Titatoti
- 88709
Titatoti
keinheldmehr
Benita
Zitat von Titatoti:Er wäre, zurecht, zutiefst verletzt wenn er wüsste, was ich die letzten 6 Monate getan habe.
Ich möchte aber auch diese line Affäre behalten.
Vielleicht genieße ich nur den Kontakt zu einem Menschen, der total auf meiner Wellenlänge ist.
Zitat von Titatoti:Was in mir vorgeht. Sind so viele Emotionen. Ich bin fix und fertig und erleichtert gleichzeitig.
Ich möchte meinen Partner nicht verlieren. Er wäre, zurecht, zutiefst verletzt wenn er wüsste, was ich die letzten 6 Monate getan habe.
Ich möchte aber auch diese line Affäre behalten.
Mein Freundeskreis ist nicht groß. Vielleicht genieße ich nur den Kontakt zu einem Menschen, der total auf meiner Wellenlänge ist.
Ich weiß es nicht. Ich fühle mich verloren
Zitat von Titatoti:Er tat es, löschte, verließ mich.
Antwortet aber noch auf Emails und vermisst mich auch...
Zitat von unbel Leberwurst:Irgendwas sagt mir, dass das noch nicht vorbei ist...
Grinch
Zitat von 6rama9:Irgendwas sagt mir, dass die Realbeziehung eigentlich schon längst vorbei ist...
Zitat von Grinch:Wer mal in so einem Online-Game wie z.B. SecondLife unterwegs war, wird da seine Erfahrungen haben. Da wird sich getrennt und in ganz andere Länder umgezogen.
Grinch
Zitat von 6rama9:klar, Realitätsflucht gibts auf alle Arten.
kuddel7591
Grinch
Zitat von Grinch:
Nein - die begegnen sich ja Real. Das hätte ich bei meinem letzten LK auch haben können. Sie war nur nicht mein Typ und hatte 4 Kinder. Ich weiß aber das sie heute mit einem Österreicher verh. ist und aus Ostwestfalen-Lippe kam. Da lief das zu Hause auch nicht mehr und die Scheidung lief. (Alles virtuell begonnen)
Grinch
Zitat von 6rama9:P.S. Was ist ein LK?
gastfrau1804