Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Exfreundin:Liebeskummer kann uns LEIDER in jedem Alter treffen Ich habe auch nicht gedacht, dass ich hier mal lande, denn ich war sehr glücklich.
Ich würde ihm schreiben und einfach nur fragen, was los ist. Du wirst ja sehen, ob etwas zurück kommt oder nicht.
Gracia
Zitat von neubeginn123:Danke dass ihr da seit und Mitgefühl habt
Ihr habt jeder eine eigene Geschichte mit Schmerzen
Verstehen werden wir es nicht und nach dem Warum zu fragen hilft nicht weiter
Exfreundin
Exfreundin
Gracia
Zitat:.....Hi , habe Samstag auf dich gewartet , mache mir nun langsam,ein bisschen Sorgen .... -- ist alles ok bei dir ?
Exfreundin
Zitat:...oder warum bist du dafür , das die TE ihn anschreibt ?
neubeginn123
Exfreundin
neubeginn123
Exfreundin
Zitat von SilentOne78:Um zu vermeiden, dass es rein an Stolz und Sturheit scheitert, weil beide darauf beharren, der andere solle den ersten Schritt machen.
Um guten Willen und Interesse zu zeigen und ihm eine Chance für eine Erklärung zu geben.
Aber, wie schon gesagt, EINE Chance. Wenn er darauf nicht eingeht wär's das gewesen von meiner Seite.
neubeginn123
Gracia
Zitat von Exfreundin:Ich finde es auch echt erstaunlich, dass die Threaderstellerin das bis heute nicht getan hat. Wenn mein Partner einfach nicht vorbei gekommen wäre, hätte ich ihm doch längst geschrieben. Das soll jetzt kein Vorwurf sein. Ich würde es gerne verstehen, warum sie nie nachgefragt hat. Vielleicht klärt sie uns darüber noch auf.