Maddy144
- 5
- 2
- 2
Maddy144
Jara
Zitat von Maddy144:Er fühlt sich aber schon seit langer Zeit nicht mehr wohl in dieser Ehe, will da raus,
Zitat von Maddy144:Er schiebt seine Kinder (15 und 16 Jahre) sowie die freien Tage seiner Frau vor
muss_weiter
Zitat von Maddy144:Er ist verheiratet. Er fühlt sich aber schon seit langer Zeit nicht mehr wohl in dieser Ehe, will da raus, hat aber Angst vor einem Neuanfang, sei es allein oder mit mir.
Zitat von Maddy144:Aber: Er sagt zu mir, dass er längerfristig denkt, was die Beziehung zwischen uns betrifft.
Zitat von Maddy144:Auch wenn er mir sagt und verspricht, es läuft nichts mehr zwischen ihnen, habe ich Zweifel, ob er es tatsächlich ernst mit mir meint.
Zitat von Maddy144:wollte ich den Kontakt zu ihm abbrechen, aber das wollte er unter keinen Umständen!
Jara
Maddy144
Jara
muss_weiter
Zitat von Maddy144:andererseits bin ich faktisch das Betthäschen. Beim letzteren hat er massiv protestiert,
Bones
Zitat von Maddy144:Das kann doch nicht zuviel verlangt sein.
Zitat von Maddy144:Er lässt sich durch seine Frau manipulieren
Zitat von Maddy144:Er warte auf den großen Knall
Jara
GreenGirl
Zitat von Maddy144:Und dabei hat er keine Gefühle mehr für sie (das hat er mir mal per WA geschickt als er das zu seiner Frau sagte, als Mitschnitt)
Zitat von Maddy144:Er lässt sich durch seine Frau manipulieren, spielt die heile Familienwelt mit und vor nur damit es zu keinen Diskussionen/ Streitereien kommt.
Zitat von Maddy144:Und dabei hat er keine Gefühle mehr für sie (das hat er mir mal per WA geschickt als er das zu seiner Frau sagte, als Mitschnitt).