Jara
- 88556
Jara
Zitat von Jara:Wegen dem Sprachmittschnitt hat er einen miesen Charakter?! Öhm, und der Betrug geht grade noch so durch, oder was? Und natürlich ist er nicht konfliktfähig, deswegen muss er ja lügen.
Zitat von Maddy144:Er lässt sich durch seine Frau manipulieren, spielt die heile Familienwelt mit und vor nur damit es zu keinen Diskussionen/ Streitereien kommt.
Maddy144
Zitat von Maddy144:Er warte auf den großen Knall, der aber nicht kommen wird, da beide jeglicher Diskussion aus dem Weg gehen.
Zitat von Maddy144:Danke für Eure Antworten!
Ich habe sie bisher nur einmal gesehen. Und ich kann und werde mir auch kein Urteil über sie erlauben,cda ich sie nicht kenne. Aber anhand der Sprachnachricht von dem einen Gespräch... puh, Kommunikation zwischen den beiden... fragwürdig. SO würde ich kein Gespräch führen. Lt. ihrenAussagen zeigt er keinerlei Interesse an ihr jnd dem Familienleben. Er soll sich faktisch nur km die Familie kümmern und keine Hobbys außerhalb dessen haben. Das alles hinterfrage ich natürlich...
Jara
Maddy144
Zitat von Maddy144:Ich hatte ihn nicht darum gebeten. Ich wollte auch nur, dass er mal Klartext daheim spricht, was bis heute nicht wirklich passiert ist. Das er das aufnimmt und sie davon nix mitbekommt, finde ich persönlich auch sehr fragwürdig. Das sind schließlich Dinge, die nur die beiden betrifft. Seitdem hat er mir auch nix mehr geschickt, weil ich das auch nicht will.
Aber Recht hast Du!
Zitat von Maddy144:Ich sagte ihm auch schon vor längerer Zeit, dass er nicht beides haben kann und er einfach überlegen soll, was ER wirklich möchte. Um sich darüber im Klaren zu werden, wollte ich den Kontakt zu ihm abbrechen, aber das wollte er unter keinen Umständen!
Jara
Zitat von Jara:Genau. Gib ihm sein Problem dankend zurück, auf dass er es selber löse. Denn momentan bist du der doofe Sündenbock, der es für ihn löst. Zu Lasten DEINER Gesundheit und zum Wohle SEINER. So einen Energietransfer gibts normalerweise nur bei Vampiren und anderem Parasitismus;-)
Zitat von Maddy144:Ich war/ bin die gesamte Zeit für ihn da, habe ihn bei egal was für Problemen/ Fragen unterstützt, wofür er auch immer dankbar war. (Dabei geht es mir nicht darum, dass er sich sonstwie bedankt, Hauptsache ich konnte helfen.)
Jara
Zitat von Jara:Ach komm, das hauptsache ich konnte helfen ist natürlich genauso gelogen, denn natürlich erwartet die TE dafür jetzt eine Gegenleistung. Er muss jetzt Farbe bekennen, denn Hilfe gibts nicht umsonst;-) naja, ausser zwischen Personen, die echt Zuneigung verbindet...