smart73
- 6
- 1
- 1
smart73
smart73
smart73
Zitat von smart73:Da wir uns in der Woche berufsbedingt kaum sehen, ist es schwer einen gemeinsamen Ansatz zu finden. Meistens reicht eine kleine Begebenheit und ...
Zitat von smart73:Ob ich mir eine Beziehung zu meiner Affäre wünsche ? Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht bzw. bin ich gar nicht davon ...
Springfield
Zitat von smart73:was ich davon halten soll, was ich von mir halten soll ?
Zitat von Springfield:Es sind biochemische Prozesse, die da am Wirken sind, also nichts Ungewöhnliches. Dir aus der Ferne zu einer Trennung zu raten, halte ich für mich ...
frechdachs1
Zitat von Springfield:Mein unkonventioneller Ansatz für dich wäre, dass du einfach deine Affäre mit allen Sinnen genießt. Erfreue dich an deinen Gefühlen und am Ausleben deiner neu entdeckten Lust. (Ein Zustand, der dir seit 20 Jahren nicht gegeben war). Vielleicht gelingt es dir so deine Akkus zu laden, um mit dieser Energie deinen nörgelnden Ehemann nebst Alltag, gelassener begegnen zu können.
Sorgild
Zitat von smart73:Letztes Jahr habe ich durch Zufall bei einem Seminar einen Mann ( 10 Jahre jünger ) kennengelernt.
Johanna15
Zitat von frechdachs1:Denn je näher ihr Euch kommt, desto schwerer wird der Abschied.