Justagirl
- 155
- 2
- 85
neubeginn123
neubeginn123
Gracia
Zitat von Exfreundin:Ich habe mich letztes Jahr im November auf Arbeit in meinen Kollegen verliebt. Wir kamen im Dezember zusammen. Ich hatte erst Bedenken, da er 10 Jahre jünger ist als ich. Ich wollte auch erst keine Beziehung, da der Mann, den ich davor hatte sehr weh getan hat. Der Kollege kämpfte um mich und wir hatten eine Beziehung. Unsere Beziehung war immer harmonisch. Wir haben uns nie angeschrien, gestritten oder beleidigt. Ich war durch meine letzte Beziehung ein gebranntes Kind und reagierte sehr bockig, wenn er sich 6-7 Stunden nicht gemeldet hat. Dann hatten wir von der Arbeit aus Sommerfest. Ich hatte an diesem Abend erst um 19.30 Uhr Feierabend und sagte ihm, dass ich nicht mehr vorbeikomme. Er war sehr traurig aber verstand es. Er schrieb mir, dass er um 23 Uhr Zuhause ist. Um 2:30 Uhr kam der Herr dann nach Hause und wollte kuscheln. Ich ging auf die Couch, denn ich war mega enttäuscht. Wir haben uns dann ausgesprochen und alles war wieder sehr harmonisch zwischen uns. Er nahm mich dann am Wochenende mit zu seinen Kumpels. Wir schauten zusammen Fußball und kuschelten auch auf dem Rasen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass zwischen uns irgendwas kaputt ist. Am darauffolgenden Montag schrieb er mir dann abends, dass er mich liebt und wünschte mir eine Gute Nacht. Dienstag morgen schrieb er mir Guten Morgen. Ich merkte sofort, dass etwas nicht stimmt, denn er nannte mich immer Baby. Er meinte dann, dass er nach der Arbeit mit mir reden möchte. Eine Stunde bevor er zu mir kommen wollte sagte er ab. Er hätte einen Termin beim Zahnarzt. Dann kam der Hammer. Er braucht eine Auszeit und möchte sich Gedanken machen, ob das alles noch was bringt. Ich habe nicht geantwortet, denn ich war geschockt. Am Freitag schrieb er mir, ob wir uns treffen und reden können. Ich habe nicht geantwortet, denn ich bin keine Marionette. Am Sonntag schrieb ich ihm und wir hatten dann auch in den nächsten Tagen eine Aussprache. Bis heute verstehe ich das alles nicht. Er sagte, dass er mich liebt und sehr oft an mich denkt aber er kann so nicht mehr weitermachen. Ihm fehlt die Kraft. Ich möchte nochmal erwähnen, dass es zwischen uns nur Meinungsverschiedenheiten gab. Letzten Montag sah ich ihn noch auf Arbeit. Er hatte sehr schlechte Laune und sah sehr traurig aus. Montag nach der Arbeit hatte ich einen Nervenzusammenbruch. Ich habe mich krank schreiben lassen. Ich brauche Abstand von ihm. Seit 8 Tagen haben wir gar keinen Kontakt und er fehlt mir jeden Tag mehr und mehr. Ich habe ihn am Freitag in WhatsApp blockiert. Wenn er mich erreichen möchte, kann er das auf anderen Wegen tun. Er sagte aber zu mir, dass er sich nie wieder melden wird. Ich bin seine erste Freundin. Ich denke, er hatte Angst vor einer längerfristigen Beziehung . Wir waren fast 7 Monate zusammen und ich verstehe bis heute nicht, was geschehen ist.
neubeginn123
neubeginn123
Exfreundin
Gracia
Exfreundin
Exfreundin
neubeginn123
neubeginn123