_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von BeastyWitch:Der Mann ist verheiratet.
Zitat von Titatoti:Vielleicht genieße ich nur den Kontakt zu einem Menschen, der total auf meiner Wellenlänge ist.
Zitat von Titatoti:Ca 3 Wochen später hatten wir das erste Mal cyber S.. Wir schrieben uns erregende Fantasien, machten es uns und schrieben uns, was wir machen.
Zitat von _Tara_:
Zitat von BeastyWitch:Das kann uns ja an dieser Stelle völlig egal sein.
regenbogen05
Zitat von BeastyWitch:Das kann uns ja an dieser Stelle völlig egal sein.
Sie hat die Info das er verheiratet ist...für mich reicht dies vollkommen aus.
Zitat von regenbogen05:Das sehe ich auch so. Ob verheiratet oder nicht, ist hier wirklich zweitrangig. Er hat es beendet und die TE kann damit im Moment nicht umgehen.
regenbogen05
Zitat von _Tara_:Es ist doch für den Umgang mit dem plötzlichen Ende ein großer Unterschied, ob die TE das Bild eines verheirateten Mannes hat, dem die Cyber-Se*-Affäre auch emotional etwas bedeutet hat und der nur abgetaucht ist, um sich und sie zu schützen, weil er ja verheiratete ist . . . blabla. . .
Zitat von _Tara_:Oder ob sie davon ausgeht, dass das nur irgendein Typ ist, der ihr irgendwas erzählt hat, um sie zum Cyber-Se* rumzukriegen und der nie irgendwelche Emotionen hatte.
Zitat von _Tara_:Gerade deswegen finde ich persönlich es nicht egal.
Es ist doch für den Umgang mit dem plötzlichen Ende ein großer Unterschied, ob die TE das Bild eines verheirateten Mannes hat, dem die Cyber-Se*-Affäre auch emotional etwas bedeutet hat und der nur abgetaucht ist, um sich und sie zu schützen, weil er ja verheiratete ist . . . blabla. . .
Oder ob sie davon ausgeht, dass das nur irgendein Typ ist, der ihr irgendwas erzählt hat, um sie zum Cyber-Se* rumzukriegen und der nie irgendwelche Emotionen hatte.
Denn dann könnte sie aufhören, dem Typen (bzw. dem Bild, was sie von ihm hatte bzw. in ihn hineinprojiziert hat) hinterherzutrauern und müsste sich nur noch damit beschäftigen, warum ihr persönlich sowas so viel bedeuten kann, obwohl sie selbst seit 10 Jahren liiert ist.
Wäre jedenfalls für mich ein himmelweiter Unterschied, was den Umgang damit angeht. Aber gut - geht dann vielleicht nur mir so.
Zitat von _Tara_:Wäre jedenfalls für mich ein himmelweiter Unterschied, was den Umgang damit angeht. Aber gut - geht dann vielleicht nur mir so.
regenbogen05
Zitat von Kummerkasten007:Da ihr etwas substantielles fehlt in der Beziehung, ist es für die TE eher egal, was der tatsächliche Grund ist.
Zitat von BeastyWitch:Wir arbeiten hier mit Infos und nicht mit Es war einmal
Zitat von Kummerkasten007:Da ihr etwas substantielles fehlt in der Beziehung, ist es für die TE eher egal, was der tatsächliche Grund ist.
rumms
kuddel7591
Zitat von regenbogen05:Für mich persönlich sind diese Cyber-Dingens nie was anderes als blabla. Deshalb findet das Ganze ja im Schutz der Anonymität im Netz statt. Ich würde da schlicht gar nichts von glauben. Weder die Beschreibung, die von sich abgegeben wird, noch sonst irgendwas.
Davon gehe ich jetzt beispielsweise aus. Der suchte nie ernsthaft.
Zitat:Für mich persönlich sind diese Cyber-Dingens nie was anderes als blabla. Deshalb findet das Ganze ja im Schutz der Anonymität im Netz statt. Ich würde da schlicht gar nichts von glauben. Weder die Beschreibung, die von sich abgegeben wird, noch sonst irgendwas.
Zitat von Titatoti:Er wäre, zurecht, zutiefst verletzt wenn er wüsste, was ich die letzten 6 Monate getan habe.
regenbogen05
Zitat von kuddel7591:genau das ist der springende Punkt - denn....es wird eh nur das von sich gegeben, was die/der
Andere am anderen Ende der Leitung hören/lesen soll/will. So wirklich Handfestes kommt doch nicht dabei rum.
Titatoti