Frawke
- 3
- 1
Frawke
Baumo
Feli2024
Zitat von Frawke:Rosenkrieg gewandelt. Als ich ihm vorwarf, mit seiner wahllosen Dating Geschichte alle zu nerven und anscheinen es so nötig zu haben, dass er alles anzugraben scheint, wurde er sauer und warf mir wiederum vor, dass ich scheinbar ja meine Beziehung nicht auf die Reihe bekomme und seit Jahren mir der Mut fehle, mal einen Schlussstrich zu ziehen, wenns bei mir nicht liefe und ich zu feige fürs Alleinesein wäre und vieles mehr. Wurde jedenfalls sehr unschön und stellenweise auch sehr persönlich von meiner und seiner Seite aus.
Lullaby
Zitat von Frawke:Am liebsten würde ich gern wieder ein harmonisches Verhältnis haben.
paul258
Zitat von Frawke:Trotzdem will ich mich nicht trennen. Wir haben gerade ein Haus gekauft. Ich würde in meinem Alter wieder von Null anfangen und weiß aus Erfahrung, Kompromisse muss man überall eingehen. Mit ihm passt es im Großen und Ganzen dann eben doch. Er ist zuverlässig und treu, das hatte ich bei vorherigen eher nicht.
Zitat von Frawke:Obwohl ich ihn eines Wochenendes mal anschrieb, was er so mache,
Zitat von Frawke:Das fand ich für einen Mann eher ungewöhnlich.
Zitat von Frawke:Irgendwann fiel der Satz von mir, dass er einer der wenigen Männer ist, die mich überhaupt je interessiert haben.
Zitat von Frawke:Wieso ich ihn dann angeschrieben hätte, wollte er wissen.
Zitat von Frawke:dass er alles anzugraben scheint, wurde er sauer und warf mir wiederum vor, dass ich scheinbar ja meine Beziehung nicht auf die Reihe bekomme und seit Jahren mir der Mut fehle, mal einen Schlussstrich zu ziehen, wenns bei mir nicht liefe und ich zu feige fürs Alleinesein wäre und vieles mehr.
Zitat von Frawke:Ich warf ihm dann auch vor, dass er scheinbar sehr willkürlich alles anflirtet was ihm so über den Weg läuft
Zitat von Frawke:Da ich zwischenzeitlich bei mir daheim wieder eine Beziehungskrise hatte, zog ich für etwa einen Monat zu meinen Eltern.
Zitat von Frawke:Ich warf ihm dann auch vor, dass er scheinbar sehr willkürlich alles anflirtet was ihm so über den Weg läuft und nicht orientiert sei was er überhaupt sucht und will, so machte das auch für mich den Eindruck.
Zitat von Frawke:Am liebsten würde ich gern wieder ein harmonisches Verhältnis haben. Aber ob und wie ist mir ein Rätsel.
Baumo
Dracarys
Frawke
Zitat von Frawke:Plötzlich meinte er, mir mein Leben erklären zu müssen, wieso ich ein Haus kaufe, wo ich mich ständig trennen würde, das geht ihn halt eben garnichts an.
Zitat von Frawke:Und dann warf er mir ja vor, ich sei diejenige, die nicht in der Lage sei, über Probleme zu sprechen oder sie zu lösen, dabei ist er derjenige, der nahezu alles angräbt, was ihm über den Weg läuft, statt sich mal auf eine Person zu konzentrieren.
Zitat von Frawke:Und dann warf er mir ja vor, ich sei diejenige, die nicht in der Lage sei, über Probleme zu sprechen oder sie zu lösen, dabei ist er derjenige, der nahezu alles angräbt, was ihm über den Weg läuft, statt sich mal auf eine Person zu konzentrieren.
Zitat von Frawke:Aber scheinbar kann er keinen normalen Umgang mehr hinbekommen.
Zitat von Frawke:Wurde jedenfalls sehr unschön und stellenweise auch sehr persönlich von meiner und seiner Seite aus.
Markus7506
Zitat von Frawke:Guten Morgen, weiß garnicht wie ich das auf den Punkt gebracht sortiere. Vor zwei Jahren kriselte es in meiner Beziehung, bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen, der eher so ein „mir ist alles egal Typ“ ist, anfangs fiel mir das nicht so auf, aber mit den Jahren mehr und mehr. Trotzdem will ich mich nicht ...