123

Chat mit Arbeitskollegen bewerten

Islantilla
Zitat von FloraVita:
Sie weiß nur welche Knöpfe sie drücken muss, damit er mehr gibt.

Und das würde ich nicht so sagen...
Ich denke, dass sie genau weiß, dass sie ihm gut gefällt und nutzt das einfach mal aus, weil es ihr Spass macht.
Ein bissel das Ego aufpolieren kann ja nicht schaden...

06.08.2024 12:55 • x 3 #16

Gastxy45
Zitat von CanisaWuff:
ich wäre von dem Typen nicht angetan

was müsste da denn anders für dich laufen?
asking for a friend.

06.08.2024 13:12 • x 3 #17

A

Chat mit Arbeitskollegen bewerten

x 3

Igelfisch
Zitat von Gastxy45:
was müsste da denn anders für dich laufen? asking for a friend.

06.08.2024 13:17 • x 2 #18

T
Aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist heute 1 Jahr und fängt gerade an zu laufen

06.08.2024 13:17 • x 2 #19

CanisaWuff
Zitat von Gastxy45:
was müsste da denn anders für dich laufen? asking for a friend.

ich finde dieses Kopfkino befeuern ganz schrecklich und fühle mich für sowas grundsätzlich nicht mehr zuständig. Soll er klar sagen, dass er was versenken möchte.. aber das aufgeilen und versuchen, wie weit kann er gehen, das kotzt mich nur noch an... vielleicht bin ich auch einfach nur zuviel auf den Datingportalen unterwegs. Soll jeder machen wie er will, mich macht sowas eben nicht an.

06.08.2024 14:00 • x 3 #20

Gastxy45
okay, danke für das Feedback.
ich gebe das dann so an meinen Freund weiter.
Zitat von CanisaWuff:
, dass er was versenken möchte

Zitat von CanisaWuff:
vielleicht bin ich auch einfach nur zuviel auf den Datingportalen unterwegs

vllt. ich bin persönlich da ja kein Freund von. OD. das ist ja vermutlich jedem aufmerksamen Leser inzwischen hinreichend bekannt hier.
zugegebenermaßen versuchte ich's nicht mal; alleine mir vorzustellen, OD zu machen, hält mich schon effektiv ab, es zu versuchen.
das ist eh OT. sorry TE.

06.08.2024 14:08 • x 1 #21

Busfahrer
hallo? gehts noch?
Egal was sich da anbahnt, in meinen Augen ist die Grenze überschritten... Das ist ja kein Flirt im klassischen Sinne mehr, sondern klare Verabredung zu mehr...
Da sie dir den Chat bestimmt nicht freiwillig gezeigt hat, denke ich, du hast bereits etwas geahnt.
Wenn ich du wäre, wäre die Sache für mich erledigt, sie hat sich selbst zum EX gechattet... Denkst du ernsthaft, sie würde nein sagen, wenn er den nächsten Schritt geht?

Denkst du, sie hat mit einer Gehirnwindung an dich gedacht während sie ihre Fantasie auslebt?
Während dem Chat warst du mit Sicherheit gaaaaannnzz weit weg!

06.08.2024 14:12 • x 6 #22

Gastxy45
Zitat von Busfahrer:
Denkst du, er hat mit einer Gehirnwindung an dich gedacht

SIE ist die Partnerin des TE. ER ist der Arbeitskollege.
an der Validität deines Beitrags ändert das nichts.

06.08.2024 14:18 • #23

Busfahrer
ups

In der Regel sind es ja die Männer... Aber wie du schon sagst, inhaltlich bleibst gleich... zumindest für mich!

06.08.2024 14:20 • #24

FloraVita
Zitat von Islantilla:
Und das würde ich nicht so sagen... Ich denke, dass sie genau weiß, dass sie ihm gut gefällt und nutzt das einfach mal aus, weil es ihr Spass macht. Ein bissel das Ego aufpolieren kann ja nicht schaden...

Und wo ist da der Widerspruch zu von mir geschriebenem?

06.08.2024 14:22 • #25

Islantilla
@Busfahrer
Nun ja, das kann man jetzt so oder so sehen. Dem einen macht`s was aus, dem anderen noch lange nicht.
Solange es beim Schreiben bleibt, ist nichts dagegen zu sagen, finde ich.

Nur sollte man als Partner eben ganz genau wissen, ob und was außerhalb des Schreibens im realen Leben passiert - oder eben auch nicht passiert.

06.08.2024 14:23 • #26

Z
Geht's hier um Deine Partnerin, hab ich das richtig verstanden?

Scheint ja ein richtig loyales Ding zu sein.

Die würde ich direkt auf die Straße setzen.

06.08.2024 14:23 • #27

Busfahrer
@Islantilla Ich kann nur von mir aus gehen, wenn ich glücklich bin, brauche ich solche Gespräche nicht!
Wir reden hier nicht von einem kleinen Flirt zwischen zwei Menschen...Das mache ich auch gerne, weil es halt das Ego pusht... Aber hier wird ja schon weiter gesponnen...

Aber egal, muss eben jeder für sich selbst entscheiden, meine Meinung habe ich kund getan!

06.08.2024 14:26 • x 1 #28

Islantilla
Zitat von FloraVita:
Und wo ist da der Widerspruch zu von mir geschriebenem?

Ganz einfach: du schreibst hier etwas von Knöpfe drücken.
Das hörte sich für mich so an, dass sie ihn zu mehr herausfordert, also sprich, dass sie es ernster sieht und mehr von ihm möchte als nur chatten.
Das sehe ich eben nicht so. Ich denke, sie hat einfach nur Spass und sieht das alles etwas locker.

06.08.2024 14:27 • #29

FloraVita
Zitat von Islantilla:
Ganz einfach: du schreibst hier etwas von Knöpfe drücken. Das hörte sich für mich so an, dass sie ihn zu mehr herausfordert, also sprich, dass sie es ernster sieht und mehr von ihm möchte als nur chatten. Das sehe ich eben nicht so. Ich denke, sie hat einfach nur Spass und sieht das alles ...

Als vergebene Frau, dazu mit einem Arbeitskollegen, ist schon ziemlich locker. Wo ist die Grenze dessen?
Na klar weiß sie was sie da tut und welche Knöpfe sie drücken muss, damit er mehr gibt...sprich den Chatverlauf intensiviert, Fotos...und was noch?

06.08.2024 14:35 • #30

A

x 4