A
Chaos im Kopf nach Seitensprung
smart73
Zitat von Nohopeoflove:Ist der andere Mann auch in einer Beziehung oder wäre eine Beziehung für ihn mit dir denkbar?
smart73
Zitat von Sorgild:Jaja... *seufz* und ewig lockt das junge Gemüse.. Zumindest in diesem Punkt kann ich dich verstehen. Nun, ich denke, das war der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl. Sowas tun Menschen ja nun nicht gerade aus der Langeweile heraus. Wenn es für dich wirklich nur dieser eine Seitensprung war und es dabei ...
Zitat von smart73:Es war am Anfang alles nur freundschaftlich. Keine Andeutungen oder Angrabereien. Eher ein schleichender Prozess.
Nun hab ich den Salat
smart73
Zitat von paulaner:Ist der Klassiker. Kannste hier tausendmal nachlesen. Was hast du denn jetzt vor? Oder anders gefragt: was wäre, wenn die Affäre vorbei wäre. Bist du dann wieder ganz bei deinem Partner?
Nele2022
Zitat von smart73:Ehrlich, das kann ich dir im Moment nicht beantworten. Derzeit habe ich eher das Bedürfnis, mich ins Bett zu verkriechen, einzuschlafen und zu ...
UngutesGefühl
Zitat von smart73:Wir habt ihr euch verhalten ?
Zitat von Nele2022:
Ich fände es nur fair mit deinem Ehemann zu reden, damit er mit entscheiden kann wie es weitergeht...egal in welche Richtung...oder würdest Du es gut finden wenn es anders herum wäre?