Justagirl
- 155
- 2
- 85
Zitat von Justagirl:Das weiß ich zu gut, glaub mir.
Allerdings ist Deine einzige Chance momentan, es so hinzunehmen und ihm Zeit zu geben, wenn du ihn nicht verlieren willst.
Die andere Möglichkeit wäre, um dich selbst zu schützen, dich zurückzuziehen und das auch anzukündigen.
Ich weiß nicht, wie du gestrickt bist, ich habe es meistens bereut, mir tat es immer besser, darauf zu warten, bis ich die Sicherheit von der anderen Seite hatte, dass es wirklich nichts ist und alles versucht zu haben.
Da gehört aber eine gewaltige Portion Leidenswille dazu und ist alles andere als einfach.
Also entweder abwarten und das gut gelaunt und entspannt auch ihm gegenüber oder ein Statement fordern.
Dies geht aber in den meisten Fällen nach hinten los, weil die Herren der Schöpfung sich dann eingeengt fühlen und weg sind, weil sie einfach von Natur aus keine Lust auf Stress und Diskussionen haben.
Das musst du für dich entscheiden, du kennst dich und ihn.
Zitat von Justagirl:Selbstverständlich!
Ich setze voraus, dass man dem Ganzen ein Ende macht, wenn es einem selbst Zuviel wird.
Sollte sie sich aber noch Hoffnungen machen und eine Auflösung der Situation herbeiwünschen, dann sollte sie erstmal(!) die Füße stillhalten.
Von monatelangem Warten und sich hinhalten lassen war hier nie die Rede.
neubeginn123
Exfreundin
neubeginn123
Exfreundin
neubeginn123
neubeginn123
Exfreundin