64

Chaos in meinem Herzen

G
Gut
Jetzt ruh dich erstmal aus , sone Warterei ist sehr anstrengend .

Umd lasst sie mal in Ruhe nen bisschen , daß sie was auch immer etwas sacken lassen kann , ist ja keine Reality Show hier

26.07.2016 16:35 • #121

N
Ihm sind 3 Zähne zusätzlich gezogen worden

jeden Tag Krankenhaus inkl. Wundbehandlung
es geht ihm wirklich nicht gut
ich hab ihm zuerst zugehört als er dann fragt wie die Feier am Samstag war hab ich geredet:

es ist nach dir gefragt worden und warum sagst du nicht einfach Bescheid wenn es dir schlecht geht mach mir doch meine Gedanken und Sorgen.
Er: du hast dich auch nicht gemeldet dachte du magst nicht telefonieren es tut mir leid verstehe es jetzt aber ich bin nur herum gelegen und diese Schmerzen
Schatzl ich meld mich dann nochmals

Was meint ihr ich hab ganz ehrlich keine Vorwürfe gemacht versucht ruhig sachlich zu bleiben

26.07.2016 16:39 • #122

A

Chaos in meinem Herzen

x 3

E
Das hast Du toll gemacht. Wie geht es Dir nach diesem Telefonat?

26.07.2016 16:44 • #123

G
Ich finde das hast du gut gemacht so !

26.07.2016 16:46 • #124

N
besser ja
und es hat mir gezeigt das warten sinnlos ist

26.07.2016 16:48 • #125

N
wenn einem was auf der Seele brennt nicht warten nicht abwarten
handeln machen
was auch immer dann das Ergebnis ist

ohne euch hätte ich die letzten Stunden wohl nicht überstanden
ich umarme euch alle von ganzem Herzen

26.07.2016 16:54 • #126

E
Was meinst Du, wie gerne ich IHN anrufen möchte oder ihn um ein Treffen bitten. Er ist aber gegangen. Ich respektiere es und werde mich nicht melden etc.

Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Dir alles gut wird.

26.07.2016 16:58 • #127

N
das tut mir so leid für dich ich wollte dich da bestimmt nicht verletzten bitte entschuldige

jetzt hast du mir so geholfen zugehört
kann ich was für dich tun

26.07.2016 17:03 • #128

Justagirl
Ich auch!
Halte uns auf dem Laufenden!

Ich bin jetzt dann zum Essen eingeladen - Ablenkung, wird sicher gut tun.

Und immer dran denken: Nicht bedürftig wirken, sei selbstbewusst und sag, was Du möchtest.

Hast du wirklich gut gemacht

26.07.2016 17:04 • #129

N
ich möchte gern mit euch in Kontakt bleiben
und auch gern was für euch tun

26.07.2016 17:08 • #130

Justagirl
Bleiben wir, werden sehen, wie es weitergeht.
Mir muss man momentan nicht helfen, ich bin für den Moment durch. Das habe ich aber auch super Menschen aus diesem Forum zu verdanken.......

Liebe @exfreundin, magst mal deine Geschichte genauer erzählen?

26.07.2016 17:10 • #131

E
@justagirl: Du kannst meine Geschichte gerne hier im Forum nachlesen. Du musst einfach meine Beiträge anschauen. Gleich das Erste Thema bezieht sich auf meine Geschichte. Ich kann es aber auch gerne nochmal erzählen.

26.07.2016 18:09 • #132

N
Magst du es mir erzählen

26.07.2016 18:42 • x 1 #133

E
Ich habe mich letztes Jahr im November auf Arbeit in meinen Kollegen verliebt. Wir kamen im Dezember zusammen. Ich hatte erst Bedenken, da er 10 Jahre jünger ist als ich. Ich wollte auch erst keine Beziehung, da der Mann, den ich davor hatte sehr weh getan hat. Der Kollege kämpfte um mich und wir hatten eine Beziehung. Unsere Beziehung war immer harmonisch. Wir haben uns nie angeschrien, gestritten oder beleidigt. Ich war durch meine letzte Beziehung ein gebranntes Kind und reagierte sehr bockig, wenn er sich 6-7 Stunden nicht gemeldet hat. Dann hatten wir von der Arbeit aus Sommerfest. Ich hatte an diesem Abend erst um 19.30 Uhr Feierabend und sagte ihm, dass ich nicht mehr vorbeikomme. Er war sehr traurig aber verstand es. Er schrieb mir, dass er um 23 Uhr Zuhause ist. Um 2:30 Uhr kam der Herr dann nach Hause und wollte kuscheln. Ich ging auf die Couch, denn ich war mega enttäuscht. Wir haben uns dann ausgesprochen und alles war wieder sehr harmonisch zwischen uns. Er nahm mich dann am Wochenende mit zu seinen Kumpels. Wir schauten zusammen Fußball und kuschelten auch auf dem Rasen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass zwischen uns irgendwas kaputt ist. Am darauffolgenden Montag schrieb er mir dann abends, dass er mich liebt und wünschte mir eine Gute Nacht. Dienstag morgen schrieb er mir Guten Morgen. Ich merkte sofort, dass etwas nicht stimmt, denn er nannte mich immer Baby. Er meinte dann, dass er nach der Arbeit mit mir reden möchte. Eine Stunde bevor er zu mir kommen wollte sagte er ab. Er hätte einen Termin beim Zahnarzt. Dann kam der Hammer. Er braucht eine Auszeit und möchte sich Gedanken machen, ob das alles noch was bringt. Ich habe nicht geantwortet, denn ich war geschockt. Am Freitag schrieb er mir, ob wir uns treffen und reden können. Ich habe nicht geantwortet, denn ich bin keine Marionette. Am Sonntag schrieb ich ihm und wir hatten dann auch in den nächsten Tagen eine Aussprache. Bis heute verstehe ich das alles nicht. Er sagte, dass er mich liebt und sehr oft an mich denkt aber er kann so nicht mehr weitermachen. Ihm fehlt die Kraft. Ich möchte nochmal erwähnen, dass es zwischen uns nur Meinungsverschiedenheiten gab. Letzten Montag sah ich ihn noch auf Arbeit. Er hatte sehr schlechte Laune und sah sehr traurig aus. Montag nach der Arbeit hatte ich einen Nervenzusammenbruch. Ich habe mich krank schreiben lassen. Ich brauche Abstand von ihm. Seit 8 Tagen haben wir gar keinen Kontakt und er fehlt mir jeden Tag mehr und mehr. Ich habe ihn am Freitag in WhatsApp blockiert. Wenn er mich erreichen möchte, kann er das auf anderen Wegen tun. Er sagte aber zu mir, dass er sich nie wieder melden wird. Ich bin seine erste Freundin. Ich denke, er hatte Angst vor einer längerfristigen Beziehung. Wir waren fast 7 Monate zusammen und ich verstehe bis heute nicht, was geschehen ist.

26.07.2016 19:01 • x 1 #134

N
Guten Morgen Liebes

deine Geschichte dein Erlebtes es tut mir ehrlich so leid für dich
ich kann dich sehr gut verstehen und natürlich auch deinen Zustand.
ganzen Tag Kopfkino ohne Ende

hast du hoffentlich Familie und Freunde um dich?

27.07.2016 07:09 • #135

A

x 4