64

Chaos in meinem Herzen

Justagirl
Ohje......
Das tut mir auch so so leid, diese Dinge prägen einen leider auch unterbewusst für die Zukunft, versuche, das nicht zuzulassen. Schwer, ich weiß.

Das Schlimmste ist, man will immer verstehen. Gedanken drehen sich im Kreis.
Du wirst zu keiner Lösung kommen.
Es ist sein Ding. Männer haben immer schon viel früher abgeschlossen, bevor sie gehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass er ( erste Beziehung) kalte Füße bekommen hat. Dass du ihn vielleicht durch die Kritik seines Meldeverhaltens eingeengt hast. Dass er tief innen Angst hatte, seine Freiheit und Autonomie aufgeben zu müssen.
Das ist aber nur meine Vermutung.

Ich habe auch lernen müssen, die Herren der Schöpfung laufen zu lassen und auf irgendwelche blöden Situationen genauso zu reagieren, möglichst gelassen.
All die sind immer zurückgekommen. Festhalten hat sie immer weggetrieben....

Ich hoffe auch, dass du Freunde und Familie um dich hast, ich finde toll, wie du es schaffst, dich nicht zu melden bei ihm. In dem Punkt bin ich schwach. Respekt. Rede viel, weine, es wird besser. Langsam. Aber es wird!

27.07.2016 07:58 • #136

N
Justagirl da geb ich dir voll Recht

Männer verstehen ist so eine Sache

27.07.2016 08:25 • #137

A

Chaos in meinem Herzen

x 3

N
Ich glaube meine Geschichte ist auch noch nicht in Ordnung
irgendwie fühl ich da was oder einfach nur noch geschädigt von den letzten Tagen

27.07.2016 08:28 • #138

G
Zitat von Exfreundin:
Ich habe mich letztes Jahr im November auf Arbeit in meinen Kollegen verliebt. Wir kamen im Dezember zusammen. Ich hatte erst Bedenken, da er 10 Jahre jünger ist als ich. Ich wollte auch erst keine Beziehung, da der Mann, den ich davor hatte sehr weh getan hat. Der Kollege kämpfte um mich und wir hatten eine Beziehung. Unsere Beziehung war immer harmonisch. Wir haben uns nie angeschrien, gestritten oder beleidigt. Ich war durch meine letzte Beziehung ein gebranntes Kind und reagierte sehr bockig, wenn er sich 6-7 Stunden nicht gemeldet hat. Dann hatten wir von der Arbeit aus Sommerfest. Ich hatte an diesem Abend erst um 19.30 Uhr Feierabend und sagte ihm, dass ich nicht mehr vorbeikomme. Er war sehr traurig aber verstand es. Er schrieb mir, dass er um 23 Uhr Zuhause ist. Um 2:30 Uhr kam der Herr dann nach Hause und wollte kuscheln. Ich ging auf die Couch, denn ich war mega enttäuscht. Wir haben uns dann ausgesprochen und alles war wieder sehr harmonisch zwischen uns. Er nahm mich dann am Wochenende mit zu seinen Kumpels. Wir schauten zusammen Fußball und kuschelten auch auf dem Rasen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass zwischen uns irgendwas kaputt ist. Am darauffolgenden Montag schrieb er mir dann abends, dass er mich liebt und wünschte mir eine Gute Nacht. Dienstag morgen schrieb er mir Guten Morgen. Ich merkte sofort, dass etwas nicht stimmt, denn er nannte mich immer Baby. Er meinte dann, dass er nach der Arbeit mit mir reden möchte. Eine Stunde bevor er zu mir kommen wollte sagte er ab. Er hätte einen Termin beim Zahnarzt. Dann kam der Hammer. Er braucht eine Auszeit und möchte sich Gedanken machen, ob das alles noch was bringt. Ich habe nicht geantwortet, denn ich war geschockt. Am Freitag schrieb er mir, ob wir uns treffen und reden können. Ich habe nicht geantwortet, denn ich bin keine Marionette. Am Sonntag schrieb ich ihm und wir hatten dann auch in den nächsten Tagen eine Aussprache. Bis heute verstehe ich das alles nicht. Er sagte, dass er mich liebt und sehr oft an mich denkt aber er kann so nicht mehr weitermachen. Ihm fehlt die Kraft. Ich möchte nochmal erwähnen, dass es zwischen uns nur Meinungsverschiedenheiten gab. Letzten Montag sah ich ihn noch auf Arbeit. Er hatte sehr schlechte Laune und sah sehr traurig aus. Montag nach der Arbeit hatte ich einen Nervenzusammenbruch. Ich habe mich krank schreiben lassen. Ich brauche Abstand von ihm. Seit 8 Tagen haben wir gar keinen Kontakt und er fehlt mir jeden Tag mehr und mehr. Ich habe ihn am Freitag in WhatsApp blockiert. Wenn er mich erreichen möchte, kann er das auf anderen Wegen tun. Er sagte aber zu mir, dass er sich nie wieder melden wird. Ich bin seine erste Freundin. Ich denke, er hatte Angst vor einer längerfristigen Beziehung . Wir waren fast 7 Monate zusammen und ich verstehe bis heute nicht, was geschehen ist.

Die Geschichte ist traurig für dich .
Ja , mit dem Argument hast du wohl Recht . Er ist ja auch erst 21 und macht auch noch was mit seinem Kumpels zusammen , die du ja auch schon kennengelernt hast . Ne Familie gründen will der sicher in dem Alter noch nicht , vlt haben ihn Gedanken daran verschreckt . Man steckt da nicht drin und du sagtest ja bereits er ist noch da unerfahren mit dem Thema Liebe . Durch deine Kontaktsperre hilfst du ihm sogar noch , über dich hunweg zu kommen

Nun aber wieder zurück zur TE

27.07.2016 08:35 • #139

N
so haben wir halt hier alle unsere Geschichten und Erfahrungen
und wie das bisher beurteilen kann ist es ungemein hilfreich miteinander zu schreiben
hier seit echt der Hammer voll lieb

27.07.2016 08:39 • #140

N
wie gehts euch heute

27.07.2016 10:04 • #141

Justagirl
Es geht.... Bin in der Arbeit. Schreibe heute Abend
War gestern mit nem Neuen Weg, der Jackpot wäre....
Prompt meldet sich der andere wieder und blockiert mich damit für was Neues....

Wie geht's dir?

27.07.2016 10:26 • #142

E
Mir geht es richtig beschissen heute. Auf Arbeit ist ein Gerücht aufgetaucht. Er soll die letzten Tage bei mir gewesen sein und wir hatten S. ohne Verpflichtungen. Hallo? Wo war ich da bitte?

27.07.2016 11:16 • #143

G
Warst du denn arbeiten und hast ihn da gesehen ?

27.07.2016 12:02 • #144

Justagirl
Woher kann das Gerücht kommen?
Wie ätzend ist das denn?
Wussten andere von euch?
Oder gar von ihm selbst?

Oh Mann, ich drück dich mal ganz fest.....ich weiß, nichts kann dich trösten.....

27.07.2016 12:05 • #145

E
Er selbst hat es beim Team Abend rum posaunt. Er hat sich innerhalb von 45 Minuten mit Alk. abgeschossen und soll sich dann ausgezogen haben und die anderen Kolleginnen angemacht haben. Sorry aber so kenne ich ihn absolut nicht. Ich bin zutiefst enttäuscht

Ich weiss das alles von meiner Kollegin. Ich bin ja noch krank geschrieben, weil ich den Abstand brauche. Ich würde ihn sonst ja täglich sehen, 8 Stunden am Tag

27.07.2016 12:22 • #146

Justagirl
UPS .......
Das ist ja unglaublich ......was für ein Benehmen, dich da mit reinzuziehen

Siehst, dem war das Zuviel, Beziehung und so.....
Jetzt genießt er seine Freiheit auf seine Weise.
Ich möchte mal sagen, dass du mit ihm nicht glücklich geworden wärst, weil er meiner Meinung nach gar nicht reif für was Ernsteres zu sein scheint ....
Das tut mir echt leid, Gott sei dank bist zu zuhause momentan.

27.07.2016 12:41 • x 1 #147

E
Ich finde das schon so krass, weil er sich an dem Abend so lächerlich gemacht haben soll. Er soll aber einem Kollegen mit Tränchen in den Augen von unserer Trennung erzählt haben. Danach hat er sich richtig abgeschossen. Das ihm das nicht peinlich ist gegenüber den Kollegen

27.07.2016 12:42 • #148

N
das ist ja echt voll schräg wie er sich benommen hat
wer weiß was da wohl dahinter steckt maaa du das tut mir echt voll leid vorallem weil es so weh tut und er wahrscheinlich nicht mal ahnt was er dir antut

so ihr lieben ich bin wieder am Punkt 0
gestern ja Telefonat und heute wieder nix ich bekomm jetzt die Krise
Hätte ihn vormittag angerufen sofort Mail Box nicht online auf facebook nicht in whatsapp

ich komm mir echt schön langsam vor wie ein Ding
oder übertreibe ich

27.07.2016 13:11 • #149

N
Justagirl

hast wem neuen kennen gelernt ?

27.07.2016 13:13 • #150

A

x 4