Verrückt
- 10
- 1
- 15
Verrückt
Doppelherzchen
Zitat von paul258:Das klingt alles wie riesiges Drama mit Ansage.
Zitat von paul258:Aber Liebe liest sich anders ehrlich gesagt.
Zitat von Verrückt:das geht auch mit ihr, ich würde durchhalten und warten, sie ist es wert.
Zitat von Verrückt:Es ist erschreckend, was einem hier unterstellt wird. Echt schlimm. Vielen Dank an alle, die mir positiv zugewandt waren. Ich schreibe hier nicht mehr.
Zitat von Verrückt:selten S. (ich habe echt Probleme!, es klappte nur im Urlaub bei mir so richtig erfüllend, weil wir da mal zur Ruhe gekommen sind)
Zitat von Verrückt:Ich wurde am Ende immer frustrierter
Zitat von Verrückt:Ich sah sie oft nur als Mutter und Bauherrin, nicht jedoch als Partnerin
Zitat von Verrückt:Paarzeit habe ich oft eingefordert, aber sie wollte oder konnte einfach nicht
Zitat von Verrückt:Ich wurde am Ende kühl, weil ich resignierte. Sie hat das gespürt und sich getrennt.
Iunderstand
Zitat von Schutzengel:würde mal sagen, der TE ist ihr mächtig auf den Zeiger gegangen zum Schluß mit seiner selbstherrlichen Art, die er allerdings überhaupt nicht sieht.
Zitat von Schutzengel:Aber diese Menschen dan per se in die Rolle von boshaften Manipulatoren zu stecken- der Weg kann/von denen gibt es immer mehr- empfinde ist als äußerst fragwürdig und vor allem gesellschaftschädlich.
Zitat von Schutzengel:Typisch für Opfer oder die sich als solches sehen.
Zitat von Iunderstand:Im anderem Thema beschwerst du dich zeitgleich darüber, wie (angeblich) andere abgeurteilt werden und unterstellst den Schreiberlingen sie wären eh nur Opfer ihrer Erfahrungen oder würden sich als solche sehen... Doppelmoral nennt man das glaub ich
Iunderstand
Zitat von Schutzengel:Im anderen Thread weiß man nichts über den angeblichen 'manipulator' da er nicht ein TE ist.
Zitat von Schutzengel:An @willywichitg- liest sich nach einem wirklich liebevollen Partner. Der zugleich alles über seine Holde weiß, was sie am besten braucht, aber sie ...
Zitat von WillyWichtig:Und das aller erkennst Du aus dem bisschen Text hier?
Zitat von WillyWichtig:Das ist meiner Meinung nach ne Frechheit!
Zitat von WillyWichtig:Die Sorte Mäuse, wie die beschriebene Dame, kenne ich übrigens.