Visko
- 383
- 2
- 611
Visko
Verrückt
Ella
Binchen83
Ava75
Zitat von Visko:Kann es sein, dass durch deine toxische Beziehung davor, die sich ja durch Streit Dramen usw. abzeichnete, diese Beziehung langweilig für dich war. Kommt häufig vor, kannst dich mal einlesen. Beziehung nach toxischer Beziehung. Ich finde ein halbes Jahr Single nach einer toxischen ist viel zu kurz.
Zitat von Verrückt:Aber: Will ich das?
Die vielen Kinder, die Arbeit und die fehlende Paarzeit sind die eine Herausforderung, das bekommen wir sicher hin, durchhalten. Es wird in absehbarer Zeit besser.
Aber und das wurde mir jetzt erst so richtig klar, nachdem ich 6 Wochen alleine war, sie ist mir einfach zu ruhig. Ich habe das Gefühl, dass ich bei ihr immer mit angezogener Handbremse rumlaufe.
Ella
Zitat von Schutzengel:Aus Sicht der Frau war diese Bez. sicher auch toxisch, sonst hätte sie sich wohl nich getrennt von ihm.
Zitat von Verrückt:Nur ich merke jetzt eben langsam auch, dass sie zu leise ist.
Zitat von Ella:Willst du damit sagen, dass jede Trennung ohne Ersatzpartner auf Toxizität beruht?
Zitat von Verrückt:Ich kann mich zwar in dieser Situation erklären und versuchen ihr Sicherheit zu geben, aber dennoch, sie wird zweifeln. Ich kenne sie.
Zitat von Verrückt:Wenn sie vor mir steht und mich anstrahlt, meine Hand nimmt und Nähe sucht, bin ich immer hin und weg, total geflasht. Wahnsinn. Ihre Art Liebe zu zeigen ist einzigartig.
Zitat von Verrückt:Ich zeige gerne Emotionen, positiv wie negativ
Zitat von Verrückt:ich kenn nicht mal ihre Bedürfnisse
Visko