maggie47
- 8
- 5
mcteapot
Zitat von maggie47:@mcteapot
So ein Quatsch. Aber inwiefern ist es hilfreich? Glaubst du ernsthaft das ich nicht selber um meiner Fehler weiß?
Das bringt mich nicht weiter...
UnglücklicherXX.
Zitat von maggie47:@mcteapot
So ein Quatsch. Aber inwiefern ist es hilfreich? Glaubst du ernsthaft das ich nicht selber um meiner Fehler weiß?
Das bringt mich nicht weiter...
TinTin1980
Zitat von maggie47:Aber manche Männer sind wie Austern - verschlossen. Der neue Mann hat erst eine Rolle gespielt wie die Gefühle für den Ehemann schon weg waren. Wenn alles in ordnung gewesen wäre, hätte das nicht passieren können
Shibb
Zitat von maggie47:Glaubst du ernsthaft das ich nicht selber um meiner Fehler weiß?
Zitat von UnglücklicherXX:Die Familie und die Verantwortung gegenüber den Kindern muss Vorrang haben,
UnglücklicherXX.
Zitat:Mehr drauf gegeben habe was andere dann über mich/uns reden anstatt auf meine Gefühle zu hören.
TinTin1980
TinTin1980
Zitat von UnglücklicherXX:Aber als Ehefrau mit kleinen Kindern ist das eben anders. Da zählen auch Versprechen, Verpflichtungen und Verantwortung,denn die eigenen Kinder brauchen eine intakte Familie und der Ehepartner hat sich darauf verlassen. Gefühle mögen dabei eine schöne Zugabe sein, aber alles davon abhängig machen darf man nicht. Das ist jedenfalls meine Meinung, auch wenn sie Dir vermutlich nicht gefällt.
TinTin1980