Heffalump
- 37636
- 4
- 63032
Zitat von MadameMim:Einfach die Tatsache, dass ich ihm so egal zu sein scheine.
Zitat von MadameMim:Wie lange hält so etwas wohl an
amelie
Zitat:Aber, vermutlich wird dies noch länger dauern, was aber auch Vorteile bringt, weil so wie er jetzt ist, willst du ihn nicht, weder als Mann noch als Freund.
?
Zitat:Ich hatte das auch, dass die Ex vom Partner schwanger war. Da macht man sich als neue tierische Gedanken und auch Druck und ist nicht gerade pro... ich hatte ihm zb gleich gesagt: Seih für dein Kind da, wenn es da ist. Aber ich möchte nicht, dass es nun noch traute Family moments beim Frauenarzt etc gibt und du um sie rum tanzt, noch ehe das Kleine überhaupt da ist. So kam es dann auch. Sie wollte ihn gerne bei Terminen dabei haben, ihn einbeziehen und er war sehr kalt zu ihr. [...] Ist also nicht genau wie bei dir, aber ich wollte dir eine mögliche Vorschau geben und dir sagen: Wenn er nun erstmal kalt und desinteressiert wirkt...ist das nicht schön, hat aber nicht unbedingt mit dir zu tun! Er ist halt frisch verliebt und baut nun sein eigenes Nest. Heisst aber nicht, dass er kein guter Vater sein kann/ist, wenn euer Würmchen mal da ist.
?
Zitat:Also, wenn ich so schlecht behandelt worden wäre wie du, dann würde ich kein Wort mehr mit ihm reden.
Da bin ich ganz schnell eingeschnappt. Würde vermutlich nur noch per Anwalt mit ihm kommunizier
Zitat:Es ist ein Wahnsinn was Du da grad durchmachst. Es ist zu K.otzen wie sich Dein Ex verhält und Dich in dieser Situation alleine lässt und seinen Spaß mit der neuen auslebt. Es tut mir sehr leid für Dich, aber das was ich von Dir gelesen habe, lässt mich vermuten das Du eine starke Person bist
thegirlnextdoor
Zitat von Vajana:Da macht man sich als neue tierische Gedanken und auch Druck und ist nicht gerade pro...
Zitat von Vajana:Er ist halt frisch verliebt und baut nun sein eigenes Nest.
SonnenschWein
Zitat von MadameMim:Ist jetzt vielleicht alles ein bisschen hart,
thegirlnextdoor
Zitat von SonnenschWein:steht...Dass sie nicht den Hintern in der Hose haben,
thegirlnextdoor
Zitat von Vajana:Und ja, in MEINER Situation... wo SIE gegangen ist weil sie ihn nicht mehr liebte...ich mich nicht wissend auf eine schwangere Ex eingelassen habe und er und ich es eben auch erst erfuhren, als die beiden getrennt und wir schon ein Paar waren!