Mairenn
- 1103
- 2
- 1384
Zitat von UnglücklicherXX:Aber als Ehefrau mit kleinen Kindern ist das eben anders. Da zählen auch Versprechen, Verpflichtungen und Verantwortung,denn die eigenen Kinder brauchen eine intakte Familie und der Ehepartner hat sich darauf verlassen.
mcteapot
Zitat von Mairenn:Sie hat Frage gestellt - beantwortet die und helft ihr, wenn möglich. Ansonsten kümmerst euch um eigene Belange und macht es besser, als sie! Punkt!
bazinga
TinTin1980
Zitat von Mairenn:Ansonsten kümmerst euch um eigene Belange und macht es besser, als sie! Punkt!
Zitat von TinTin1980:
Ich war nie verheiratet, habe keine Kids. Gilt das als besser machen?
UnglücklicherXX.
Zitat von maggie47:also wäre dein Vorschlag für den rest des lebens bei einem partner zu bleiben den man nicht mehr liebt? Ich habe über ein Jahr mit der endgültigen Entscheidung gehadert, es ist nicht so das ich es von heute auf morgen in die Tonne geworfen habe.
Aber es kann doch nicht die Lösung sein dann eine verbitterte Ehefrau zu sein?
Zitat von maggie47:Und ich übernehme die volle Verantwortung. Es ist meine Schuld. Ich wollte nur ausdrücken das auch wenn ich die Böse bin, durchaus auch traurig darüber sein kann und hadere wie alles gelaufen ist. Aber jeder geht immer davon aus das man kein Gewissen hat. Die schubladen sind doch so schön einfach.