DrRobotto
- 11
- 1
- 6
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Diese Frau hat dir mehrfach gesagt dass sie nicht mehr möchte. Trotzdem versuchst du zu manipulieren mit Fotos und Geschenken, bettelst um Therapie ...
Nostraventjo
Zitat von Chrome:schau auf dich und werde wieder attraktiv für sie
Zitat von Chrome:Zeig ihr das du auch ohne Sie ein Leben haben kannst.
Zitat von Wollie:Wieso kann sie dich einfach rauswerfen ? Seid ihr nicht zusammen im Mietvertrag ? Schon alleine dies ist für mich ein Ausschlusskriterium für diese Frau. Und Ja....sie weiss überhaupt gar nicht, was sie eigentlich will und hält dich warm mit irgendwelchen pseudofreundlichen WA. Mein Rat: Konsequente Kontaktsperre ...
Zitat von Nostraventjo:Du respektierst ihren Wunsch einfach nicht. Lass die Frau in Ruhe, kümmere dich jetzt um dich und melde dich nicht mehr bei ihr. Sie hat deutlich gesagt dass für sie Schluss ist. Das kannst du nicht akzeptieren aber das ist dann deine Baustelle.
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Absolut falsche Vorsätze. Tue das nicht für sie, sondern ganz allein für dich.
Zitat von DrRobotto:je mehr ich das selber lese, um so mehr denke ich, dass ich einen an der Waffel habe.
Zitat von Chrome:@alleswirdbesser Ja und nein, denn der TE liebt sie und will sie zurück. Warum sollte er das nicht für sie und für sich tun? Wäre der Zug jetzt abgefahren, würde ich dir zustimmen. Jedoch sagte sie selbst lass uns schauen was in einem Monat ist etc... Ich denke sie weiß selber nicht so genau was sie will. ...
Zitat von Nostraventjo:Alles schön und gut aber sie möchte einfach nicht. Akzeptier das. Du musst anders lernen damit klarzukommen.. Mach Alleine eine Therapie oder sowas. Aber deswegen jetzt noch eine Paartherapie, ich bitte dich, das sind alles nur Verzweiflungsversuche. Sie ist dir nichts schuldig oder verpflichtet. Es hat halt nicht ...