06.08.2024 10:44 • x 4 #7

stream
@guro23 Wenn zwischen bei beiden nichts gelaufen, trotzdem es ist total respektlos.

06.08.2024 10:52 • x 3 #8

HerrZ
Zitat von guro23:
Chat zwischen Sie (meine Partnerin, feste Beziehung) und Er (Ihr Arbeitskollege) bewerten.

S..
Ohne Wenn, Aber, Ausrede, Ausflüchte, Fragezeichen.
Fragezeichen würd ich an Deiner Stelle doch machen. Hinter meine Partnerin, feste Beziehung.
Deine? Nope. Partnerin? Vielleicht. Fest? Nope. Beziehung? Ja, noch.

Würden meine Partnerin oder ich so einen Text mit jemand anderem schreiben?
Würde das einen Präfix ergeben. Ex. Und womit? Mit Recht.

06.08.2024 10:58 • x 8 #9

Wirdschon
Zitat von guro23:
wir würden ihr den Chat zwischen

Ist doch ziemlich egal, wie das Forum den Chat bewertet, deine Gefühle, deine Meinung, deine Grenzen sind der Maßstab.

… und da Du hier gelandet bist, wird der Chat Dir ja Bauchweh machen.
Also falls noch nicht passiert, kommuniziere Deine Empfindungen.

06.08.2024 11:08 • x 6 #10

R
Von seiner Seite her ist es sehr eindeutig.

Ihre Seite ist da nicht ganz so ausgeprägt. Sie spielt und ist etwas zurückhaltender.

06.08.2024 11:16 • x 5 #11

Igelfisch
Sie scheint aber auch nicht abgeneigt. Er verführt sie und das scheint ihr sehr zu gefallen, sonst hätte sie ihm schon ne Ansage gemacht.

Falls da noch nichts lief, dann dauert es vermutlich nicht mehr lange bis was läuft.

06.08.2024 11:30 • x 5 #12

FloraVita
Zitat von rudi333:
Von seiner Seite her ist es sehr eindeutig. Ihre Seite ist da nicht ganz so ausgeprägt. Sie spielt und ist etwas zurückhaltender.

Das würde ich nicht so sagen. Sie weiß nur welche Knöpfe sie drücken muss, damit er mehr gibt.

06.08.2024 11:34 • x 7 #13

Gastxy45
@guro23 ,
es ist so, wie es dir selbst erscheint/warum du hier überhaupt gelandet bist.
ich teile die Meinung einiger meiner Vorredner jetzt nicht so sehr, dass sie besonders viel zurückhaltender wäre, als er. sie ist halt die Frau in dem Chat da. er, finde ich, fragt sie etwas redundant. bin jetzt keine Frau aber wäre ich Eine.. wie sag ich'n das..? ach, k.A. vielleicht finde ich's auch, als Mann, einfach seltsam anderen Männern beim Anbaggern zuzusehen. das mag sein.
und, zuletzt, das Oberkörperdings:
nun ja.
Affärenanbahnung ist das. weiß nicht wieso, aber ich hab so das Bauchgefühl dass sie bisher nicht in der Kiste miteinander waren. könnte aber am selben Nachmittag noch passieren; so liest es sich für mich.

06.08.2024 11:48 • x 3 #14

CanisaWuff
ich wäre von dem Typen nicht angetan und würde ihm klar sage, dass ich nicht für sein Kopfkino zuständig bin.

06.08.2024 11:48 • x 2 #15

A

x 4