123

Chat mit Arbeitskollegen bewerten

H
DAS ist mal kein langweiliges hin und her getexte.

(das Drumherum mal aussen vor gelassen)

06.08.2024 13:39 • #31

CanisaWuff
@guro23 wie bist du an den Chat eigentlich ran gekommen?

06.08.2024 14:06 • x 1 #32

A

Chat mit Arbeitskollegen bewerten

x 3

Wurstmopped
Zitat von Lexy17:
Definitiv eindeutig, dennoch find ich sie passiver. Wie war denn der Chat davor?

Lach, wo genau ist sie passiver

06.08.2024 14:12 • x 3 #33

Wurstmopped
Sie ist heiß wie Frittenfett und zu allem bereit, er soll die Führung übernehmen, was auch ganz normal ist, sie kann sich noch ein wenig in Unschuld wieden, seine Aufgabe ist es sie zu verführen, klassisches Verhalten bei der Wahl des S..

06.08.2024 14:14 • x 6 #34

aequum
@guro23 wie siehst und bewertest Du diesen Chat und was willst Du nun tun... mit ihr reden, bzw. sie damit konfrontrieren oder die Beziehung beenden?

06.08.2024 14:18 • x 1 #35

stream
Zitat von Wurstmopped:
sie kann sich noch ein wenig in Unschuld wieden

Am Ende wird TE sowieso an allem Schuld sein.

06.08.2024 14:31 • x 2 #36

G
S. hatten sie meiner Meinung nach noch nicht. Ist eine emotionale Affäre mit intensivem S.. Ihr fehlt in der Beziehung offenbar was, sonst hätte sie die Tür nicht aufgemacht. Könntest noch einfangen (wenn du willst).

06.08.2024 14:54 • x 2 #37

stream
Zitat von Giraffenmädchen:
Ihr fehlt in der Beziehung offenbar was,

Wenn es der Kuh zu wohl ist, geht sie aufs Eis.

Zitat von Giraffenmädchen:
sonst hätte sie die Tür nicht aufgemacht.

Ja klar

06.08.2024 16:06 • x 2 #38

Islantilla
Zitat von FloraVita:
Fotos...und was noch?

Reale Treffen mit weiterem Geplänkel, sag ich jetzt mal.

Gut, sie ist seine Partnerin, aber nicht sein Ehefrau. Sie ist zu nichts verpflichtet und auch nicht sein Eigentum.
Theoretisch kann sie tun und lassen was sie will.

06.08.2024 16:07 • #39

Z
Zitat von Islantilla:
Theoretisch kann sie tun und lassen was sie will.

Kann sie immer, ganz egal, ob verheiratet oder nicht.

Zieht halt alles Konsequenzen nach sich, sofern das Gegenüber dafür sorgt und sich nicht zur Witzfigur macht.

06.08.2024 16:25 • x 5 #40

D
@guro23 ich nehme mal an, dass du eine Vorahnung hattest oder es mit dem Vertrauen nicht so weit her ist in eurer Beziehung? Aus heiterem Himmel geht man ja nicht auf die Suche nach solch einem Chat.

Wenn ich die Konversation der Freundin und des Kollegen so lese, merke ich, dass ich für solch eine Art der Konversation mal so überhaupt gar nicht zu haben wäre…
… touchy, horny, flirty… uuuaarrrgh, das klingt alles eher wie die Neuauflage der Teletubbies als nach einem anregenden Chat.

06.08.2024 21:27 • #41

darkenrahl
Zitat von guro23:
Hallo,

wir würden ihr den Chat zwischen Sie (meine Partnerin, feste Beziehung) und Er (Ihr Arbeitskollege) bewerten. In der Vergangenheit wurden bereits ähnliche Konversation geführt.

Nun, eigentlich ziemlich eindeutig, was da gegriffelt und geflirtet wird, wenigstens lese ich das so.
Die Frage kannst nur du dir beantworten lieber TE, wie gehst du damit um und ob du sie darauf ansprichst und Klarheit verlangst. Wir können das für dich nicht tun.
Also bei mir käme sie ganz sicher nicht so einfach weg ohne dass sie die Karten auf den Tisch legen müsste.
Wenn sie das nicht kann, würde ich andere Seiten aufziehen... aber ich bin nicht du.
Was wirst du mit diesem Chat denn machen? Es einfach so weiter laufen lassen?
Bei der Arbeit sind einfach zu viele Affären entfacht worden.

06.08.2024 21:32 • x 2 #42

Leonhard
Zitat von guro23:
wir würden ihr den Chat zwischen Sie (meine Partnerin, feste Beziehung) und Er (Ihr Arbeitskollege) bewerten. In der Vergangenheit wurden bereits ähnliche Konversation geführt

In meiner Welt wäre das zuviel.
Doch: Wie geht Ihr bisher damit um? Habt Ihr Grenzen des Flirtens bzw. „das ist für mich Betrug!“ besprochen?

Flirtest Du ebenfalls so?

Schwierig ist es jedoch, konkret auf diesen Austausch einzugehen, da Du vermutlich heimlich in den Chat geschaut hast.

06.08.2024 21:42 • #43

H
Hallo Guro23,

hat sie dir den Chat gezeigt, und dich gefragt, was du davon hälst, und jetzt weißt du nicht, was du antworten sollst?
Und jetzt fragst du hier wildfremde Leute, was du antworten sollst?

Ich verstehe deine Intuition noch nicht
Vieleicht liege ich mit meiner Interpretation ja auch völlig falsch.

Kannst du das besser aufklären?

06.08.2024 21:43 • x 1 #44

S
Zitat von guro23:
wir würden ihr den Chat zwischen Sie (meine Partnerin, feste Beziehung) und Er (Ihr Arbeitskollege) bewerten.

Wie fühlst du dich denn dabei und ist das für dich in Ordnung?

Wenn das deine Grenzen nicht überschreitet und du sowas okay findest, dann ist es okay.

Wenn du mich fragst:
Meine Grenzen und Standards würde dieses Verhalten weit überschreiten.

Sofortiger Trennungsgrund aus meiner Sicht.

Wenn meine Partnerin auf einer Weihnachtsfeier betrunken fremdgeht und mir das unter Tränen gesteht und das gar nicht zu ihr passt, dann würde ich noch überlegen ob man daran zusammen arbeiten und das - nach einer offenen Aufarbeitung - akzeptieren kann.

Aber in dem Fall wird ja ganz eindeutig und ganz bewusst geflirtet und das nicht harmlos, sondern ganz klar se*uell.

Da wäre ich heutzutage echt raus. Obwohl ich an sich nicht Mal eifersüchtig bin.

Setze Grenzen für dein eigenes Wohl!

06.08.2024 21:50 • x 2 #45

A

x 4